Search Results

Search results 41-60 of 164.

  • KB-Scanner / Combat Report Scanner

    doschii - - Fan Art

    Post

    SEHR NICE!!! ich danke dir

  • Brauchst Du eine Signatur?

    doschii - - Orders

    Post

    dann wird gleich wohl mal der desktop pc angeschmissen danke!!!

  • Brauchst Du eine Signatur?

    doschii - - Orders

    Post

    das mit CS2 hab ich auch mal iwo gelesen, aber hab iwie nie nen download link gefunden als ich das ganze noch gemacht habe, da kam glaub ich sogar gerade mal cs2 raus, sprich damit hab ich glaube ich sogar gelernt

  • 1174

  • Brauchst Du eine Signatur?

    doschii - - Orders

    Post

    ich habe früher auch mal an solchen Sachen gebastelt... könnte auch massen an sigs, avataren und auch clanpages z.B. hochladen wo ich teilweise für über 300€ verkauft hab... nur jetzt hab ichn mac und kein photoshop mehr und auch schon sehr lange her, also hab fast garkein Ahnung mehr wo was zu finden ist im photoshop als kleiner tipp für d4m.... schau dir einfach immer wieder video Tutorials oder generell Tutorials an und baue diese einfach nach, dann kommt das Immer mehr und vokalem kommen dir…

  • Auf Blutrache folgt Blutrache!

    doschii - - Bar

    Post

    ...immer mehr Sonnenstrahlen drangen durch das Fenster in den Raum, in dem doschii mehrere Minuten lang auf das Bild an der südlichen Wand starrte. Es zeigte einen Umriss der Stadt und war mit vielen Notizen versehen. Unter anderem war auch der Name "N'Drangheta" zu lesen und Wege, vielleicht Fluchtwege, vielleicht Einsatzplanungen waren darin eingezeichnet. doschii machte sich, den Alkohol im Gepäck versteckt, auf den Weg zurück in den eigenen Bezirk und berichtete seinen Mafiosi von den Ereign…

  • GOTT Kniet Nieder :P

    doschii - - Bar

    Post

    warum schreiben hier alle nur noch "V"? wird das schlimme wort mit V hier jetzt schon mit Verwarnungen oder ingame sperren verwarnt?

  • Chatproblem

    doschii - - Bugs

    Post

    in safari geht das mit dem klicken auch garnicht

  • GOTT Kniet Nieder :P

    doschii - - Bar

    Post

    Ich glaub', wir sollten uns alle mal zusammen tun und gemeinsam die Spanier und Italiener kaputt hauen Mal so die ganzen Massenallys da oben, wo eh die Hälfte inaktiv ist

  • Auf Blutrache folgt Blutrache!

    doschii - - Bar

    Post

    Gut, dann ist da wohl ein wenig die Reihenfolge durcheinander geraten. Aber wie gesagt kam mein Angriff, in Folge von deinem Angriff auf AIR und Paco. Und ob vor dem Att auf AIR oder nach dem Att Frieden ausgehandelt war, darüber hab ich keine Information. Kurz gefasst: Summer haut Möbler von deinem Frauchen weg --> du forderst dann Ersatz, wobei ich finde, dass sich dieses Recht im aktuellen Stadium des Servers niemand herausnehmen kann --> als Rache Attest du AIR & Paco --> danach handelst du …

  • 1056

  • Quote: “Original von BloodHound 1054”

  • Auf Blutrache folgt Blutrache!

    doschii - - Bar

    Post

    Nach nem Spio von mir, habe ich persönlich, außerhalb der Ally mit Bull vereinbart, dass wir das sein lassen und haben uns nett unterhalten. Davon hat meine Ally nichts mitbekommen. Dann hat Summer irgendwas mit Bull ausgehandelt und so, aber was genau da lief ist mir nur halbwegs bekannt, da Summer sich heute noch nicht geäußert hat. Da geht es darum, dass er wohl trotzdem gespyt hat und sich aber entschuldigt hat, dass er ihn eigentlich zurückziehen wollte und das aber "vergessen" hat. Mein An…

  • Auf Blutrache folgt Blutrache!

    doschii - - Bar

    Post

    Zu aller erst einmal meinen Respekt für Bulldogs Reaktion und das du meinen kleinen Text honorierst. Scheinst verstanden zu haben, dass er nicht der Provokation dient. Zweitens ging es hier um nichts anderes als dem weltbekannten "Prinzip"... Man hat mich gebeten, was in Ordnung ist, dann hat man aber begonnen zu drohen und letztendlich AIR geplättet, obwohl Summer sich schon entschuldigt hat. Sprich es war eigentlich schon geklärt, dass wir uns nicht gegenseitig die Einheiten weghauen und trotz…

  • Auf Blutrache folgt Blutrache!

    doschii - - Bar

    Post

    ne das war der kb, nachdem wohl frieden ausgehandelt wurde und der Bulldog meinte trotzdem noch dem AIR die Truppen zu plätten ;)...also kam das nicht von uns bzw. von mir.. ich war nämlich so kulant und auf Bulldogs bitte einzugehen und angriffe auf wkea zu unterlassen (spio auf chrisbuende nebenbei bemerkt)...summer sollte Lösegeld bezahlen und dann hat man sich geeinigt das ganze zu lassen, aber Bulldog war noch nicht zufrieden und wollte sich erst noch an air rechen, damit "man quitt ist"

  • Auf Blutrache folgt Blutrache!

    doschii - - Bar

    Post

    In den Straßen von Stiddari wurde es schon wieder hell, doch klirrende Kälte und erschreckende Leere herrschten an diesem Morgen über der Stadt. In den ein oder anderen Ecken lag noch der Alkohol der vorangegangenen Nacht und in einigen Läden brannte schon wieder Licht. Es war scheinbar die beste Zeit sich auf den Weg zu machen, um den Handlangern und Kredithaien von Stiddari zu zeigen, dass das Leben, welches sie einst zu leben wussten, nun nicht mehr zu vergleichen ist. Nach kurzen Planungen u…