Search Results

Search results 41-46 of 46.

  • spionbug

    Hatemonger - - Bugs

    Post

    Quote: “Original von EXXQLIZR rotti info wäre dann ja immer noch nicht ganz umsonst da es ja die att und deff Werte des Söldners steigert..” Der eigentliche Sinn der Ausbildung wird dennoch verfehlt. Und darum geht es doch.

  • t4r4ntin0

    Hatemonger - - Presentation & Farewells

    Post

    Quote: “Original von t4r4ntin0 Quote: “Original von sanni258 t4r4ntino kenn ich auch noch irgendwo her warst du mal auf s5 oder s3?” Hey Ho! Jo, am längsten bin ich auf s3 vertreten gewesen, s5 war auch eine ganzschöne Weile. Dann war ich noch kurz auf s6, sowie s8 unter dem Namen nub.666 Greetz, t4r4” Server 7??

  • Passend dazu kann man auch bei den Einheiten Minuspunkte haben...

  • rohstoffe_umsonst

    Hatemonger - - Bugs

    Post

    Verdächtig allemal, aber dennoch kein Beweis dafür, dass da ein "falsches Spiel" gespielt wird. @ Fightmaus Der Zeitpunkt der Anmeldung hat rein gar nichts mit dem Stand in der Highscore zu tun. Ich habe gestern gegen 21 oder 22 Uhr auf dem Speed-Server angefangen, da gab's bei etlichen schon Söldner. Vor drei Stunden war ich schon bei alle Söldner-relevanten Ausbildungen vorn. Ebenso beim Chefbüro, Ausbildungsraum, den Lagern und dem Trainingslager.

  • RE: rohstoffe_umsonst

    Hatemonger - - Bugs

    Post

    Quote: “Original von Rottweiler so, ich habe auf dem speedserver herausgefunden das man gefarmt werden kann und trotzdem seine rohstoffe behält, dies passiert zwar nicht immer, aber bei 3 farmgängen 2 mal” Ich wurde auf dem Speed-Server mehrfach angegriffen und gefarmt und es war immer alles weg. Ich hatte sogar 3 Mal Minuspunkte bei den Einheiten zu stehen. Sowas habe ich beim sichten des "normalen" Servers jedoch nicht gesehen. Quote: “dieser bug wird auch ganz sicher von asterix ausgenutzt, a…

  • RE: inaktiv??

    Hatemonger - - Lob und Kritik

    Post

    Quote: “Original von xILEF und rav könntest du die inaktiven accs mal löschn?” wird problematisch. dann wären kaum noch spieler da. und umso weniger spieler es gibt, desto weniger melden sich auch neu an. ein teufelskreis.