Search Results

Search results 281-300 of 336.

  • KB´s Testserver

    Skunk - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Kampfbericht: skunk >>> Mon, 22.12.2008 - 13:14:34 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Spionagedrohne 1 0 60 60 = 0 0 * 99% = 0 Siegchance 100% 0% Spionagechance 100% ”

  • ComVer 1. Quartal 2009

    Skunk - - Umfragen

    Post

    Berg - der hat jetzt ja eh genug Zeit =)

  • Speed verdoppeln

    Skunk - - Umfragen

    Post

    nein, bin auch dafür sowas auf we events zu beschränken

  • KB's

    Skunk - - Game-Bugs

    Post

    hast du mal auf seine tanks geschaut? - vllt waren die auch save?

  • KB's

    Skunk - - Game-Bugs

    Post

    bei mir schon - vllt haste keine gekriegt?

  • Quote: “Original von Lightnight könnt ihr uns mal sagen, was Skunk als Community Vertreterin alles geändert hat Es kam mir so vor, als würde dieser Rang nichts nützen. x.x ” gibt ja zZ noch nicht viel zu regeln auf einem test-serv, aber u.a. erstmal angeregt die parameter für den cv festzulegen, admin entscheidungen in frage gestellt, unzufriedene spieler beruhigt die "arbeit" findet überwiegend hinter den kulissen statt und ist natürlich stark davon abhängig, was an den cv herangetragen wird

  • Wir wollen das KS

    Skunk - - angenommene Ideen & umgesetzt

    Post

    es hat NIE eine kampfruhe gegeben - auch wenn es diverse allys gab, die werbung dafür gemacht haben *pruust*

  • Heil Drugi

    Skunk - - Die User

    Post

    ich dachte immer, das heisst "eckersibirsk"

  • Weihnachtslogo

    Skunk - - FanArt

    Post

    was ist das? n bild vom sommerschlussverkauf?

  • Weihnachtslogo

    Skunk - - FanArt

    Post

    na, da wäre mir DER lieber jekylla_santa071.jpg

  • Partylieder

    Skunk - - Entertainment-Center

    Post

    google ist dein freund

  • hatten wir nicht mal geklärt, dass drohnen, da sie keinen att-wert haben nicht als angriff gelten?

  • Kann sich wer erinnern?

    Skunk - - Wüstenkneipe

    Post

    hab ich auch so in erinnerung

  • Kleines Quiz

    Skunk - - Spamcorner

    Post

    das war jetzt schwer nach meinem post, gell

  • Kleines Quiz

    Skunk - - Spamcorner

    Post

    MDMDFSS

  • Punktesystem

    Skunk - - Diskussionen

    Post

    ich finde es absolut kindisch, verärgert darüber zu reagieren, dass hier ein brainstorming gemacht wird und ne menge leute vorschläge posten das heisst doch noch lange nicht, dass diese sachen umgesetzt werden; andenken und lösungsansätze für die von raven aufgezeigten problem wird man ja woghl noch bringen dürfen wir sind uns sicher einig darüber, dass dw so oder so den bach runter gegangen wäre - um dieser entwicklung vorzubeugen und dies game nicht nur für alte recken sondern auch für neue sp…

  • n00b-schutz , gute idee - würde ich aber nicht zu hoch ansetzen und auch nicht in abhängigkeit von der spitze - vllt bei 1k pkten limitierte angriffe wären definitiv der tod um auch größere kbs zu forcieren muss ein anreiz geschafft werden und der kann letztlich nicht der sein, plötzlich ohne pkte dazustehen vllt sollte man da in die überlegung einsteigen wie in anderen bg bei kämpfen erfahrungspkte zu vergeben, abhängig von den geschrotteten einheiten - damit wäre die spitze nicht ewig von pkte…

  • Was hörst du grade?

    Skunk - - Wüstenkneipe

    Post

    Nancy Sinatra and Lee Hazlewood - Summer Wine

  • FUBAR inglisch fredt O.o

    Skunk - - Spamcorner

    Post

    sän, ei suppohs, mohst off siis piepel a littäl schildrän

  • Die ersten "theoretischen" KB´s

    Skunk - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von gerri die spione lügen ja !” der gegner zahlt halt besser