Search Results

Search results 61-67 of 67.

  • GOTT Kniet Nieder :P

    JamesEarlRay - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Helle187 Denn vermute mal DENN auf S7 war ich NIE ... ;)” Hätte mich auch etwas gewundert. Denn soweit ich mich zurück erinnern kann, hat der sich nicht im Entferntesten so ausgedrückt und verhalten wie du...

  • GOTT Kniet Nieder :P

    JamesEarlRay - - Bar

    Post

    Quote: “Original von EXXQLIZR die haben auch schon richtig geile Kriege geführt und wirklich gute Spieler mit guter Taktik zerstört ;-)” Hmm? Wen bzw. gegen wen?

  • Auf Blutrache folgt Blutrache!

    JamesEarlRay - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Onk3l sry bulldog aber ma im ernst da nen fass auf zumachen wegen nem spy der nich abgebrochen wurde is echt lächerlich was is den mit den mails wo irgendwelche units von euch ersetzt werden sollten :tongue: :tongue: muss mir jetz selber auf die zunge beissen.......” Du kannst dir bald noch ganz woanders hin beißen...

  • Quote: “Original von SaNie Komisch das is zu der Vendetta Zeit einer der Erolgreichsten Spieler war, mit den Erfolgreichsten Ally's , sehr Kurios :)” So, so...warst du das? Ich wiederhole mich gerne: bei deinem Namen fällt mir nur "Dummkopf" ein. Mehr nicht. Quote: “Desweiteren Verbringe ich die Kompletten Feiertage mit der Familie aber trotzdem hat mal Zeit hier reinzuschauen, gibt ja i Phone, i Pad und alles weitere, wenn du dir sowas im Jahre 2013 leider noch nicht leisten kannst tut es mir l…

  • Quote: “Original von RaVenC Wenn jeder 1000 mal eine Einheit in Auftrag geben würde, würde das den Server weniger belasten, als wenn jeder 1000 Einheiten in Auftrag gibt und das Script schauen muss wo denn gleich eine Einheit fertig wird ;)” Hmmm...und wie macht das InnoGames? Da spielen weitaus mehr Spieler, mit weitaus mehr Dörfern (Gebäuden) und aus irgendeinem unerfindlichen Grund funktioniert das trotz Einheintenvielfalt einwandfrei. :O

  • Quote: “Original von SaNie Was das denn für ein Müll hab ich ja noch nie gehört” Quote: “kann man auch gleich aufhören zu Spielen” Quote: “hab ich ehrlich gesagt Überhaupt keine Lust mehr weiter zu spielen” Quote: “und so geht es vielen” Quote: “das is eben nunmal das Spannende das man auch in der Zeit der Festtage mit Angriffen rechnen muss” Quote: “annsonsten wie Illisto erwähnte eben U Mod nutzen oder damit rechnen angegriffen zu werden! ” Och Püppi, wie kann man wegen solch einer Belanglosig…

  • Söldner?!

    JamesEarlRay - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: Die meisten Einheiten (in einem Gebäude) Anzahl Schläger 23 Türsteher 9 Messerstecher 0 Revolverheld 0 Besetzungstruppe 0 Spion 20 Möbelpacker 6 Bombenleger 0 Söldner 1 Attentäter 0