Search Results

Search results 61-80 of 85.

  • Was hörst du grade?

    Joker - - Wüstenkneipe

    Post

    Lutan Fayah

  • Berlin

    Joker - - Deutschland

    Post

    Kreuzberg ---> Friedrichshain-Lichtenberg

  • KB´s Testserver

    Joker - - Wüstenkneipe

    Post

    Man man man^^ Das du hier mit sonem kleinen KB auftauchst ist ja fast schon peinlich... vor allem war der nicht in deiner ally sondern du warst in seiner... Und er war dein Gründer und hat dich angeworben, worauf du in seine Ally gekommen bist..

  • Ich will nen Paten

    Joker - - Lob und Kritik

    Post

    Ich dachte an einen Paten..^^ ich komme halt aus desertwar.de

  • Speed verdoppeln

    Joker - - Umfragen

    Post

    vor allem gehts hier nur um Punkte /ironie man ey.. es gibnt doch kaum gute argumente dafür oder?

  • PC - Spieletipp!

    Joker - - Entertainment-Center

    Post

    Ich finde gerade die effekte bei far cry 2 geil.. irgendwie funzt das bei mir nicht mehr.. Need for speed undercover reizt mich nicht so krass... und die missionen von fc2 sind schon ziehmlich borring, das is mir auch aufgefallen^^ Aber diese größe der landschaft und die zeit und so sind nice.^^ Hab mir eh mit artmoney diamanten geholt^^ Ist GTA4 so geil, dass mans kaufen muss?

  • Ich will nen Paten

    Joker - - Lob und Kritik

    Post

    Verdammt, geht das schon wieder mit der Schützlingscheiße los? "protected by" ich könbnte kotzen^^ Mal ganz ehrlich ich denke Paten sollte man aus dem rl kennen wir sind hier nicht bei Patenscout 24! greetz

  • Hallo

    Joker - - Wüstenkneipe

    Post

    jo budiwoodie^^ hat man ich mal überreden lassen..^^

  • Speed verdoppeln

    Joker - - Umfragen

    Post

    Ich finde es überflüssig es zu verdoppeln.. Wir wollen doch alle auch noch was außerhalb der Wüste tun oder? Und Wochenendevents? Is doch total blöd, ich will doch party machen und nicht alle halbe stunde neu saven oder jemanden neuen suchen..^^ Ganz klar dagegen!

  • Der Smokin´Aces - Wing

    Joker - - Die Server

    Post

    kann geclosed werden! wollte nur ein wenig aufmerksamkeit..;)

  • Der Smokin´Aces - Wing

    Joker - - Die Server

    Post

    Hallo Freunde, ihr wolltet schon immer zu Smokin´Aces, doch hattet nie genug Punkte oder konntet sie aus sonst einem Gruind nicht erreichen? Wenn ihr um die 400-1000 Punkte habt, und nicht nur alles einheiten sind*, dann seid ihr herzlich in dem Wing der top-ally Smokin´Aces willkommen! Mit freundlichen Grüßen, banani aka Joker [SIZE=7]*es sind noch weitere Aufnahmebedingungen vorhanden.[/SIZE]

  • Kuhnsche Sekte [reloaded]

    Joker - - Die Server

    Post

    hä? smoker, die gibts aber doch nicht oder? Wäre sonst sicher am start gewesen.. greetz... der krieg war aber im ersten server!

  • Der Chef ist da

    Joker - - Spamcorner

    Post

    nö, aber ich wollte einfach ein bisschen spamen..:)

  • PC - Spieletipp!

    Joker - - Entertainment-Center

    Post

    hm, stimmt schon isn singlegame, aber man kann es auch über LAN spielen.. nicht übers Internet? Auch nicht mit der Oroginal version?

  • Das Allseitz beliebte Tauziehen ^^

    Joker - - Spamcorner

    Post

    767

  • Formel 1 Spiel

    Joker - - Spamcorner

    Post

    ziel

  • Der Chef ist da

    Joker - - Spamcorner

    Post

    na unbedingt^^

  • Das Allseitz beliebte Tauziehen ^^

    Joker - - Spamcorner

    Post

    768

  • Anti-Zahlenthread

    Joker - - Spamcorner

    Post

    LA - LimboArmee

  • Was hörst du grade?

    Joker - - Wüstenkneipe

    Post

    Die Kassierer - Hodensack... <--- ein hammersong!