Search Results

Search results 41-60 of 60.

  • Call of Duty 4

    Razer - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Dr.Greenthumb wenn wir schon bei guten "pixel-shootern" sind, darf Battlefield 2 nicht unerwähnt bleiben ;)” Geh mal auf Grafigeinstellung und mach mal alles von ganz niedrig auf hoch dann sind die Pixel bei dir weg oder kauf dir mal ne neue GraKa @ Light Spiele es auf PC

  • Call of Duty 4

    Razer - - Bar

    Post

    hey exx... CoD MW2 ist ja mal das letzte decksspiel was je raus kam aus der CoD reihe... also zumindestens vom Battlenet her. und was CoD 4 betrifft... wir leben in einer zeit wo die Grafig immer weiter vorran geht also warum sollte man dann Pixelshooter spieler bei CoD 7 ( BlackOps ) bin ich auch dabei.

  • KBs aus langeweile :3

    Razer - - Hall of Fame

    Post

    Brainfuck Source Code (66 lines)

  • Einsatzzeit/Entfernung

    Razer - - Bugs

    Post

    nein bei V hatten alle Gebäude in einem kries bei 100 k Söldnern 3 mille Einsatz gekostet. Beim zweiten Kries warenes 5,2 mille und im dritten was bei 7 rum

  • KBs aus langeweile :3

    Razer - - Hall of Fame

    Post

    oh man jetzt geht das gespame hier wie bei v los so danke Baretta das du nicht abgezogen hast denn so können wir beide ein wenig weiter Forschen. Source Code (69 lines)

  • KBs aus langeweile :3

    Razer - - Hall of Fame

    Post

    Quote: “Original von Illia5 ich weiß ja nicht, ob ich hier spoilern darf, aber mir wurde vorhin von einem gewissen admin versprochen, dass morgen die buguser einen auf die mütze bekommen :O” haben die extra ress bekommen oder wie hat sich das ausgewirkt

  • KBs aus langeweile :3

    Razer - - Hall of Fame

    Post

    Source Code (24 lines) Source Code (52 lines)

  • trainingslagerbug

    Razer - - Bugs

    Post

    Rotti...das war doch bei V auch schon so...du gibst ja die Einheiten zb bei TL 4 in Auftrag sagen wir mal 3 x 10 Türis wenn du dann TL 5 fertig hast wurden die übrigen 2 x 10 Türis ja trotzdem bei TL 4 in Auftrag gegeben und bei der zeit die dort damals stand...also müsstest du warten bis das TL fertig ist und dann erst wieder Einheiten in Auftag geben.

  • Bug-Using Sperre

    Razer - - Questions & Help

    Post

    da sieht man mal wieder Rotti das du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist bei dir meinte ich das mit dem Bug was hier ja auch angesprochen wurde und nicht das du nen Multi Acc hast also bleib mal sachlich.

  • Bug-Using Sperre

    Razer - - Questions & Help

    Post

    Sie wurden nicht geperrt weil sie vergessen hatten sich anzumelden sondern weil sie nicht mehr daran gedacht hatten das man ja da nicht unter einander handeln darf. @ Light dann hätte BaBa schon lange gesperrt werden müssen.

  • Kingvesjon

    Razer - - Die User

    Post

    sind das net eigentlich knapp 400 fragen ??? wo bleibt der rest

  • Thüringen

    Razer - - Deutschland

    Post

    hehe woe geil... als wir bei Kickass waren mussten wir mit Leo trullern... sprich : nen besenstiel geschnappt , kopf drauf und dann 10 mal drehen und versuchen ne flasche weg latschen mach das mal wenn du schon nen paar bier intus hast

  • Thüringen

    Razer - - Deutschland

    Post

    also wenn dann bestimmt mit zelten deswegen ja erst wenn es wärmer wird war letztes Jahr bei Kickass in mainz mit Dragongun,Armani,Balu,Leo und noch nen paar spezialisten war ganz lustig. vorallem dann erstmal anmelden wegen acc's net das uns die GO's noch sperren

  • Thüringen

    Razer - - Deutschland

    Post

    na toll... zieh lieber wieder nach Weimar wollen wenns wärmer ist in Hohenfelden nen V-Treffen machen.

  • Der BusinessManS_Club sucht Player's

    Razer - - Die Server

    Post

    hey leute wir suchen noch aktive Spieler für unsere Alli die auch wert auf Kommunikation legen. vieleicht kennt uns schon der ein oder andere von Vendetta Server 1. bis jetzt sind wir nur zu dritt und noch relativ klein aber wie gesagt sehr aktiv würde mich über positive antworten freuen bzw. bewerbungen

  • Speed Server

    Razer - - Help und Fragen

    Post

    jo wäre ich auch dafür. aber diesmal nen bissel länger

  • Thüringen

    Razer - - Deutschland

    Post

    ui echt ist ja nice... Bin aus Apolda und schlafe aber öfters in Weimar bei meiner Freundin wo wohnste denn jetzt ?

  • Kann sich wer erinnern?

    Razer - - Wüstenkneipe

    Post

    also ich weiß auch noch das spios nen def und sowohl att-wert hatten und dann konnten sie auch nen bissel was lagern denn mit Dutschy und co haben wir die leute imme rmit massen an spios gefarmt und sonst waren sie genau wieder andere einheiten zu handhaben. Phoenix hatte sogar glaube die meisten spios überhaupt und mit dem neuen KS dann hatten doch bodenfallen nen deff-bonu gegen spios oder ?

  • Premium Accs

    Razer - - Wüstenkneipe

    Post

    im großen und ganzen könntest du es ja wie bei V machen. aber was vieleicht ganz nett wäre. wenn man zwei Forschungen gleichzeitig machen könnte durch den Paten denn dann würde er sich richtig lohnen denn schaut mal. ne bauliste ist ja ganz nett aber später bringt sie auch nicht mehr viel wenn die gebäude eh ewig dauern. hatte das mal bei nem anderen game gesehen mit den zwei forschungen und war echt sehr nett.

  • Thüringen

    Razer - - Deutschland

    Post

    hey einer aus der nähe Erfurt da ???