Search Results

Search results 21-40 of 86.

  • Quote: “Original von .roxx Quote: “Original von .roxx Quote: “Original von .roxx Quote: “Original von BloodHound 867” ” ” ”

  • Was hört ihr gerade?!

    Philip_Lombardo - - Spamcorner

    Post

    youtube.com/watch?v=UeKVIn_X77I

  • Quote: “Original von Rottweiler Quote: “Original von Philip_Lombardo Quote: “Original von RaVenC naja .. mit gehts primär darum die Serverkosten zu decken ... Und was haltet ihr von der Idee ansich? Für Rohstoffe die Bauzeit zu reduzieren? (also ohne irgendwelche Geldkosten ... )” eher genau anders wenn dann gegen geld und nicht gegen ressis wenn man ressis investieren will gibs noch cb und für geld... vll könnte man da eig doch noch pro stunde mehr verlangen als 6 cent... ich würd da schon min …

  • Quote: “Original von RaVenC naja .. mit gehts primär darum die Serverkosten zu decken ... Und was haltet ihr von der Idee ansich? Für Rohstoffe die Bauzeit zu reduzieren? (also ohne irgendwelche Geldkosten ... )” eher genau anders wenn dann gegen geld und nicht gegen ressis wenn man ressis investieren will gibs noch cb und für geld... vll könnte man da eig doch noch pro stunde mehr verlangen als 6 cent... ich würd da schon min 10 cent nehmen

  • hmm... ich wäre dann eher für den paten aber wenn du geld eintreiben willst... dann mach doch nen sms-service bei nem eingehenden att bekommt man ne sms darin steht der name des angreifers, die zeit und die anzahl der truppen oder halt 2 unterschiedliche typen von sms... einmal die oben genannte, die teurere variante und einmal nur eine info-sms, mit dem hinweis das man angegriffen wird und mehr ned aber... ich glaub nicht das sich das durchsetzen wird, allein wegem dem spielspass... dadurch wür…

  • 882 ich spar mir sowas lieber auf ne spaß bei seite... stell deine dumme zahl doch ned hinten an... als ob ich mir jeden stuss durchlese der inne spamcorner geschrieben wird :O

  • Call of Duty 4

    Philip_Lombardo - - Bar

    Post

    also das geilste gabs ja immer noch zu dos-zeiten commander keen da geht nix drüber

  • leute schaltet alle mal nen gang runter und haltet euch an eure vorsätze... und was mich angeht... mich seht ihr erst am 3. nüchtern... späten nachmittag xD viel spaß bis dahin hoffe ihr habt nen guten rutsch gehabt

  • Gebäudepunkte

    Philip_Lombardo - - Bugs

    Post

    warst du bereits auf jedes geb einmal drauf? ->wenn in der übersicht bei der dauer des ausbaus noch "---" steht, dann werden die punkte dort noch nicht hinzugerechnet sprich du musst erst in den nachrichten stehen haben, dass die gebs ausgebaut wurden

  • hast du das "du" (ich) und "nur" vll vertauscht? und nee wie sollte ich a neidisch sein? ich könnte es ja selber machen, da ich ja weiß wie es geht... es ist einfach nur lästig

  • Gebäudefehler

    Philip_Lombardo - - Bugs

    Post

    es wird 1 gebäude von 2 errichtet d.h. du kannst mithilfe einer besetzungstruppe ein neues gebäude besetzen, in dem du unter einsätze die besetzungstruppe auswählst und dann dort im menüpunkt wo "angreifen" steht auf "gebäude besetzen" wechselt kannst du ein neues errichten und dann steht da anstatt 1 / 2 2 / 2 umso höher du die basisverwaltung forscht, destso mehr gebäude kannst du besetzen dabei gilt: basisverwaltung * 2 = maximale gebäudeanzahl ausnahme: basisverwaltung 0 -> maximale gebäudez…

  • die namensgebung ist in meinen augen müll durch ein paar kleinen tricks kann man die namen duplizieren und das kann durchaus im chat für verwirrung stiften in anderen games wird inzwischen dafür gesorgt, dass die namen sich nicht zu sehr ähneln dürfen und das sollte eig auch hier gemacht werden selbst wann das dann manuel geschehen muss

  • KBs aus langeweile :3

    Philip_Lombardo - - Hall of Fame

    Post

    Quote: “Original von EXXQLIZR ähm wo ist die Drohung wenn ich schreib das ich überlegt habe dich in der letzten Nacht zu atten xD Mutti der böse böse EXX hat gesagt er wollte zu mir kommen in der letzte Nacht das ist doch ne Drohung oder nicht.. *heul* :p” loooool ich heul rum? ist klar... wer heult sich denn beim lieben gandalf aus? ich sei doch so pööse ich komme dauernd bei euch vorbei? dabei wollt ich ja nur eure untis aufem hq schrotten, und das hab ich bei dir geschafft und bei flourmaster…

  • (fast) UNBEGRENZTE RESSIS!!!

    Philip_Lombardo - - Bugs

    Post

    Quote: “Original von MDM2 ress auf null setzen, wie du es mal gemacht hast, ist keine bestrafung^^” mann kan avber auch die forschung auf 0 setzen, alles ressis killen und die untis au

  • KBs aus langeweile :3

    Philip_Lombardo - - Hall of Fame

    Post

    ? zufall ich habe das we die betaversion von rif getestet, bis gestern abend 19:25 naja da du mir ja letzte woche gedroht hats und mehrmals gesagt hast du warst am überlegen die vorherige nacht zu mir zu kommen... und ich hab dir ja noch gesagt du solltest es am we versuchen, bzw von freitag auf samstag

  • KBs aus langeweile :3

    Philip_Lombardo - - Hall of Fame

    Post

    Erstellt mit dem KB-TunerSource Code (50 lines) du hast mich enttäuscht exxqlizrツ du hast mir groß angedroht bei mir vorbeizukommen und es kam nix

  • (fast) UNBEGRENZTE RESSIS!!!

    Philip_Lombardo - - Bugs

    Post

    Quote: “Original von Illia5 TESTSERVER? Ô.o” da muss ich boxxy recht geben es ist der testserver... und daher sollten strafen fürs bugusen auch nicht so hoch ausfallen, allerdings sollte man auch beachten das man hier die bugs herrausfiltern will, und daher sollten diese gemeldet werden daher sollte schon eine strafe fällig werden aber auf einem späteren richtigen server sollten die strafen weit aus höher ausfallen, jedoch sollte man auch den leuten eine 2. chance geben, sprich fürs erste mal ei…

  • (fast) UNBEGRENZTE RESSIS!!!

    Philip_Lombardo - - Bugs

    Post

    Quote: “Original von MDM2 7tage für 4wochen bugusen? ist ein scherz oder?” lesen bildet .roxx hat seine aussage hierrauf bezogen er wollte mdm2 das halt nochmal erklären und es wäre schön wenn wir nun alle den spam hier unterlassen würden, da es nun wirklich nichts mehr mit dem bug an sich zu tun hat

  • (fast) UNBEGRENZTE RESSIS!!!

    Philip_Lombardo - - Bugs

    Post

    wer den bug vor bekannt werden genutzt hat kann aller vorraussicht nach nicht herrausgefunden werden aber ich denke, dass nun diese eine woche trotzdem reichen wird, um 90% oder mehr von den bugusern zu erwischen (Lestat hat ja schon vor einer woche den bug an ravenc geschrieben )