Search Results

Search results 81-100 of 321.

  • wie geil xD hab noch ganz andere Nachrichten gefunden XD "kannste mir bitte Ressis schicken? " xD aber ich finde meinen abschieds-theard nicht xD EDIT/ Pussy, hab dich doch angenommen, warte nur darauf, dass du FB chat kommst xD

  • ich werde sv1 mit meinen enkel kinder rocken =D Naja, dann sucht neue Progger, die das spiel irgendwie zum Stand zu bringen.. RavenC kann ja seinen jetztigen Stand als Open Source freigeben xD Pussy -> PN EDIT:/ He bobby, schau mal was ich in meinem Postfach gefunden habe Sers, könnetest du mir vielleicht safen wies mit der ally steht... Ich will nciht nerven oder so... =) lg Bobby falls du mit mir reden willst: ICQ: 193292290 Ich würde gerne mit dir reden =D

  • Alter Mann, du lebst noch?! WTF xD wie geil dass den =D Ne immer noch selbe Nummer.. muss nur mal nachschauen wie die noch geht =D bei nem Neustart bzw. Eröffnung ziehen wir wieder was gemeinsam durch? auf die #1

  • Guten Nachmitag liebe DW Community =) Ich habe in den letzten Tagen wieder einmal an die Jahrel angen Gamezeit mit euch gedacht.. Sind noch alte Hasen da? El Cativo habe ich vorhin gleich mal gsehen in nem Theard. Gibts noch Leute von Freunde der Pussy? =D man waren das geile Zeiten xD Wann startet den hier mal der richtige Server? =D evtl. spiel ich dann nochmals xD RavenC immer noch aktiv am proggen? =) oder nur dann wenn er zu seinen Eltern fährt XD wie früher^^ Ganz ehrlich, ich habe so viel…

  • Formel 1 Spiel

    Lightnight - - Spamcorner

    Post

    ziel -.-

  • partyts von FdP x)

    Lightnight - - Spamcorner

    Post

    könnt ja ne Lobby machen und für den rest müsst ihr (R) sein oder ein Passwort

  • ja, wie lange, kommt drauf an

  • Der Gedankenleser

    Lightnight - - Wüstenkneipe

    Post

    Osama Binladen lebt noch hat mir gerade der Helseher gesagt, als ich auf die Frage, "lebt ihre Figur"noch? - geantowrtet habe mit "ja" und er wusste wers war

  • "User-Sitzungen"

    Lightnight - - Diskussionen

    Post

    Die Idee ist gut, jedoch finde ich nen IRC Chat besser. Da muss man nicht ständig nachfragen, was gesagt wurde, sonder kann es schnell nachlesen und niemand spricht dazwischen klar gäbe es verschiendene Channels aber dann kann nicht jeder mit dem Admin reden^^

  • Tuareg's werden langsam wach

    Lightnight - - Die Server

    Post

    rofl^^ hab den kb falsch angeschaut^^ dachte das war ne sonde juhuu der erste Wurm KB.. gz dazu

  • Mdm2

    Lightnight - - Die User

    Post

    Quote: “Original von dr07 wie heisst deine mutter?” Er hat nur ein Vater und eine Schwester Völlig sinnloser Theard, pls closen

  • Frage zur Maus

    Lightnight - - Computerecke

    Post

    Quote: “Original von xILEF denn hier kommt die maus” Spass Bremse.. schau auf die aktuellen topics

  • Ich l(i)ebe Desertwar

    Lightnight - - Spamcorner

    Post

    Ich mag mich eigentlich noch an alles erinnern, auch den Toaster oder die Aufforderung von Mef, dass wir bei jedem Post xxx Liegestüzen machen sollten, da wir in der Wheinachtszeit waren, viel gespamme herrschte und alle nur essen^^ Diese Erinnerungen sterben nie.. =)

  • Ich liebe es

    Lightnight - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von Bobby :tongue: :tongue: ich wüsste gerne was sie für augen hat 8o” Ich würde gerne ihre Ohren sehen.. 0.o

  • Top Fight SuXxLe @ Sense

    Lightnight - - Die Server

    Post

    schönes Ding..

  • Wer bin ich?

    Lightnight - - Spamcorner

    Post

    Noob + Spammen

  • Zitate

    Lightnight - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von Eddie der haut immer noch die geilsten sprüche raus xD” Leslie kommt gerade auf Kabel 1

  • Einheiten im Bau abbrechen

    Lightnight - - Diskussionen

    Post

    Quote: “Original von Dabruck ist doch nur wieder nen bonus für die deffer -.-” TRUE WORD's! alles nur dass nicht..

  • Zuviele Einheiten

    Lightnight - - Game-Bugs

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Er hat die Einheiten nicht gebaut.. Die kamen wohl einmal einfach doppelt zurück..” BUG USER ohne zu melden? 0.o Soetwas fällt einem schnell auf, wenn man das doppelte der Units hat..

  • Einheiten im Bau abbrechen

    Lightnight - - Diskussionen

    Post

    wenn die Einheiten im Bau sind, kann man sie nicht mehr abbrechen, ausser sie sind noch in der Schleife. Wie in old DW..