Search Results

Search results 21-40 of 68.

  • Quote: “Original von RaVenC hatte ich dir da nicht damals mit der Formel ausgeholfen? :D” Doch richtig, hast du. War damals zu faul die selbst zu ermitteln... Quote: “Original von doschii hmm auf meinem mac kann ichs net extrahieren, da angeblich nicht komplett... versuche es morgen mal aufm windows ;)” Geht nur auf Windows ist richtig...

  • Quote: “Original von doschii Kenny! Haste mal nen Link zu deinem KB-Sim? Kannste mir auch per PN schicken, wenn du ihn noch net öffentlich machen willst... wäre super!” Ist einfach meine alte Toolbox, aber funktioniert nicht mehr viel, ausser eben der KB-Sim (und dort auch nur, wenn du die Werte manuell einträgst)... Kannst hier herunterladen: stiddari.netai.net/VendettaToolbox.zip

  • Quote: “Original von SaNie Ja mit 200 türis auf 20 türis gab es Verluste , dazu kommt das die Formel hier anders agiert als bei Vendetta. Genaueres kann Danny erläutern” Also ich habe damals für Vendetta einen KB-Sim gemacht und ihn kürzlich mit Werten von Stiddari-KBs hier aus dem Forum gefüttert und die Ergebnisse verglichen. Die Resultate waren zu 99% die selben wie hier gepostet (ausser ein paar kleinen Rundungsdifferenzen). Die Att-/Deff-Werte der Türis können halt auch durch entsprechende …

  • Es ist nicht so, dass bei einem Angriff von dir nur deine Angriffswerte zählen und beim Verteidigen nur die Verteidigungswerte, sondern immer beides. Dehslab haben Objektschutztruppen auch Angriffswerte. Soweit mir bekannt ist, müssen deine Att- und Deffwerte zusammen min. 10 mal höher sein als die Att- und Deffwerte des Gegners zusammen, dann gewinnst du verlustfrei! Die eigentliche Formel für den Kampf ist um einiges komplexer, als das man die hier einfach so erklären könnte. Aber falls doch, …

  • RE: Stationieren funktioniert nicht

    Kenny - - Bugs

    Post

    Quote: “Original von EXXQLIZR Quote: “Original von Kenny @Ravenc: Das selbe Problem wie gestern Abend mit dem Transportieren, existiert nun anscheinend auch beim Stationieren! Geht nur wenn man die max. Anzahl einer Truppengattung auswählt... Quote: “Beim versenden der Einheiten gab es einen Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal.” ” Hmm ich kann überhaupt nicht versenden aber komischerweise nur auf einen Geb.... Danny?????” Wenn du ALLE Einheiten von einem Gebäude losschickst, dann k…

  • Stationieren funktioniert nicht

    Kenny - - Bugs

    Post

    @Ravenc: Das selbe Problem wie gestern Abend mit dem Transportieren, existiert nun anscheinend auch beim Stationieren! Geht nur wenn man die max. Anzahl einer Truppengattung auswählt... Quote: “Beim versenden der Einheiten gab es einen Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal.”

  • Der Stammtisch

    Kenny - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Flachzange die Logik von ditone leuchtet mir auch nicht ein head soll ihn vorher fragen ??? PS: ah er hat sich verschrieben on meinte er” Ach so, ja dann machts mehr Sinn, ja...

  • Der Stammtisch

    Kenny - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Flachzange ich sach doch er saved naja ist das eig ein anzeigefehler mit den objektwachen ?? Vllt muss kenny da nochmal dran :P” Jo funktioniert noch nicht perfekt... Schaus mir an wenn ich mal Zeit habe...(könnt so lang ja einfach selbst Leerzeichen einfügen, wenn ihr seht das es nicht stimmt!) Aber kapiert einer was Dito im Chat labert, von wegen er soll ihn atten wenn er on ist und nicht wenn er off ist??

  • Calculeichon

    Kenny - - Questions & Help

    Post

    Google translate says me that you are looking for a tool to calculate your production? You could use my tool : stiddari.netai.net/prodcalc/ I made it just for the german overviews at the moment. I will make improvements, so it will work with all languages, but not today... If you want to use it, you have first to change your language to german (in the stiddari options), open the overview, copy it and than you can change back your language to spanish (or whatever). It isn't such a big thing!

  • Quote: “Original von SaNie Speichert der irgendwelche Daten?” Nö... Edit: Das es theoretisch möglich wäre, z.B. jetzt alle Übersichten zu speichern, streit ich hier nicht ab. Aber mache definitiv nichts in die Richtung! Der Quellcode ist ja frei einsehbar im Browser und wer sich ein bisschen auskennt, kann sich den ruhig anschauen und mich bestätigen...

  • Quote: “Original von RaVenC Ich vermute mal er hat die Gebäude im Bau nicht auf dem Schirm gehabt ;)” Doch, doch, die werden schön entfernt... Am besten kopiert ihr die Gesamtübersicht mit ctrl+a (alles markieren) und dann ctrl+c raus. So ist sicher alles dabei und es funktioniert!

  • Hey Leute! Da ich die letzten Tage öfters angehauen wurde, ob ich nicht etwas schreiben könnte, mit dem man seine Gesamtproduktion berechnen kann und ich mich auch schon darüber genervt habe, alles von Hand berechnen zu müssen, habe ich kurzerhand meinen Freitagabend geopfert und eine kleines Skript dafür geschrieben! >>>>> Production Calculator: stiddari.netai.net/prodcalc <<<<< - Funktioniert momentan NUR mit deutschen Übersichten. - Alkohol wird nicht beachtet, das heisst auch, dass wenn ihr …

  • spys?

    Kenny - - Questions & Help

    Post

    Soweit ich weiss musst du selbst genug Spys dort stehen haben, aber bin nicht sicher...

  • KB-Scanner / Combat Report Scanner

    Kenny - - Fan Art

    Post

    Quote: “Original von MoinMoinsen An sich cool, aber änder mal noch, dass das Logo cobat scanner sagt^^.” Hehe gar nicht bemerkt. Habs geändert, danke!

  • KB-Scanner / Combat Report Scanner

    Kenny - - Fan Art

    Post

    Hey Leute! Da schon öfters der Wunsch nach einem KB-Formatierer für stiddari geäussert wurde, hab ich mich heute Nachmittag mal dahinter gesetzt und mal was kleines gebastelt... Ihr findet ihn hier: stiddari.netai.net Wie das Ganze funktioniert brauch ich wohl nicht zu erklären. Nur so als Info, da normalerweise (war jedenfalls bei Vendetta so) keine Koords bei KBs im Forum erlaubt sind, entfernt der KB-Scanner diese automatisch. Grundsätzlich sollte er für KBs aller Sprachen funktionieren, wesh…

  • Wer lebt denn noch/wieder?

    Kenny - - Bar

    Post

    Hab gerade noch den Link zu den Highscores meiner Vendetta-Toolbox gefunden...falls das jemanden interessiert: vendetta123.lima-city.de/ Und ich hab auch noch Söldnerdeffs von über 100k im Kopf, obwohl ich damals schon etwa 1-2 Jahre vor dem Ende von Vendetta aufgehört habe!

  • fehlende nachricht bei transporten

    Kenny - - Bugs

    Post

    Quote: “Original von Janus früher kamen die doch auch über das nachrichtenpostfach...” Wenn du mit früher Vendetta-Zeiten meinst, dann ja... Wie's auf dem Testserver aussieht weiss ich nicht.

  • fehlende nachricht bei transporten

    Kenny - - Bugs

    Post

    Du weisst, dass die Nachricht zum Transport im Chat erscheinen sollte? Sie kommt nicht als Nachricht in dein Posteingang! Ich persönlich fänd es umgekehrt besser, mal sehen ob das noch implementiert wird...

  • 2014

    Kenny - - Acknowledgements & Criticisms

    Post

    Wünsch ich euch allen auch!!! =) Auf das ihr nächstes Jahr nicht zu heftig gefarmt werdet...

  • Spielregeln

    Kenny - - Questions & Help

    Post

    Mich als Admin würde es nur stutzig machen, wenn ein Spieler öfters GLEICHZEITIG mit meheren IPs online ist. Das könnte schon auf IP-Sharing hindeuten. Aber das jemand zeitversetzt mit anderen IPs on ist, also mal am PC und dann paar Minuten später am Handy z.B., ist ja heutzutage ganz normal und ich denke das weiss auch Ravenc...