Search Results

Search results 41-56 of 56.

  • 2014

    Onk3l - - Acknowledgements & Criticisms

    Post

    Rutscht jut rin ihr ihr bösen mafiabosse

  • Quote: “Original von SaNie Quote: “Original von Onk3l klar hoffen das eener von den bekloppten im chat sitzt was bewegt dich online wenn du weißt deine möblis brauchen 3std bis dahin? richtig auch nichts^^” Hast du zu wenig Möbis :)” is sowieso alles leer also wozu 100000000 möblis?

  • klar hoffen das eener von den bekloppten im chat sitzt was bewegt dich online wenn du weißt deine möblis brauchen 3std bis dahin? richtig auch nichts^^

  • Quote: “Original von SaNie In der Neuzeit gibt es kein Weihnachtsfrieden geschweige denn bei der Mafia, desweiteren wie MDM schon meinte das Ergebnis wird nur sein das mehr inaktivität enstehen wird, weil warum soll man On gehen wenn man eh nicht farmen kann, Ergebnis wird sein das viele sich im neuen Jahr erst gar nicht an Stiddari erinnern vielleicht Irgendwann mal wenn wieder eine Rundmail rumging :)” ganz ehrlich hab mich ja hier bewusst rausgehalten aber langsam is mal gut ich finds auch do…

  • ressi transport

    Onk3l - - Suggestions and Ideas

    Post

    wäre schön wenn angezeigt werden würde wieviel von was zu einem aufm weg ist oder ne nachricht wieviel geliefert wurde

  • einheiten produktion

    Onk3l - - Acknowledgements & Criticisms

    Post

    Quote: “Original von doschii Abbruch ermöglichen: JA! Ressourcen zurück: max. 50%! Einheiten in Warteschleife profitieren von höheren TL: JA! Wenn man 1000 Einheiten in Bau gibt und die Produktionszeit z.B. 1 min pro Einheit dauert, dann sollte jede Minute eine Einheit zur Verfügung stehen.... finde es irgendwie doof, wenn man dann wirklich 100 Tage warten muss, bis die ganzen Einheiten zur Verfügung stehen. Oder ist das schon so? Weil mir ist das gerade bei meinen Spios aufgefallen.” problem da…

  • Was hört ihr gerade?!

    Onk3l - - Spamcorner

    Post

    Die lademusik von GTA 5 Online

  • Sinnvolle gebäude nutzung

    Onk3l - - Suggestions and Ideas

    Post

    Quote: “Original von Illisto Quote: “Original von Onk3l Mister schlau schlau was war denn die ursprüngliche funktion? seid ich vendetta gezockt hatte gabs keine funktion für die dinger..... ” Punkte Baby Punkte BTT nice idee Man sollte aber auch die Möglichkeit haben die Einheiten weg zu schicken nich das man einen ewig revos stehen hat obwohl söllis da stehen könnten Next: Die Einheiten sollten beim spy nich sichtbar sein und im kb nich als fremdeinheiten gekennzeichnet sein ;)” jo stimm ich di…

  • Sinnvolle gebäude nutzung

    Onk3l - - Suggestions and Ideas

    Post

    Mister schlau schlau was war denn die ursprüngliche funktion? seid ich vendetta gezockt hatte gabs keine funktion für die dinger..... außerdem könnte man auch neue räume dazufügen fals es ne sinnvolle funktion dafür gibt

  • Sinnvolle gebäude nutzung

    Onk3l - - Suggestions and Ideas

    Post

    Im chat gabs ja vorhin sone kleine disskusion Selbstschussanlage und versteckte minen sind ja wie wir wissen sinnlose gebäude nun kam die idee eins davon in ein allyhotel (name is nur ne idee) umzubauen wo pro ausbaustufe allykollegen ihre einheiten zur hilfe stationieren können wieviel pro stufe müsste man noch klären würde mich nur interessieren ob die idee in der community zuspruch findet beste grüße Onk3l

  • Angriffe nicht möglich

    Onk3l - - Bugs

    Post

    JO sicherlich weil immernoch nicht alle reinkommen wäre ganz schön mies wenn man dann angreifen kann

  • Chat einteilen

    Onk3l - - Suggestions and Ideas

    Post

    Moin mir kam grad in kopp das man den chat vllt auch noch mit ner option für allys machen könnte bisher gibbet ja nur lobby und support ich weiß das gibts auf der allypage icq,skype etc. was haltet ihr davon?

  • KBs aus langeweile :3

    Onk3l - - Hall of Fame

    Post

    Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Messerstecher 0 0 25 11 Revolverheld 0 0 354 156 Besetzungstruppe 0 0 1 0 Spion 0 0 100 44 Möbelpacker 0 0 630 277 CIA Agent 0 0 20 9 FBI Agent 0 0 167 73 Transporteur 0 0 170 75 Söldner 69 39 74 33 Polizist 10 4 Angriffswert 775.836 * 96% = 744.803 820.108 * 99% = 811.907 Verteidigungswert 931.017 966.306 Siegchance 43% 57% Spionagechance 0% Kampfrunde 2 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Messerstecher 0 0 14 5 Revolverheld 0…

  • Suche Ally

    Onk3l - - The Tavern

    Post

    jo leider

  • Suche Ally

    Onk3l - - The Tavern

    Post

    keine ahnung vllt gibst ja nen paar mutige

  • Suche Ally

    Onk3l - - The Tavern

    Post

    wie im titel steht suche ne ally söldner vorhanden aber noch recht schwach