Search Results

Search results 21-40 of 571.

  • Dunecat!

    Bobby - - Entertainment-Center

    Post

    I ARE DUNECAT!! thumbiaredunecatyn51.jpg

  • Kann mir das jmd erklären?

    Bobby - - Help und Fragen

    Post

    Quote: “Original von ElCativo Hier ne erklärung die schon ehr ins schwarze trifft: der grund warumdumit deinen sandis verlierst willich dir kurz erklären !! du greifst mit 31 mio angriffswert den verteidiger an -dessen deffwert liegt bei 45mio !! daran kommst du nicht vorbei !! das is der grund warum auch gleich das siegverhältins gegen dich von 48% zu 52 % steht !! du hättest gewonnen wenn 1000 trooper gegen 950 trooper oder das gleich mit devas gekämpft hätten !! aber nur beim sandis ist es ha…

  • Kann mir das jmd erklären?

    Bobby - - Help und Fragen

    Post

    Ins blaue hinein geraten, weil dein attack niedriger ist als sein deff

  • Neues Jugendschutzgesetzt - Diskussion

    Bobby - - Board

    Post

    Da man im Allgemeinen News Thread nicht antworten kann mach ichs halt so... Zu Beginn erst mal: Es ändert sich gar nix es bleibt wie seid 2003. Und da da Foren allgemein erst ab 13 sind, musst ein "ab 12" ingame und ins forum und es hat sich. Falls irgendein user, etwas postet was nicht ab 12 ist, dann ist das nicht dein Problem, da es UGC ist (user generated content) und somit nicht auszeichnungspflichtig. Wegen dem Jugendschutzbeauftragten... Machs einfach selbst oder irgendeiner dem du vertra…

  • WoW Cataclysm

    Bobby - - Wüstenkneipe

    Post

    frostmourne-wow.eu Es gibt ihn als 15fach PVP, 20fach PVE und 3fach PVE. Wobei die meisten (zu Stoßzeiten 3k-4k) aufm PVP sind, ich auch Und ach ja, 15fach ist nichts... Es dauert trotzdem ewig^^

  • WoW Cataclysm

    Bobby - - Wüstenkneipe

    Post

    du weißt, dass ich aufm pserver spiel ?^^ ich zahl doch nix

  • WoW Cataclysm

    Bobby - - Wüstenkneipe

    Post

    So wie ich die Pfeifen hier kenn, bekomm ich Cata frühstens im März nächstes Jahr Name: Bobby Fraktion: Horde Realm: Frostmourne (PvP)

  • Thschöööö lieber Speedy =)

    Bobby - - Hall Of Fame

    Post

    Und auch der böse Multi bedankt sich bei dir War sehr witzig auch, wenn ich nun den gnazen Tag verschalfen hab ;D

  • First Blood!

    Bobby - - Hall Of Fame

    Post

    aufräumen der restlichen hs [kb]1086_e65a3[/kb] [kb]1087_ab582[/kb] So eine Nacht mit Cativo vebracht und die HS ist down ;D (Außer Freunde natürlich ) hsefc8.png

  • Abholen von Rohstoffen

    Bobby - - Diskussionen

    Post

    Was haltet ihr von der Idee, wenn man Rohstoffe von seinen Camps einfach abholen kann? Wenn man z.b. grad auf einem keine Einheiten hat und die Ress braucht und deswegen einfach in einem Camp wo man Einheiten hat auf "abholen" klickt und die Menge eingibt und diese dann abholt. Guter Idee ? Gute Idee ! :O [SIZE=7]Idee by Cativo[/SIZE]

  • First Blood!

    Bobby - - Hall Of Fame

    Post

    Freu dich nciht zu früh, Worms inc

  • gibs uns mehr Speeeeed!

    Bobby - - Lob und Kritik

    Post

    Ist echt so!

  • yeah 1337 200px-1337_cereal.jpg

  • s4k,DW oder vendetta?

    Bobby - - Wüstenkneipe

    Post

    DW und evtl S4K...

  • StarCraft 2

    Bobby - - Computerecke

    Post

    ich habs ncoh nie gespielt (also 4n4) 3n3 hab ich bis jetzt 2 matches es ist verdammt witzig wenn sich ca 1000einheiten in der mitte prügeln

  • StarCraft 2

    Bobby - - Computerecke

    Post

    Naja wir brauchen noch 1-2 Leute fürn 3n3 bzw 4n4... Wenn jmd zuviel langeweile hat, kann er sich ja bei mir melden

  • StarCraft 2

    Bobby - - Computerecke

    Post

    Alles zu umständlich... Andreas.Menschick@gmx.net gogogo SC2

  • StarCraft 2

    Bobby - - Computerecke

    Post

    ich habs scho a weng...^^

  • "wer hat das letzte wort" thread :)

    Bobby - - Spamcorner

    Post

    u say disco i say party...

  • Hey

    Bobby - - Wüstenkneipe

    Post

    mmh, mmh schwer... wenn ich mich entscheiden müsste dann würd ich glaub ich how i met your mother nehmen... aber zum glück hab ich internet und muss mich nicht entscheiden ;D