Search Results

Search results 961-980 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

  • Fortschritt & Hilfsangebot

    RaVenC - - Questions & Help

    Post

    Hallo doschii, aktuell arbeite ich daran, dass die letzten schwereren Bugs im Spiel behoben werden und treibe die Internationalisierung voran. Morgen wird es im Laufe des Abends dann eine Ankündigung hier im Forum geben, wann ich den internationalen Server starten werde Der neue Internationale Server wird dann neben Deutsch auch in den Sprachen Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Portugiesisch spielbar sein. Wenn sich wer findet der es auch in anderen Sprachen übersetzt, dann würde …

  • Server neustarten?

    RaVenC - - Umfragen

    Post

    Quote: “Original von Snoopy da hier die zeiten eines angriffes nicht nicht stimmen und auch der benz vebrauch der einheiten nicht ok ist bin ich im u-mode. es geht nicht an das nach mehrfachen klicken oft andere zeiten bei einem angriff angezeigt werden. seit dem es schneller geht gibt es fehler "bugs" über "bugs" die mir vorher nicht aufgefallen sind. ich komme nur noch wieder um meinen u-mode zu verlängern. sollten einige bugs nach dem neu start immer noch da sein ist für mich dunewar gestorbe…

  • Hallo, da sich hier viele für einen Neustart des Server ausgesprochen hatten, wird dieser nun am 30.11. um 15 Uhr gestartet. Einen Tag vorher - am 29.11. gegen 20 Uhr - wird bereits der laufende Server offline gestellt um genug Zeit für Vorbereitungen zu haben. Der neue Server wird einige Verbesserungen mit sich bringen und dann hoffentlich auch ein paar weniger Bugs enthalten Viele Grüße Danny

  • Quote: “Original von MDM2 Quote: “Original von Illisto 1106” ”

  • Server neustarten?

    RaVenC - - Umfragen

    Post

    Ja der Server wird neu gestartet und es wird keinen 2. geben Auf das genaue Datum habe ich mich aber noch nicht festgelegt.

  • Server neustarten?

    RaVenC - - Umfragen

    Post

    sagen sie alle

  • sollte so sein Du kannst auch bei der Anzahl der Einheiten rießen Zahlen eingeben und es werden dann einfach soviele genommen wie da sind

  • U4k Turnier

    RaVenC - - The Tavern

    Post

    Das Tunier hört sich spannend an. Daher werde ich die Rohstoffe die am Ende im Topf für das Tunier liegen verdoppeln

  • 1071

  • Speed it up

    RaVenC - - Game News

    Post

    Aus technischen Gründen konnte ich die auswählbare Geschwindigkeit nur auf 30% reduzieren. Dafür gibt es zusätzlich noch die Möglichkeit die Einheiten auch mit 40% Geschwindigkeit los zu schicken.

  • Speed it up

    RaVenC - - Game News

    Post

    Die Geschwindigkeit wurde leider erst jetzt erhöht, da ich gestern Abend spontan einen Termin hatte. Bitte entschuldigt die Verzögerung

  • 1067 :baby:

  • 1069

  • kb tuner

    RaVenC - - Suggestions and Ideas

    Post

    :closed:

  • kb tuner

    RaVenC - - Suggestions and Ideas

    Post

    :spam:

  • kb tuner

    RaVenC - - Suggestions and Ideas

    Post

    Schauen wir mal.. erstmal gibt es wichtigere Baustellen :O

  • KB Tuner

    RaVenC - - Questions & Help

    Post

    :closed3:

  • Speed it up

    RaVenC - - Game News

    Post

    Ab Freitag gegen 20 Uhr wird die Geschwindigkeit des dunewar servers auf die 100 fache bis zum Ende der Spielwelt angehoben. Davon ausgenommen sind die Einsätze. Hier wird die 4 fache Geschwindigkeit zum Einsatz kommen. Dafür wird es bei den Einsätzen ebenfalls möglich sein 25% Geschwindigkeit fürs saven dieser auszuwählen (für die, die dann bei Serverende noch Einheiten haben wollen )

  • Farben in den Highscore

    RaVenC - - Questions & Help

    Post

    Dann kann ich ja hier dicht machen

  • Farben in den Highscore

    RaVenC - - Questions & Help

    Post

    eine genaue Erklärung zum Noobschutz kannst du im Dunewar Forum finden: board.de.dunewar.com/thread.php?threadid=732