Search Results

Search results 101-120 of 144.

  • es gibt benz zu verdienen

    Berg - - Die Server

    Post

    schreib mich einfach an mdm , wenn du ne hübsche fleet siehst ... timer.gif

  • es gibt benz zu verdienen

    Berg - - Die Server

    Post

    ich greiff nur pussy , grom und mano an, da verlier ich wenigstens nix weil die eh abhauen ... ZENSIERT

  • Drohnensterben geht weiter ^^

    Berg - - Die Server

    Post

    wir machen eine sammlung und spenden bobby eine bodenfalle .. bettler_gif.jpg

  • Platz 1 vs Platz 39

    Berg - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von EinPussy meine deff kann fliegen... ” jaaaaa , in die luft explosion.gif edit : ob ich mal K4in frag wer die hübschen phalanxen gebaut hat ...

  • Platz 1 vs Platz 39

    Berg - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von sn4ke2 finde es echt lächerlich... kein Anreiz keine Spannung kein garnichts... einfach nur lächerliches farmen... bis jetzt habe ich irgendwie nur einen guten KB gesehen... der kam von suxxle gegen sense... sonst kam hier nur farmmüll^^” ja ja, der sn4ky, sitzt faul rum , hat noch nie nen kb abgedrückt und beschwert sich mangels unterhaltung ... schon mal dran gedacht , wenn du einheiten baust und die sogar auf angriff durchs spiel schickst *schocking* , wächst die spannung…

  • Ich l(i)ebe Desertwar

    Berg - - Spamcorner

    Post

    das ist das schöne an bg`s, jeder spielt und lebt SEIN spiel .. ich als killer-noob .. fight_baby.jpg und kaischi als friedensdrohne frieden.jpg

  • Ich liebe Vendetta

    Berg - - Spamcorner

    Post

    h3 ? um was gehts ? schlafen.gif

  • Tuareg's werden langsam wach

    Berg - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von FInni ... und das alles nur weil mein Inet 4h komplett Tot war... naja mal schaun ob ich nochmal ausm umod rausgehe aber ich denke eher net...” ist wohl besser so, du nimmst das hier sowieso viel zu ernst.. Tschuess.gif

  • Tuareg's werden langsam wach

    Berg - - Die Server

    Post

    kopf ned hängenlassen browny , weiter gehts .. Finni [kb]239_5b657[/kb] yellowbigroflof4.gif

  • Tuareg's werden langsam wach

    Berg - - Die Server

    Post

    wo isn kamel ?? camel-remote.jpg

  • Tuareg's werden langsam wach

    Berg - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von SuXxLe ab und zu hab ich mal ne soziale ader ;)” ja ja , ich schenk dir au a bildle ... teresa3.jpg

  • Tuareg's werden langsam wach

    Berg - - Die Server

    Post

    Clyde [kb]223_0401e[/kb] und noch n kleiner nachtrag.. B.o.Doppel.Z. [kb]224_9b17a[/kb] hey Bo, darfst doch nicht unsere kleinen angreiffen

  • Tuareg's werden langsam wach

    Berg - - Die Server

    Post

    na na , suX , das sind dann die grenzen der pressefreiheit hier n kleines salut an unseren soldatenkönig, war ne alte rechnung .. Shamandalie [kb]219_655f7[/kb] salut.jpg

  • Tuareg's werden langsam wach

    Berg - - Die Server

    Post

    kleiner resiraid in den frühen morgenstunden ... berG vs Flair[kb]206_631fb[/kb]

  • testserver

    Berg - - Help und Fragen

    Post

    Quote: “Original von Berg .... ich kann nur sagen : SuXxLe --> Dunewar Forum Board Administrator dann werden solche treats sofort beantwortet .. Active-Spam-Killer-0.png” edit : das war eig ernst gemeint !!

  • neue kriegsregeln

    Berg - - Lob und Kritik

    Post

    find ich klasse , saubere kriegsregeln ! ich denke die regelung betreffend punkteunterschied kann man weglassen. das reguliert sich von selber . wenn ne übermacht eine kleine ally bedrängt sind doch immer wieder helfer da .. @Dabruck h3 h3, ihr könnt uns nicht den krieg erklären ... ... ABER WIR EUCH ...

  • Bergi & SuXxLe

    Berg - - Die User

    Post

    ja mei suX , wo hast den die bilder her, das sind doch fahndungsfotos von px3 . da krieg ich ja gleich n druckgefühl ... Opa%20Moritz.jpg

  • Kriegsregeln

    Berg - - Lob und Kritik

    Post

    ok, so verstehe sogar ich das , thx

  • Kriegsregeln

    Berg - - Lob und Kritik

    Post

    das ist alles gut und recht bei "abgesprochenen" kriegen , sonst ist eine regelung wohl eher selten , vor kriegsbeginn ... .. nimmt mich wunder wie solche nap`s dann überprüft werden sollen ? leute wechseln die ally , treten in allys ein , ändern namen , geben accs ab und und und ... nach einem krieg mit sOs und tbC brauch ich eine halbe buchhaltung um diese leute alle im auge zu behalten und ja nicht anzugreiffen .. denke wir regeln dann unsere zwiste lieber ohne kE , sonst wird das zu komplizi…

  • Kriegsregeln

    Berg - - Lob und Kritik

    Post

    dann ist der nap nach kriegsende auch umgehbar , wnn man ihn am anfang ausschliesst ? 30 tage nap macht mir ja angst