Search Results

Search results 61-80 of 144.

  • Tuareg's werden langsam wach

    Berg - - Die Server

    Post

    5fach kb = 5fach MINUS froheostern.gif

  • Tuareg's werden langsam wach

    Berg - - Die Server

    Post

    kleiner resiraid beim raider ... [kb]744_1ab25[/kb]

  • 4 facher kamfbericht

    Berg - - Game-Bugs

    Post

    ich habe heute bei nem angriff 103 wörms verloren . es hat 2 kb`s gegeben, egal , aber bei den einheitspunkten hat es den abzug doppelt gemacht. wollte es blos hier melden wegen der einheits/punkte-differenzen .. worm1.gifNone.medium.gif und schon wieder 100 sanspapiers ...

  • W^^stenRaider vs gerri

    Berg - - Die Server

    Post

    ups, sry , falscher treat ..

  • Quote: “Original von Dabruck Quote: “Original von SuXxLe Quote: “Original von dr07 :dagegen:” endlich mal die beste idee nach langer zeit für das forum, no spam !!!” ” spam.gif

  • W^^stenRaider vs gerri

    Berg - - Die Server

    Post

    rire_001.gifrire_003.gifrire_008.gifrire_007.gif ... aber dennoch, fetter kb ... auch n blindes huhn findet mal n korn .. "hiksch"

  • Tuareg's werden langsam wach

    Berg - - Die Server

    Post

    zum glück hab ich noch nen vorrat im kellr .... can-o-worms.gif

  • Tuareg's werden langsam wach

    Berg - - Die Server

    Post

    das war wohl zu knebbe aber endlich mal einer der sich wehrt .. big Prett[kb]692_aad7b[/kb] dann gabs noch n par kleene .. [kb]693_e5281[/kb]

  • Tuareg's werden langsam wach

    Berg - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von gerri was is los, die mainfleet der beiden is wohl mittlerweile zu krass für dich ... aber immerhin versuchst du es. dunewar zeugniss: "der kleine berg war sehr bemüht und aktiv dabei, aber...." *grins*” ja ja , unser accountnomade, **grosse sprüche klopfen und kleinste dw`ler poppen ...** , das wär etwa dein zeugnis .. wir brauchen keine 20-fache übermacht . gerris freund : prett[kb]689_61075[/kb]

  • Tuareg's werden langsam wach

    Berg - - Die Server

    Post

    ich schick dir meine kleine schwester, die macht dir nen einlauf, da bist schnell wieder auf den beinen.. 416bKbzZk8L._SL500_AA240_.jpg

  • DoppelD im sinkfluG ;)

    Berg - - Die Server

    Post

    nö , spass am game ... farsi-crab-kharchange_panjeh_talae.gif

  • Tuareg's werden langsam wach

    Berg - - Die Server

    Post

    mit der main hauen sie ab, meine 300 wörms machen ihnen immer noch angscht ... aber : sowas ist heilbar 94029a.jpg

  • Tuareg's werden langsam wach

    Berg - - Die Server

    Post

    und da wurde es wieder mal zeit für ne kleine strafaktion ... verräter die sich mit ihren eigenen feinden verbrüdern, wer kennt sie nicht unsere helden .. Prett im stress .. Kampfbericht (27:25:23^^) Prett 24.03.2009, 09:54:32 Kampfbericht (27:25:18^^) Prett 24.03.2009, 09:54:31 Kampfbericht (27:25:18^^) Prett 24.03.2009, 09:54:08 Kampfbericht (27:25:18^^) Prett 24.03.2009, 09:53:26 Kampfbericht (27:25:17^^) Prett 24.03.2009, 09:53:04 Kampfbericht (27:25:19^^) Prett 24.03.2009, 09:52:01 Kampfber…

  • DoppelD im sinkfluG ;)

    Berg - - Die Server

    Post

    ja ja, spar dir deine ergüsse, wer will schon tips von acc-nomaden hier mal n sauberer fight 1:1 Berg vs gerri[kb]680_8ebd4[/kb] und so holen wir den jungen jetzt genüsslich runter... wir%20kriegen.gif

  • Suche Remix Lieder

    Berg - - Entertainment-Center

    Post

    mit abstand das beste aufm weltmarkt : wer ruft ? OW_ND.gif

  • RE: YouTube klappt nicht mehr!?!?

    Berg - - Computerecke

    Post

    Quote: “Original von VitoVendetta bei mir steht immer, "We´re sorry but this video is not longer available" das steht aber bei jedem video! ” das kommt bei den unanständigen, gesperrten videos... mann, was kuckst du dir blos an ??? smiley_emoticons_mttao_lustmolch.gif

  • Armer Junge .................

    Berg - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von gerri alle tts sind mit mir im kriegszustand, da hilft kein gruppenzwang und keine mitleidhascherei ^^” dann hau endlich mal ne ke raus oder wo liegt dein prob ??? PruefAngst.gif

  • DoppelD im sinkfluG ;)

    Berg - - Die Server

    Post

    aso a bisl doof biste ja schon , ich hab ja dich angegriffen, was soll ich denn da abfangen ??? Gerri-PeekAPooh-Jen.gif

  • DoppelD im sinkfluG ;)

    Berg - - Die Server

    Post

    kleine willkommensaktion für gerri herz.gif [kb]622_456f3[/kb] [kb]623_f54bb[/kb] [kb]621_006d0[/kb] [kb]620_fd069[/kb] [kb]619_01372[/kb] [kb]618_6d67e[/kb] [kb]617_50b6b[/kb] [kb]616_86bd9[/kb] [kb]615_accfd[/kb] naja , als farm taugt er nicht sclecht ... rofl.gif

  • Tuareg's werden langsam wach

    Berg - - Die Server

    Post

    klein aber fein ... [kb]574_6d759[/kb] drink_wurm.gif