Search Results

Search results 101-120 of 433.

  • FUBAR inglisch fredt O.o

    Josh - - Spamcorner

    Post

    wei nobadi spam her i want tu spam her

  • SmartFrame

    Josh - - Das Team

    Post

    Quote: “Original von SmartFrame Fussball spiel seit ich 3 bin :), und das auch ziemlich erfolgreich.. hab viele tuniere mit dem 1. Platz abgeschlossen :-)” aaangeberrrr

  • Das Allseitz beliebte Tauziehen ^^

    Josh - - Spamcorner

    Post

    559

  • Angriff

    Josh - - Game-Bugs

    Post

    Quote: “Original von Manni Quote: “Original von Josh verliert man einheiten, werden rohstoffe geklaut? musst wennschon genauer sein!” kann man momentan schon einheiten bzw. rohstoffe verlieren? er weißt nur darauf hin das es möglich ist.. :O” wollte eher ja fragen ob er seine einheiten wirklich abschicken konnte nur um sicher zu gehen^^

  • Forschung: Besiedelungstechnik

    Josh - - Help und Fragen

    Post

    Quote: “Original von gerri das spiel kennt kein ende deshalb kann es sich auch nicht verzögern. es kommt uns nur lahm vor weil wir isoliert spielen. aber sonntag ändert sich das ja ^^” warum wegen speedserver?^^

  • Forschung: Besiedelungstechnik

    Josh - - Help und Fragen

    Post

    Quote: “Original von Split Die Forschung bringt doch ein wenig Herrausforderung ins Game, ein bisschen mehr Taktik ist erforderlich beim Campsausbau, und wenn dir das nicht passt, aus welchem Grund auch immer, such ne Lösung. Aber bitte eine, die nicht auf eine Spiel-änderung rausläuft. Und das Game wird sicherlich mit dem KS an Reiz gewinnen, also abwarten und sich vorbereiten... Greetz” wie meinst du das? es verzögert sich für mich nur ein bisschen

  • Angriff

    Josh - - Game-Bugs

    Post

    verliert man einheiten, werden rohstoffe geklaut? musst wennschon genauer sein!

  • FUBAR inglisch fredt O.o

    Josh - - Spamcorner

    Post

    its hard to rite englis likk tis ja vito schreib so^^ kriegst ne 1 nur umgekehrt^^

  • Das Allseitz beliebte Tauziehen ^^

    Josh - - Spamcorner

    Post

    6000000 600000 60000 6000^^ 600

  • FUBAR inglisch fredt O.o

    Josh - - Spamcorner

    Post

    hey yo all now tat hau is te german word for punch nonour do u want hauha?^^

  • Chatt verrückt...

    Josh - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von ElCativo Quote: “Original von Josh cool” die kreativität beim spamen war auch schonmal höher oO” ich weis wenn ich nüchtern bin wird es eh wieder steigen^^

  • Chatt verrückt...

    Josh - - Spamcorner

    Post

    cool

  • Stammtisch Österreich

    Josh - - Österreich

    Post

    Quote: “Original von shadowzone bahnhof????? ?(” warum lest ihr hier wenn ihr es nicht versteht?

  • Stammtisch Österreich

    Josh - - Österreich

    Post

    Quote: “Original von ElCativo omg was ihr hier schreibt is gramatikalische vergewaltigung der deutschen sprache o_O” schleich oh euda bifken san hir ned erlaubt^^ sorry musste gemein sein^^

  • Formel 1 Spiel

    Josh - - Spamcorner

    Post

    gemein ziel

  • MTV Game-Award 2008

    Josh - - Entertainment-Center

    Post

    Quote: “Original von Budi Quote: “Original von SaNie. Die Tatsache, dass ich kein einziges der nominierten Spiele auch nur angezockt habe, zeigt mir, dass ich langsam aus der Szene rausdrifte ” Dito :(” ist bei mir auch so ich will aber die spiele anzocken^^ hab ja auch die vorgänger gezockt hab aber keine ps3^^

  • Das Allseitz beliebte Tauziehen ^^

    Josh - - Spamcorner

    Post

    639 ihr seits ma a poar verbecha euda

  • MTV Game-Award 2008

    Josh - - Entertainment-Center

    Post

    * Game Of The Year (Spiel des Jahres) * When We Were You (Beste Spielfigur) * Bad Motherfucker (Bester Endgegner) * Best Supporting Role (Bester Nebencharakter) * You Got The Style (Bester Look) * Living In A Box (Bestes In-Game Item) * Do Believe The Hype (Bestes noch nicht veröffentliches Spiel) * Let’s Play Together (Bestes Multiplayerspiel) * We’re Having A Party (Bestes Partyspiel) * Whole World In Your Pocket (Bestes Handheld-Spiel) Game Of The Year * Metal Gear Solid 4: Guns of the Patrio…

  • PC - Spieletipp!

    Josh - - Entertainment-Center

    Post

    also ich kauf mir das nicht höchstens für eine konsole aber nicht fürn pc SecuROM-.-

  • RE: Besiedlungstechnik

    Josh - - Game-Bugs

    Post

    Quote: “Original von Grom_Hellscream Bei mir war es nicht so! ich hatte besiedlungstechnik 1 und 2 camps und habe das 3te bfz auch schon losgeschickt bevor die nächste forschungsstufe fertig war. Das Bfz kam allerdings wieder zurück!” bist du auch auf Besetzen gegangen oder auf auf anggreifen`?^^ passiert jeden hinundwiedermal^^