Search Results

Search results 41-60 of 194.

  • Server neustarten?

    Stuessy - - Polls

    Post

    Ich würde mich glatt als ein Spieler der ersten Stunden, bzw ersten Wochen von s4k bezeichnen... (Alter schwede ist das lang her)... Da muss ich auch raven mal herzlich danken

  • Server neustarten?

    Stuessy - - Polls

    Post

    Bin für 2.te Uni, wenn es keine Mehrkosten produziert... Weil so hoch wie manche ihre Gebäude haben, das möchte man ungern wegreseten

  • u4k bugs

    Stuessy - - Bar

    Post

    So, ka wo ich das sonst hinhauen soll... 2 kleine Fehler bisher, bei uns steht jetzt Stadtkarte statt... Verdammt, was stand denn da vorher... Und bei Planeten werden die Gebäude nicht angezeigt, die gerade gebaut werden... Also nichts gravierendes

  • Einheitenbalancing

    Stuessy - - Features & Ideas Discussion

    Post

    Ich bin froh, dass raven den s4k Ableger gebaut hat... Ich hab halt keinen bock auf Ogame und wie sie alle heissen... Schon nicht schlecht, überhaupt sowas auf die Beine zu stellen und zu programmieren und dann auch noch zu finanzieren... Er ist nunmal öfter online als die Programmierer von s4k Selbst als teammitglied hatte ich nur sehr selten einen Online gesehen...

  • Diskusion Testserver

    Stuessy - - Politics

    Post

    Schöner Abschied (wieviele cougs braucht man :-D) Schade, dass du gehst, Mach et jutt im rl

  • Diskusion Testserver

    Stuessy - - Politics

    Post

    Schöne kb's

  • candy crush Werbung

    Stuessy - - Bugs

    Post

    Vorallem ist das mittlerweile bei jeden klick...

  • DIE Idee klingt schon besser Sind aber auch jetzt nur so um die 2 Mio...

  • Die Idee find ich auch nicht gerade pralle... Die sichere Kapazität ist so klein und so schnell voll... Die Speicher werden irgendwann schön teuer, dass man echt den Ausbau kaum bewältigen könnte...

  • Maximale Gebäude und Forschung

    Stuessy - - Questions & Help

    Post

    Oh, krass, vielen Dank, da ist ja noch einiges zu bauen

  • Ich meine, damals hatte das jemand ausgerechnet, ohne die Grenze der Datenbank. Dann muss ich warten, bis Segaja´s Seite wieder online ist.

  • Bei S4k hatte jemand sich einmal die Mühe gemacht und die maximal machbaren Gebäude und Forschungsstufen gepostet (Bis Speicherausbau mehr kostet, als man speichern kann) Hat jemand ne Idee, wie man das errechnet, bzw. die Formeln für die Gebäude und Forschungskosten und -produktionen zur Hand?

  • candy crush Werbung

    Stuessy - - Bugs

    Post

    Ach ja, DAS NERVT

  • candy crush Werbung

    Stuessy - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: Wenn ich mit dem Handy daddel, dann kommt fast bei jedem seitenaufbau und laden die Frage, ob ich candy crush installieren will... Jedesmal muss ich das wegdrücken...

  • Who is the first?

    Stuessy - - Bar

    Post

    Die meisten sind raus

  • Who is the first?

    Stuessy - - Bar

    Post

    So ein Gewinnspiel gefällt mir Aber Ich legen noch 5 Mio h2 drauf für den nächsten

  • Im Prinzip gar nicht schlecht die Idee... Ich denke mal, die Beschreibungen der Gebäude und die Punkte dazu sind für Version 1.0 schon geplant

  • Premium Features

    Stuessy - - Polls

    Post

    Per HandyNummer oder PayPal

  • inaktive spieler

    Stuessy - - Features & Ideas Discussion

    Post

    Vier Wochen ist wohl ausreichend, um sicher zu gehen, dass derjenige nicht wieder kommt... Dafür

  • Premium Features

    Stuessy - - Polls

    Post

    Muss ich auch bejahen. Gebäudeschleife ist muss