Search Results

Search results 81-100 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

  • Deutsches Board im Internationalen

    BloodHound - - Polls

    Post

    Ich bin klar dafür... Vielleicht kommt man dann etwas mehr mit den anderen Nationalitäten in Kontakt und man wird nicht mehr dauernd fürs deutsch schreiben verwarnt

  • Before: 42 [SF]BloodHound [SF] 20.602 78.969 232.662 332.233 50 84 SirCid [LRE] 20.946 72.360 115.981 209.287 29 Source Code (58 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner After: 73 [SF]BloodHound [SF] 20.602 78.969 130.350 229.921 50 145 SirCid [LRE] 20.946 72.360 8.835 102.141 29 Troops killed: BloodHound: 87 (-102.312) SirCid: 468 (-107.146) Both: 555 (-209.458)

  • Der Stammtisch

    BloodHound - - Bar

    Post

    So nämlich! Außerdem den Ausländern zeigen, dass auch wir Deutschen zusammen halten!

  • Re: ...

    BloodHound - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Orgi69 Juhu, na dann mal los Lasst uns die Feinde zerlegen :P” Bin dran :O

  • Der Stammtisch

    BloodHound - - Bar

    Post

    Müssen erstmal entstaubt werden, die gutsten! Arbeite dran :O

  • Server Produccion

    BloodHound - - The Tavern

    Post

    Production/day W: 3.983.808 A: 8.243.808 D: 1.155.048

  • Quote: “Original von [-Kofi*Killer-] :superstar: :superstar: :superstar: :superstar: :superstar:” Good Job, Shinju Good Fail, Censo

  • producciones del server

    BloodHound - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Bumse Warum versuch ik eigentlich noch Englisch zu reden, wenn hier eh alle spanisch schreiben xD !! soll doch jeder mein scheiß in spanisch übersetzen! Wenn ik 100 Gebs hätte und 5mio dollar pro tag mach is das wohl kein Grund zu sagen ik hab die beste prode es gibt wohl ein Grund warum hier einige 40 gebs haben.. einige 30.. einige 33 und andere irgendwas anderes! das in 1 Jahr jemand besser prodet mit 40 gebs als einer mit 30 is ja wohl logisch brauch mir keiner ankomm. i…

  • producciones del server

    BloodHound - - Bar

    Post

    Production/day W: 3.655.488 --> 50 buildings A: 7.742.688 --> 50 buildings D: 1.027.848 --> 26 buildings (on the 24 new buildings, theres not 1 dollar/h yet)

  • Neue Regeln

    BloodHound - - Acknowledgements & Criticisms

    Post

    Quote: “Original von BulldogBuende die rangverteilung ist wirklich das wichtigste in einer allianz . denn was ist wenn der capo einmal ein paar tage in den umode geht . alleine da kommen die ersten probleme wenns auch nur kleine sind wer löscht die nachrichten ?” Oder wenn, wie bei zB 187 und einigen anderen Allies, der Capo dauerhaft verschwindet, man die Alli, vllt aus Nostalgie oder weil man sich cool findet, wenn man die 2. Alli hat oder was weiß ich, aber behalten möchte. Allerdings glaube …

  • Neue Regeln

    BloodHound - - Acknowledgements & Criticisms

    Post

    Dein Vergleich hinkt und nu kriech zurück in das Loch, aus dem du kamst. Edit: Entweder Fishhead oder Fischkopf, aber Fishkopf macht wenig Sinn, du Leuchte.

  • Neue Regeln

    BloodHound - - Acknowledgements & Criticisms

    Post

    Danke Dir "[...]Zusammenschluss von mindestens 1 Spielern[...]" hier sollte es bestimmt 2 Spieler heißen Dazu gleich noch ne Frage an RaVenC: Ist das Posten von Koordinaten nun erlaubt oder verboten? =)

  • Neue Regeln

    BloodHound - - Acknowledgements & Criticisms

    Post

    Quote: “Original von 50dollar bulldogchen war doch nicht alles so gemeint^^ was ich damit sagen wollte ist, dass einige hier ein wenig übertreiben und den teufel an die wand malen so habe die regeln überflogen also wenn ich das ganze richtig überflogen hab, steht nirgends auf welcher sprache die regeln geschrieben sein müssen… und wenn man den beitrag von ravenc richtig interpretieren würde, würde man sehen dass er aktuell noch keine zeit hatte um die regeln zu übersetzten bzw. illia…^^ aber mus…

  • Neue Regeln

    BloodHound - - Acknowledgements & Criticisms

    Post

    Klick mich doch, wenn Du Dich traust! Der 2. Post vom 28.04.2014 hier

  • MarV / marvellous

    BloodHound - - Presentation & Farewells

    Post

    Quote: “Original von .roxx bin grad mal ausm umod raus und hab die ersten paar ressis geschickt... mehr kommt, wenn die prodde bissl gelaufen ist... zumindestens ne kleine starthilfe sollte es sien.. :P” Los los los, nächste Woche will ich Söldner sehen :O

  • Neue Regeln

    BloodHound - - Acknowledgements & Criticisms

    Post

    Hallöchen Liebe Community und herzallerliebstes Team Möchte mal meine Kritik bezüglich der neuen Regeln, respektive deren nicht Vorhandensein auf Deutsch aussprechen. Finde es zugegebener Maßen etwas schade, dass es nicht möglich war die Regeln auch für uns zu übersetzen, wo das Spiel doch eigentlich ursprünglich aus deutscher Hand kommt... Es wäre nett, wenn das in naher Zukunft geändert würde, da ich vermutlich nicht der einzige bin, der es mühselig findet, die Regeln in einen Übersetzer zu st…

  • Der Stammtisch

    BloodHound - - Bar

    Post

    Ich biete mich auch als Mitstreiter Die Franzmänner hauen ja immer ab, wenn sie merken, dass sich bei ihren vermeintlichen Farmen die Truppen bewegen

  • Der Stammtisch

    BloodHound - - Bar

    Post

    Läuft bei Dir, sagste?

  • Where are your from?

    BloodHound - - Bar

    Post

    Quote: “Original von [-Kofi*Killer-] deutscheland :D” Seit wann gehört Bremen zu Deutschland?( <-- Deutschland

  • Der Stammtisch

    BloodHound - - Bar

    Post

    Wer A sagt muss auch bezahlen, meintest Du wohl :O .roxx wo bist Du denn rausgekrochen schon wieder Freigang?