Search Results

Search results 21-40 of 95.

  • was proddet ihr?^^

    VisionOfNight - - Spamcorner

    Post

    572 260 723 12

  • SIeht wirklich super aus... aber es sollte nicht so geradlienig sein Gruss Vision

  • Forum

    VisionOfNight - - Lob und Kritik

    Post

    Liegt wohl an dir... bei mir funktioniert es an allen PC´s ohne Probleme

  • Guten Morgen *Gähnz* Mein Dozent auf der Schulung meinte mal: Sie haben sicherlich das Robinsonsyndrom!!! Wieso? Sie freuen sich permanent auf Freitag!!! *KaffeeMach*

  • Forum

    VisionOfNight - - Lob und Kritik

    Post

    Quote from El: “ich find das mit den BBCodes einfach scheisse.. GreetZ” Und die ganze Welt verneigt sich der ausführlichen Argumentation von "EL" Also mich würde jetzt interessieren was dir daran nicht passt!?! Die [ oder das / oder wie & überhaupt.... Wäre nett wenn du sagen könntest was dir nicht gefällt das es andere wie ich z.B. es nachvollziehen können! MFG Vision

  • Quote from -=Desertstorm=-: “oooooooo du armer robbi^^” Noch so nen Kommentar & du hast die kommende Woche Kantinenspüldienst

  • Forum

    VisionOfNight - - Lob und Kritik

    Post

    Wieso ein Verwarntool soweit ich das sehe macht ihr eure Arbeit als Admin/Mods ja soweit sehr gut das man euch nicht verwarnen muss... Aber ok für die Zukunft sicher was gutes wenn ihr mal nen Fehler macht

  • [Stammtisch] Bayern

    VisionOfNight - - Deutschland

    Post

    Nettes Mädel? Soso Ich war 2 Jahre in Erding stationiert aber noch nie im Oktoberfest, sind mir zuviele Menschen & alles teuer... In Niederbayern krieg ich das alles billiger

  • Hast du ne Ahnung was ich alles an papierkram hab... zudem muss ich immer zum Rauchen raus da du mich immer anrufst weil dir in der Arbeit langweilig ist & du mit mir telefonieren willst Und wenn ich mal vor lauter Stress nicht ans Handy gehe laberst mir meine Mailbox zu

  • Forum

    VisionOfNight - - Lob und Kritik

    Post

    Aber um ehrlich zu sein, so macht man auch keine vernünfitige Umfrage tut mir leid! 1. Sehr gut 2. Geht so, finde mich aber zurecht 3. unübersichtlich 4. Möchte anders Forum 5. Nutze sowieso keine Foren Aber: Sehr Gut & Be***** ??? Ich habe nicht gevotet weil es NICHT Be***** ist aber auch nicht Sehr Gut weil es leicht an der Übersicht fehlt... MFG Vision

  • Ferien? Urlaub? Alles Fremdworte für mich... Wo sind denn schonwieder Ferien? Ihr Schüler habt definitiv zuviel davon So Ini ist geschafft... bald ruft das Bett

  • Seit gestern muss ich in Echsenkessel... gestern 4 Std ne Grp. gesucht, nix gefunden... heute find ich Grp.. zack sind wir drinne, sind 2 Off Da kriegste echt ja sowas von einen *KaffeeSchlürf*

  • Soso heisse Schoki willste na dann ... Ich hasse Sportfeste ich hab die nie gemocht... @ Harry: Verkneif dir nun jeglichen Kommentar !!!

  • Lol konnte bis Dato nur über eine VM-Ware in das Internet über meinen Arbeitslaptop... weil der Konzern das gesperrt hat... aber es lebe Proxy nun brauche ich nicht immer 2 Windows auf dem PC laufen lassen. Hab nu "Legaler" - Weise den FF runtergeladen & es mit einem Konzernlogo versteckt... nun sollte ruhe sein ... endlich muss ich nimmer die VM-Ware starten *freu*

  • Forum

    VisionOfNight - - Lob und Kritik

    Post

    Was mir aufgefallen ist das es für User nur einen Rang gibt: Anfänger Meiner Meinung nach sollte man sich da einigen auf: 1. Ränge nach Postings (Army Ränge) 2. Einheitlicher Rang: DW-Soldier Gruss Vision

  • Quote from Nounour: “Also ich kann da mal von seinem anderen game sprechen. Dort gibt es einen MAX-button für einheiten und so weiter. Ich denke das er das hier auch einbauen wird” Klingt doch schonmal gut & das Problem wäre somit auch gelöst Gruss Vision

  • DW-Kantine ~ Der Treffpunkt für alle in der Kaffeepause aus der Arbeit & Schule ~ Beachte: - Kaffeeklatsch, schreibt über alles was euch gerade so einfällt - Kein Spam - Keine Beleidigungen - Wer den letzten Kaffee nimmt stellt einen frischen hin !!! Zweck: Die Kantine stellt einen Treffpunkt für alle Spieler dar, die sich (ohne dauernd neue Themen zu eröffnen) über Gott & die Welt unterhalten möchten! ________________________________________________________________________________

  • In 5 Tagen soll ja gemäß RavenC ein größeres Update geben da er ja nun einige Tage sicherlich Zeit hatte die fehlenden Features zu proggen. Die Übersichten denke ich kommen sicherlich auch bald... es ist halt schade wenn man wie woanders dauernd externe scripts nutzen muss d.h. z.B. für mich da ich viel im Aussendienst & an versch. PC´s bin das ich immer & überall diese Scripts geladen haben muss. Gruss Vision

  • Quote from VitoVendetta: “haben bei vendetta ja nen greasemonkeyscript dazu...vllt kann man das ja schnell hierfür umbauen ... ich werde mal gucken ob ich das hinbekomme ” Ich finde das ja super aber wieso für jedes Teil ein neues Script? ich meine wenn man für alle zusätzlichen Hilfestellungen Scripte nutzt weiss man am Ende ja nichtmehr wo vorne & hinten ist. Als Übergang sicherlich nennenswert aber auf dauer denke ich unrentabel. Gruss Vision

  • Quote from PinkBunny: “Guten Morgen zusammen, könnt ihr bitte bei Verteidigungszentrum und Einheitenproduktion einbauen, dass es dort entweder ne ANzeige gibt, wievieel man mit seinen derzeitigen Rohstoffen maximal bauen kann, oder aber das man einfach beispielsweise "2000" eingibt und er dann das automatisch größt mögliche annimmt? ” Moin Harry, da kann ich dir nur zustimmen... würde schon reichen wenn es das größt mögliche annimmt... aber praktischer ist auf alle Fälle eine Anzeige der Max. zu…