Search Results

Search results 101-120 of 244.

  • KB´s aus Langeweile :)

    Helle187 - - Bar

    Post

    ching ching .. na siehste mein bester so läuft das und nicht anders hab ik dir ja gesagt kann positiv werden hehe nice one

  • Brauchst Du eine Signatur?

    Helle187 - - Orders

    Post

    Quote: “Original von xxd4mxx Hier mal was Neues. ku8jqjp8.png” respekt... geiles teil....

  • HH vs Berluskone

    Helle187 - - Bar

    Post

    Man lasst ravenc mal inruhe immer dss gemecker der macht das alles allein und hat keine Mitarbeiter wie gf die auch nichts auf die reihe bekommen haben ... ihr wisst schon dass das hier Hobby ist und zum Spaß ? Will euch mal sehen wenn ihr an seiner Stelle waert .. ich bin dankbar noch etwas detta zu spielen ..obwohl es dies ja egtl nicht mehr gibt ...sucht euch mal andere hobbys oder spendrt ihm soviel kohle das er das hier hauptberuflich machen kann..dann wird sowas sicher auch alles schneller…

  • HH vs Berluskone

    Helle187 - - Bar

    Post

    vielen dank für die Blumen allerdings is der KB nichtig -. - wegen nem BUG den ich angesprochen hatte naja aber dennoch.. habe ich keine ANGST

  • HH vs Berluskone

    Helle187 - - Bar

    Post

    ich wusste nichtmal das er soviel hat ....deshalb hatte ich den ertsmal nicht aufm plan aber da er ne kolo bei mir hat.. und ich dann zu hören bekommen habe das er soviele truppen hat.... trotz der 2 k einheiten pkt die angezeigt wurden ...dachte ich mir geh mal drauf da sollen ruhig wissen das hier kein kuchen gratis ist und ich wusste ja das ich ihn erwische.. darum geht es mir ja die rennen ja sonst weg die chance hätte ich so schnell nicht wieder bekommen

  • HH vs Berluskone

    Helle187 - - Bar

    Post

    ja komm shit happens.. möchte nicht so die spiellust verlieren.. mir wird halt schnell langweilig wenn nichts passiert und man kann es ja nachbauen

  • HH vs Berluskone

    Helle187 - - Bar

    Post

    dass ding is aber .. "ich wusste es" er hatte 2 k truppen PUNKTE....aber soviele truppen jetzt hat er 113 BeRlUsKoNe:-) [[ML]] 1.374 6.052 -2.035 5.391 8 allerdings is dies sehr irreführend... da musst du dringend was machen raven das schon extreme ich hatte diesen bug auch allerdings mit 3 einheiten... und nicht in der MASSE... PS: er hat nen bekannten angeriffen wir haben ihn darafhin abgefangen auf 1 sek genau scheiss auf den Verlust die sollen ruhig wissen das es bei mir kein KUCHEN GRATIS g…

  • HH vs Berluskone

    Helle187 - - Bar

    Post

    Durch die irreführung mal getimed... Source Code (67 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner hatte 2 k truppen Punkte mit der Armee hihi und ich sag es immer wieder .. ich mach kb's zum spaß !!! auch wenn ich verliere

  • Der Stammtisch

    Helle187 - - Bar

    Post

    Quote: “Original von MoinMoinsen Quote: “Original von Helle187 also 1. hatte der DOPPELT SOVIELE türis und 2. sogar schon 100 REEVOS zudem Zeitpunkt.. nun rechnet mal ich hatte 430 türis und 230 revos dazu hatte er noch 10 Objektwachen da wäre ich nicht HEILE rausgekommen.. zum 100 x aber EGAL.. und ganz ehrlich wenn mich jmd besucht bei dem ich chancenlos bin JA und er OHNE VERLUSTE nachhause geht SAFE ich .. nehm ich aber mind 50 % mit.. SAFE ICH NICHT!!! Warum auch.. die sollen ruhig wissen d…

  • Der Stammtisch

    Helle187 - - Bar

    Post

    Ja das nervt langsam dieses schön gerede... vorallem nach AUFFORDERUNG ich habe eine AUFFORDERUNG zum KAMPF bekommen .. und dann rennt er davon.. sry da lach ich den typen dann nunmal weg und ich will nich noch 10 x lesen .. das ich das hätte auch gemacht.. denn NEIN ich hätte das NICHT gemacht!! ob wach oder nicht wach... mich jucken die paar units nicht... jetzt lässt er sich wieder schön von ml pushen baut massig revos und kommt dann wieder zu mri weil er ein FEIGLING is der KEINE VERLUSTE ha…

  • Der Stammtisch

    Helle187 - - Bar

    Post

    also 1. hatte der DOPPELT SOVIELE türis und 2. sogar schon 100 REEVOS zudem Zeitpunkt.. nun rechnet mal ich hatte 430 türis und 230 revos dazu hatte er noch 10 Objektwachen da wäre ich nicht HEILE rausgekommen.. zum 100 x aber EGAL.. und ganz ehrlich wenn mich jmd besucht bei dem ich chancenlos bin JA und er OHNE VERLUSTE nachhause geht SAFE ich .. nehm ich aber mind 50 % mit.. SAFE ICH NICHT!!! Warum auch.. die sollen ruhig wissen das ich gerne KÄMPFE!!! und alles was auf STIDDARI in meinem ACC…

  • Der Stammtisch

    Helle187 - - Bar

    Post

    ich halte nichts von leuten die mich auffordern sie zu besuchen und dann zu mami renn

  • LOSER IS RUN UM HER LIFE xD

    Helle187 - - Bar

    Post

    You do not understand, if he asks me to come then he can not run away and isses me whether I win or lose I would have also lost everything

  • LOSER IS RUN UM HER LIFE xD

    Helle187 - - Bar

    Post

    Quote: “Original von SirParaghe Is time to run for ML members, but they can't run all time.” they love their points .....................a points builder alli HAHAHA He says to me I should come to him and he runs away, I think I play with girls

  • Das sind mir die richtigen xD

    Helle187 - - Bar

    Post

    Versuch nummer 1 : Source Code (22 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner

  • LOSER IS RUN UM HER LIFE xD

    Helle187 - - Bar

    Post

    RUN FORREST RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUN Source Code (22 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner

  • Der Stammtisch

    Helle187 - - Bar

    Post

    Quote: “Original von MoinMoinsen Quote: “Original von Helle187 Quote: “Original von Flachzange der saved bestimmt mach mal lieber vorher den Berluskone:) platt. der ist nen unfreundlicher Nachbar :D” Wenn er Saved lach ich ihn weg xD und dann kann ich mir unsern Nachbarn gerne mal zur Brust nehmen... :)” Warum lachst du ihn weg? Ich meine ich gehe mal davon aus, das du den KB gewinnen wirst. Also macht er mehr Verluste als du. Da würde ich auch saven. Um wen gehts eigentlich Dittone?” Wenn man i…

  • Der Stammtisch

    Helle187 - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Flachzange der saved bestimmt mach mal lieber vorher den Berluskone:) platt. der ist nen unfreundlicher Nachbar :D” Wenn er Saved lach ich ihn weg xD und dann kann ich mir unsern Nachbarn gerne mal zur Brust nehmen...

  • Der Stammtisch

    Helle187 - - Bar

    Post

    Ich hoffe es sehr wäre ne guter kb

  • Der Stammtisch

    Helle187 - - Bar

    Post

    Bin doch schon aufm weg dahin