Search Results

Search results 141-160 of 160.

  • Quote: “Original von Viper 1081”

  • Quote: “Original von Prett Quote: “Original von Prett Quote: “Original von Prett Quote: “Original von dr07 Quote: “Original von Niesson 1083” ” ” ” ”

  • Quote: “Original von Prett Quote: “Original von Prett Quote: “Original von dr07 Quote: “Original von Niesson 1083” ” ” ”

  • Quote: “Original von Prett Quote: “Original von dr07 Quote: “Original von Niesson 1083” ” ”

  • Abfangen?!

    Prett - - angenommene Ideen

    Post

    wäre trotzdem cool als eigenständige nachricht genau wie du zurückkommenden res vom farmen. dann könnte man das viel schöner auswerten lassen mfg

  • Anti-Zahlenthread

    Prett - - Spamcorner

    Post

    PQ wie die pq - formel (ja wer kennt die noch ) @ looky: war das nich son auf nem schuh rumkauender köter?

  • Anti-Zahlenthread

    Prett - - Spamcorner

    Post

    PO = Private Object (oder einfach Po Oo)

  • Quote: “Original von dr07 Quote: “Original von Niesson 1083” ”

  • Gesamtproduktion

    Prett - - Help und Fragen

    Post

    Quote: “Original von RaVenC hmm bei mir ist es nur eine Formel (wenn Stufe höher 0) mit einer sich ändernden Variablen Pseudokode, damit es alle verstehen: met/kris = (Stufe+1)²*2.5+10 öl = (Stufe+1)²*12.5+10 benz chemfabr = (Stufe+1)²*0.5+10 benz chemraf = (Stufe+1)²*5.25+10 Wenn die Stufe gleich 0 ist, dann gibt es natürlich nur die Grundproduktion ;)” okay das macht die sache natürlich super einfach. Hab nur nicht mit gerechnet das mit "Stufe + 1" gerechnet wird ein kleiner fehler in deiner ü…

  • Gesamtproduktion

    Prett - - Help und Fragen

    Post

    jo okay da binsch jetz auch drauf gekommen :-/ mein prog hatte ja das zeugs errechnet bloß wesentlich umständlicher so gefallen mir die formeln viel besser naja habsch auf arbeit wieder was zu tun

  • Gesamtproduktion

    Prett - - Help und Fragen

    Post

    hab ich heut auch ma gemacht is interessant wie sich das verändert hat... also ne richtige formal habsch nich gefunden aber der summand der zu der stundenprod dazugerechnet wird wird immer abswechselnd mit 4 und 6 addiert (glaub ich zumindest das es die zahlen waren (bei spice, oel und met) ne formal... ja ka habsch mich noch nich rangesetzt ravenc? xD

  • Gesamtproduktion

    Prett - - Help und Fragen

    Post

    an sich nice geschichte wenn es funktioniert aber solange ich es vorher in textdokumente kopieren muss schreib ich mir lieber n prog xD trotzdem hf & gl weiterhin damit mfg

  • 2 camps mit den selben cords

    Prett - - Game-Bugs

    Post

    eigentich darfst du an dem camp nichts, aber auch garnichts machen Quote: “ §6 Bug Using Bugs sind Fehler und unbeabsichtigte Schwachstellen im Code von Dunewar. Das Ausnutzen von Bugs zu seinem eigenen Vorteil ist nicht erlaubt. Gefundene Bugs sind den Admins umgehend zu melden. ” Du müsstest theoretisch warten bis Ravenc dir die ungewollte kolo manuel löscht oder ähnliches, alles andere ist einfac nur bug-using

  • Gleichteiliges Ressstehlen

    Prett - - Diskussionen

    Post

    fände es auch besser wenn alles gleichverteilt wäre theoretisch dürfte es auch nich soooo das prob sein, programmtechnisch aber naja wird er scho packen mfg

  • 1182

  • 1241

  • 1243

  • Quote: “Original von Nounour 1245”

  • Heil Drugi

    Prett - - Die User

    Post

    Quote: “Original von DrugiKill Quote: “Original von Josh Quote: “Original von DrugiKill Quote: “Original von Josh drugi darfst du überhaupt call of duty 4 spielen?(altersbeschränkung....) [SIZE=7]sorry hab ein kater und bin dann immer gemein xD[/SIZE]” Bin im Schaltjahr geboren^^ Eigentlich bin ich schon 64 Jahre alt. [SIZE=7]sorry bin behindert und bin dann immer gemein xD[/SIZE]” versteh ich nicht werd erwachsen xD” Wer hat dir eigentlich erlaubt hier zu posten?” wer hat dir eigtl. erlaubt das…

  • [NRW] Nordrhein-Westfalen

    Prett - - Deutschland

    Post

    wohne (jetz) in Jülich ca. 50km von Köln entfernt