Search Results

Search results 21-40 of 67.

  • Gesamtübersicht

    JamesEarlRay - - Bugs

    Post

    Ups. Irgendwie hatte ich dahingehend auch etwas in Erinnerung, war aber der Meinung, dass es nicht genau den selben Grund hatte. Na kann ja hier dann gleich wieder zu gemacht werden.

  • Gesamtübersicht

    JamesEarlRay - - Bugs

    Post

    Übersicht James Earl Ray Raum 30:30:100 - 30:30:115 - 30:30:116 - 30:30:117 - 30:30:118 - 30:30:119 - 30:30:132 - 30:30:133 - 30:30:134 - 30:30:135 - 30:30:136 - 30:30:149 - 30:30:150 - 30:30:151 - 30:30:152 - 30:30:153 - 30:30:98 - 30:30:99 Grundsätzlich zwar richtig, dass die 9 nach der 1 kommt....aber die 98 kommt gewiss nicht nach der 153. Eine unsichtbare 0 würde Abhilfe schaffen. Und grundsätzlich wäre es m.E. nicht verkehrt, wenn die Gebäude, egal wann sie gesetzt worden sind, aufsteigend…

  • Quote: “Original von Kenny Opera geht nicht, das stimmt! Aber Mozilla geht definitiv ohne Probleme, habs ja damit entwickelt... Musst einfach die ganze Übersicht mit ctrl+a markieren und dann so kopieren (so nimmt er eben alle 44 Zeilen).” Opera ging vor zwei Wochen aber noch. Mit "copy & paste" kenne ich mich aus, keine Sorge. Mozilla geht auch. Aber nur, wenn ich die Gesamtübersicht auch bei Mozilla (und nicht bei Opera) kopiere. Viel zu umständlich...

  • Quote: “<stiddari.netai.net> The overview doesn't contain 44 rows! Copy your entire overview with ctrl+a and not just a part of it! (Don't use this site with the Internet Explorer, it won't work!)” Es "workt" auch nicht mit Opera oder Mozilla. Mit anderen Worten: es "workt" überhaupt nicht.

  • Ein paar warme Worte

    JamesEarlRay - - Bar

    Post

    Quote: “Original von SaNie Einfach nur traurig wo wir jetzt stehen. Gar keine Lust mich dazu noch groß zu äußern , finde es einfach traurig wie nur noch geguckt wird wie man jemand anderen etwas anhängen kann mit der Hoffnung das er gesperrt wird. Auf Grund der Tatsache das ihr vorsätzlich gehandelt habt mit dem Wissen das der Krieg nichtig sei aufgrund der Tatsache , wessen ihr gleich melden hättet müssen, fordere ich eine sperre eurer Seits auch.” Einfach nur traurig, wo wir jetzt stehen. Ich …

  • Ein paar warme Worte

    JamesEarlRay - - Bar

    Post

    Guten Abend werte Stiddari-Gemeinde, die Damen und Herren Teamler, sehr veehrte Doomheit, in den letzten Stunden ging es im Forum ja wahrlich heiß her. Obwohl, sagen wir lauwarm - es wird nur mit extremer Schärfe reagiert. Aber sei es wie es sei. Zunächst gestattet mir bitte einige einleitende Worte... Vor ca. einem Monat bekam Headhunter aus Italien mal ordentlich eine aufs Auge gedrückt. Damit wäre jedenfalls schon mal bewiesen, dass die italienische Kriegsflagge nicht mehr aus einem weißen Kr…

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    JamesEarlRay - - Politics

    Post

    Quote: “Original von plastikloeffel Für mich ist das Thema damit abgehakt ;)” Für mich auch. Denn wir beiden glauben doch nicht ernsthaft, dass Headhunter einfach mal so 3 Attentäter zu mir schickt, wenn er keinerlei Informationen hat, wo meine Truppen stehen. Zufälligerweise war Heisenberg aber nur wenige Minuten früher bei mir. Aber egal, lassen wir das Thema. Verfahrt wie ihr wollt - wir werden es auch tun.

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    JamesEarlRay - - Politics

    Post

    Quote: “Original von plastikloeffel Aha und wenn die spys bei doom bleiben? Weise erstmal nach das wir die ego zur Verfügung stellen” :neo_lol: :koppsch:

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    JamesEarlRay - - Politics

    Post

    Quote: “Original von plastikloeffel Quote: “Die Spione sehen wir jetzt einfach mal als kleine Unaufmerksamkeit, als Doomheit, an und vergessen sie wieder” Wir werden weiterhin wie vor der ke spyn und atten. Warum sollten wir aufhören?” Quote: “Original von [Doom]Pantera Inwiefern sollte es uns denn untersagt sein euch zu Spyn oder ggf. auch anzugreifen?” Wie ich Headhunter schon geantwortet habe: Quote: “Nun, bei Vendetta war es so, dass Bündnis-Partner, die nicht in der KE aufgeführt waren, auc…

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    JamesEarlRay - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Dr.Greenthumb wozu sind eigentlich illia5 & doschii im team, wenn bloodhound eh 2h später nochmal nachverwarnt für alles, was die andern als nicht vewarnungsbedürftig angesehen haben? ich hab hier schon ellenlange diskussionen bezüglich dem verwarnsystem geführt. dass ihr beiträge nicht doppelt anschauen würdet, dass ihr beiträge nicht im nachhinein verwarnen könnt weil wer anders die schon abgefertigt hat etc. mach weiter so bloodhound, verwarn fleissig ALLES weiter, unterb…

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    JamesEarlRay - - Politics

    Post

    Quote: “Original von doschii Ich behaupte einfach mal, dass eine Bündnis-Allianz, welche in der KE genannt wird, zugleich auch Kriegspartei wird, da laut Regeln festgelegt ist, dass Bündnisse für das Unterstützen mit Rohstoffen so oder so befähigt sind und dafür nicht extra genannt werden müssen. Somit wäre auch für die DooM die Bash-Regel außer Kraft gesetzt. Sollte die DooM nicht aktiv am Kriegsgeschehen teilnehmen, so bitte ich um ein konkretes Statement der DooM oder eGo und eine Editierung …

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    JamesEarlRay - - Politics

    Post

    Quote: “Original von plastikloeffel Für uns gilt weiterhin die bashregel” Gut. Ich möchte es nur klargestellt haben.

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    JamesEarlRay - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Helle187 Was kam denn ausser Spione ?? xD” Auch diese stellen einen Eingriff ins Kriegsgeschehen dar. Sollen se euch doch pushen, ist ja regelkonform und somit auch in Ordnung. Aber spionieren könnt ihr beide doch nun wirklich allein, oder? Quote: “wieso attet uns denn keiner ?? wir haben auch kleine gebäude wo nicht soviele türis stehen xD kommt doch endlich mal zu uns... ganzen tage lang immer so großkotzig gewesen und dann nichts xD” Es wird gescheh'n, es wird gescheh'n..…

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    JamesEarlRay - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Helle187 jop mag sein habe diese regeln auch nur überflogen.. allerdings unterstützen sie UNS das kann man ein Glück auslegen wie man möchte :P” Sie senden Truppen, nehmen also aktiv am Kriegsgeschehen teil. Übrigens mutet es mehr als nur lächerlich an, wenn man jemanden auffordert Regeln zu lesen, diese aber selbst nur "überfliegt" und falsch versteht....

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    JamesEarlRay - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Helle187 Bitte Regeln lesen... Jede ALLIANZ muss selber den Kriegerklären.. sollte ICH da was falsch verstanden haben dann entschuldige ich mich schon jetzt für diesen Post...” Wie ich dir vor einigen Minuten schon Ingame schrieb: meine Leseverständnis übertrifft deines. Quote: “- die beteiligten Allianzen in korrekter Schreibweise genannt werden (inkl. Mitglieder und aktuellem Punktestand).” Es können also mehrere Allianzen in einer KE auftauchen (sonst hättet ihr ja 3 KE's…

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    JamesEarlRay - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Helle187 Sie sind BND Partner machen nehmen aber nicht AKTIV am Kriegsgeschehen teil Die Müssten euch selber den KE :P” Nun, bei Vendetta war es so, dass Bündnis-Partner, die nicht in der KE aufgeführt waren, auch keine Angriffe starten. Rein aus Respekt und um den Krieg nicht zu verfälschen. Scheint auf eurer Seite ja dann flach zu fallen... :O Wenngleich ich ja der Meinung bin, dass die Nennung bei der KE von Doom für mich ausreichend ist. Aber RavenC will von beiden Parte…

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    JamesEarlRay - - Politics

    Post

    Warum wundert es mich nicht, dass Doom zur Spionage vorgeschickt werden? Also nochmal die Frage: nimmt Doom am Krieg teil (wegen Bash-Regel), oder spielen sie nur die kleinen Laufburschen für die zwei großen Macker?

  • Der Stammtisch

    JamesEarlRay - - Bar

    Post

    Quote: “Original von EXXQLIZR Selbst wenn er EXECUTER wäre,” Richtig, wenn! Ich hatte mit Executer auf s7 und später auf s2 hin und wieder Kontakt. Die Gemeinsamkeiten fallen äußerst gering aus. Quote: “Original von Helle187 lol wo lebt ihr denn ?? wo steht denn iwas von einem BND MIT ML ?? xD” Hattest du nicht nach dem Angriff auf dich getönt, du würdest deine Feinde nun kennen und dich voll und ganz um sie kümmern? Scheinbar ja nicht. Stattdessen kamst du immer wieder mit deinen Attentätern zu…

  • Quote: “Original von Illia5 Ferner sind wir alle Menschen und wenn einem mal ein böses Wort rausrutscht, dann passiert das eben. Dafür gibt es auch nicht direkt eine Sperre, sondern erst bei der Wiederholungstat. Bei einem Verstoß gegen die Pushing-, Sitting- oder Bashingregel jedoch nicht.” Davon steht aber nichts im Strafenkatalog. Plötzlich also erst bei der Wiederholungstat. Na, immerhin... Super finde ich allerdings auch die nachfolgende Konsequenz: Quote: “Direkt gesperrt für 1 Jahr ohne U…

  • "Sperrkatalog"

    JamesEarlRay - - Questions & Help

    Post

    Quote: “Original von doschii Kannst du dir selber denken. Dafür solltest du alt genug sein. Wie gesagt, bist du denke ich alt genug sein, um zu wissen, dass z.B. "Hurensohn" schwer sein könnte und "Dummkopf" oder "Arschloch" leicht sein könnte.” Blubb, blubb, blubb.... Genau deswegen frage ich. Im Alter kommt die Weisheit und so... Du solltest eigentlich auch alt genug sein ( :rolleyes:), um sachliche Fragen auch sachlich zu beantworten. Warum klappte es dann erst im dritten Anlauf? Du solltest …