Search Results

Search results 721-740 of 807.

  • Wer lebt denn noch/wieder?

    BulldogBuende - - Bar

    Post

    Quote: “Original von EXXQLIZR Quote: “Original von BulldogBuende Quote: “Original von Kenny Hab gerade noch den Link zu den Highscores meiner Vendetta-Toolbox gefunden...falls das jemanden interessiert: vendetta123.lima-city.de/ Und ich hab auch noch Söldnerdeffs von über 100k im Kopf, obwohl ich damals schon etwa 1-2 Jahre vor dem Ende von Vendetta aufgehört habe! ;)” wow danke kenny man wenn man da die namen so durchgeht kommen echt manche erinnerungen wieder :tongue:” das habe ich mir auch ge…

  • Wer lebt denn noch/wieder?

    BulldogBuende - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Kenny Hab gerade noch den Link zu den Highscores meiner Vendetta-Toolbox gefunden...falls das jemanden interessiert: vendetta123.lima-city.de/ Und ich hab auch noch Söldnerdeffs von über 100k im Kopf, obwohl ich damals schon etwa 1-2 Jahre vor dem Ende von Vendetta aufgehört habe! ;)” wow danke kenny man wenn man da die namen so durchgeht kommen echt manche erinnerungen wieder :tongue:

  • Hilfe ??

    BulldogBuende - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Illisto Quote: “Original von Helle187 Quote: “Original von BulldogBuende dann noch ein geb und noch ne ausbildung usw und wenn er söldner hat kommen auch kbs hau druff hast schon 160 einheitspunkte das reicht für einen kleinen ...” warte noch ein paar min hihi wird wieder mehr xD lass mich nur DURCHATMEN :P” wie lange noch? :D” gibts schon was neues ? hab ich was verpasst

  • Wer lebt denn noch/wieder?

    BulldogBuende - - Bar

    Post

    na moin hat illia dich gegrüsst ? naja, bei mir ist es auch recht einfach und kurz meine vendetta zeit . habe damals auf s7 angefangen und gleich die wkea gegründet. daher kennen mich wenn überhaupt ein paar leute von s7 bin glaub ich auch zur vendettazeit nie in unter die top 20 oder sogar 30 gekommen und mein account war sehr klein auf server 2 habe ich einen ser schönen account übernehmen dürfen der in der ally 300 war ,ich glaube es war der account der mit leo´s söldner die stärksten vom se…

  • Verbünden gegen den Rest

    BulldogBuende - - Bar

    Post

    ich vermute das fast jede ally schon ihre verbündetet hat obs deutsche italiener egal wer . ihr seit 2 grosse starke allianzen mit guten alten spieler . wenn ihr es nichtmal schaft euch zusammen zu tun mit euren bnd ,warum sollten denn jetzt andere da machen ? versteh die unruhe nicht so ganz ...

  • Auf Blutrache folgt Blutrache!

    BulldogBuende - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Orgi69 Mhh laut meinen letzten Infos gestern ca. 0:00 Uhr hiess es Waffenstillstand. wurde auch auf allygage vermerkt. Wie erklärt mir Ihr das? Nachrichten Betreff von Datum Kampfbericht TonyMontana 09.01.2014, 06:17:24 Kampfbericht: (TonyMontana) >>> ([WKEA]Bergeremit) Thu, 09.01.2014 - 06:17:24 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Schläger 50 0 0 0 Angriffswert 250 * 100% = 250 0 * 99% = 0 Verteidigungswert 250 0 Siegchance 100% 0% Spionagechance 0% e…

  • Auf Blutrache folgt Blutrache!

    BulldogBuende - - Bar

    Post

    ich denke das im namen der allianz gesprochen wurde und auch du gehörst dazu :O

  • Auf Blutrache folgt Blutrache!

    BulldogBuende - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Krastlus Quote: “Original von BulldogBuende ich hoffe das klappt diesmal ... ” :kopfkratz: nun nun” :O ihr seit kein gespräch wert Kampfbericht: (TonyMontana) >>> ([wkea]Bulldog) Thu, 09.01.2014 - 05:05:45 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Schläger 40 15 0 0 Türsteher 40 15 44 27 Möbelpacker 0 0 1 1 Angriffswert 520 * 100% = 520 356 * 100% = 356 Verteidigungswert 480 314 Siegchance 62% 38% Spionagechance 0% Kampfrunde 2 Einheiten Anzahl vernichtet An…

  • Headi´s besten sprüche teil 1

    BulldogBuende - - Bar

    Post

    02:47:36 Headhunter: ps: rotti war gegen mir NICHTS

  • Auf Blutrache folgt Blutrache!

    BulldogBuende - - Bar

    Post

    Doschii du gefällst mir ich hoffe das klappt diesmal ... und danke für die schöne geschichte ... da haben sich schon allein die paar türis für gelohnt man sieht sich

  • Wer-war-hier?

    BulldogBuende - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von kingvesjon alles nur idioten :P” dich gibts auch noch

  • GOTT Kniet Nieder :P

    BulldogBuende - - Bar

    Post

    Quote: “Original von MoinMoinsen Auf welchem Server hat Headhunter damals gespielt. Der Name kommt mir so bekannt vor, aber ich kann ihn absolut nicht mehr einordnen :/” mir gings auch so