Search Results

Search results 81-100 of 190.

  • Kleines Quiz

    Budi - - Spamcorner

    Post

    Wer wirklich harte Rätsel haben will sollte mal auf grauezelle.net/raetsel.html klicken, wir können uns gerne gegenseitig helfen is aber echt teilweise sau schwer ...

  • Kleines Quiz

    Budi - - Spamcorner

    Post

    Is ja auch wayne...:D Neues Rätsel: und die Aufgabenstellung bitte nicht zu genau nehmen Die Armen haben es Die Reichen brauchen es und wenn man es isst, stirbt man

  • Kleines Quiz

    Budi - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von Illia5 der wesentliche fehler bei diesem "rätsel" lag in der fragestellung/aufforderung Führe die Reihe um 3 weitere logische Stellen fort!, da dort lediglich nach 3 weiteren logischen stellen gesucht ist, nicht aber, nach denen, die der rätselsteller in gedanken hatte so ist es beispielsweise möglich, die reihe M D M D durch *space*M*space* zu erweitern und niemand könnte der aufforderung nach behaupten, es sei falsch ^^” Is mir beim Einkaufen auch eingefallen, dass ich das…

  • Kleines Quiz

    Budi - - Spamcorner

    Post

    Neues Quiz : Führe die Reihe um 3 weitere logische Stellen fort! M D M D

  • Kleines Quiz

    Budi - - Spamcorner

    Post

    2 Mal... man teilt in 3er Gruppen... 2 Gruppen wiegt man. Wenn beide gleich bleiben, ist die Kugel in der 3. Gruppe ansonsten in der, die nach unten Zieht. In der Gruppe wiederholt man diesen Vorgang nochmal, nur dass man halt eine Kugel nimmt je nachdem welche Waagschale nach unten geht, ist es entweder die, oder die, die noch übrig ist edit: Illia du Arsch nur weil ich alles in einen schönen Text gepackt habe

  • Punktesystem

    Budi - - Diskussionen

    Post

    Das ist natürlich wahr, aber man muss Wayne recht geben wenn er sagt, dass bei DW ein großer Reiz war, dass eben so simpel und "roh" war... Ein Zwischending wär da wohl das Beste, aber wenns nach mir geht mit dem alten Punktesystem.

  • Ally Shoutbox

    Budi - - angenommene Ideen & umgesetzt

    Post

    Beim alten DW gabs doch so ne Ally-Shoutbox, die fand ich sehr cool, wenn für sowas mal Zeit ist aber natürlich erst nach den "wichtigeren" Dingen, oder wenn´s nur 5 Minuten dauert

  • Punktesystem

    Budi - - Diskussionen

    Post

    Bin dagegen. Im alten DW war "SimCity" schon ein Problem, das neue Punktesystem würde das alles noch potenzieren. Mal davon abgesehen, dass das Spiel DuneWAR heißt, da gehts nunmal um Krieg und Armeen. Wer umbedingt Minen haben will kann die ja haben, dann hat er halt keine Punkte---> sein Problem, oder auch nich, je nachdem was er halt für Prioritäten hat. Also, ich bin dagegen.

  • DAS seid IHR !!!

    Budi - - Die User

    Post

    Manus Emofreund find ich ja spitze!!!

  • SmartFrame

    Budi - - Das Team

    Post

    Quote: “Original von gerri welches fußballspiel spielste denn genau, fifa 2008 oder schon auf 09 umgestiegen?” Pro Evolution Soccer wahrscheinlich :tongue:

  • FUBAR inglisch fredt O.o

    Budi - - Spamcorner

    Post

    ju ar koksakkas

  • MysticWorm

    Budi - - Die User

    Post

    Wie bist du auf den Namen gekommen.......................

  • Formel 1 Spiel

    Budi - - Spamcorner

    Post

    ich finde so ein START wäre mal wieder angebracht...

  • Allypage schreiben

    Budi - - Help und Fragen

    Post

    Lighti du könntest unsere Page mal machen :tongue: =) :O

  • Was hörst du grade?

    Budi - - Wüstenkneipe

    Post

    Minimalgefluester- What I Want

  • Der Smokin´Aces - Wing

    Budi - - Die Server

    Post

    Leih mir lieber deine Eurhythmieschuhe aus :D:P

  • Youtube Videos

    Budi - - Spamcorner

    Post

    Freak Wave bis zum schluss gucken !!! EDIT KLICK KLICK KLICK!!!! ICH WILL NIE WIEDER AUFS MEER

  • Formel 1 Spiel

    Budi - - Spamcorner

    Post

    Ziel

  • MTV Game-Award 2008

    Budi - - Entertainment-Center

    Post

    Quote: “Original von SaNie. Die Tatsache, dass ich kein einziges der nominierten Spiele auch nur angezockt habe, zeigt mir, dass ich langsam aus der Szene rausdrifte ” Dito

  • Formel 1 Spiel

    Budi - - Spamcorner

    Post

    ziel -.-