Search Results

Search results 41-60 of 88.

  • mal unseren PLATZ 1 gesondet.....

    Andrea - - Wüstenkneipe

    Post

    muss man ja nix zu sagen - aber ravenc hat sicher ne idee wie man solche armeen knacken kann... [kb]974_1fe24[/kb] ...ansonsten baut er auf allen camps wie wild phalanxen -wie mutig er doch is.... ...sicher aus der redensart: verteidigung is der beste angriff.....oder so

  • Kampfberichte 2010

    Andrea - - Wüstenkneipe

    Post

    hey ravenc -nicht ich sondern schadow hat das spiel so genannt-ich wollt ja zitieren -aber ich kam nicht mehr rein -weil ich ja schon nen beitrag geschrieben hatte -nur deshalb hab ich sch...geschrieben -wollte somit seine worte verwenden -nix anderes -also her mit dem orden (sieht nämlich sehr schick aus -und ich wäre die erste die jemals so ein ding bekommen hat )

  • Kampfberichte 2010

    Andrea - - Wüstenkneipe

    Post

    ihr könnt immer nur meckern.... ihr guckt ja doch rein -also seit ihr genau wie ich ab und an mal da....da kann ich auch nen angriff starten und ihn posten -ihr habt dann nach wochen endlich wieder zu lesen(sonst passiert ja gar nix im forum) und könnt sogar was schreiben -ich würd sagen:ziel ereicht -das forum lebt.... ach wenn das ravenc lesen würde,wie sehr ich mich um sein erhalt des spiels bemühe -ich würd glatt nen orden kriegen wenn ihr schon online geht -dannmacht ein paar angriffe -dann…

  • Kampfberichte 2010

    Andrea - - Wüstenkneipe

    Post

    bin wieder mal unterwegs gewesen... hab mal noch ne frage -aber sicher ist es auch nur ein bug??!! habe sha.....zo..e angegriffen und er hat ja wie ich 20 camps - trotzdem hat er ne kampfkraft von 99% - das is sicher der 5000ste bug oder ??? na-auch egal -platt is platt [kb]971_23435[/kb] ......und noch ne kleine Aufräumaktion bei .......(was für Krimskrams da aber auch rumstand) [kb]972_23435[/kb]

  • was w3c so sagt..

    Andrea - - Game-Bugs

    Post

    Quote: “Original von neo4ciX Quote: “Original von Daniel1992 Quote: “Original von RaVenC und das ist ja noch der alte Code Der neue ist da fast ohne errors und warnings :P” bloß schade das wir den neuen niemals sehen werden in unserem Leben :D” immerhin validiert - haben wenigstens unsere enkel mal was von ;)” optimist du !!

  • Kampfberichte 2010

    Andrea - - Wüstenkneipe

    Post

    och manni.......wenn er inaktiv gewesen wäre,dann wäre doch mein 2.angriff nicht ins leere gegangen -oder ??? und ausderm hat er mich über die feiertage mit genau dieser fleet 2x besucht -allerdings immer auf dem falschen camp. nun hab ich halt heut nacht angegriffen und getroffen und deshalb darf ich mich auch freuen -andere finden vielleicht auch gefallen daran mal wieder was im forum lesen zu können -schreibt ja sonst niemand mehr was !! also meckere nich immer-wo sind deine guten vorsätze fü…

  • Kampfberichte 2010

    Andrea - - Wüstenkneipe

    Post

    mal wiederwas von mir -lg andrea [kb]970_3830e[/kb] ...und danke für´s Benz - schade das mein 2. Angriff nicht getroffen hat....

  • KB´s Testserver

    Andrea - - Wüstenkneipe

    Post

    kannst husten was du willst !! auch wenn mir scheint,dass ich momentan die einzigste bin -will ich doch mal wieder nen kb posten (is von heut morgen) [kb]960_d423b[/kb]

  • KB´s Testserver

    Andrea - - Wüstenkneipe

    Post

    ka..bumm.. [kb]958_bab91[/kb]

  • KB´s Testserver

    Andrea - - Wüstenkneipe

    Post

    so....mal wieder was ernstes ! hab heut mal (mit) blackjack gespielt..... - neue regeln ?? [kb]955_2ba4d[/kb]

  • noobschutz

    Andrea - - Game-Bugs

    Post

    hat sicher was mit inaktiv/urlaubsmodus und aktivem spieler zu tun!!

  • KB´s Testserver

    Andrea - - Wüstenkneipe

    Post

    war zumindest ein sauberer att - ohne gebugte einheiten ! find ich lobenswert. meiner is auch bugfrei !! [kb]945_23435[/kb]

  • [FRIEDE] vs. [DLB]

    Andrea - - Diplomatie

    Post

    schön das meine ansichten geteilt werden..... danke

  • KB´s Testserver

    Andrea - - Wüstenkneipe

    Post

    diesem angreifer sollten nicht nur die units genommen werden -er sollte auch vom spiel ausgeschlossen werden - was er macht ist ein absoluter missbrauch und dient absolut nicht dem erhalt des spiels - ich hatte heut morgen auch wieder 6 angriffe auf mich mit je 2mio sandis !! raus mit ihm - bevor die letzten aktiven hier abhauen !! - lg andrea hier is 1/6 [kb]926_f5f3a[/kb]

  • [FRIEDE] vs. [DLB]

    Andrea - - Diplomatie

    Post

    feigling -hier is deine tolle bugaktion - mehr hast du nicht drauf ??? erbärmlich !! [kb]920_8377b[/kb]

  • [FRIEDE] vs. [DLB]

    Andrea - - Diplomatie

    Post

    andrea ist platt !! schade dass hier einige voll ung anz mit absicht die bugs nutzen und nicht ehrlich spielen können und uns damit die freude hier nehmen - das ist wirklich unterste schublade -ich hab dich erwischt und das is deine reaktion - du wusstest sogar dass ich stehen lassen werde - sehr mies von dir - absolut !! und damit noch ne KE auszusprechen -absolut frech und naja........ es sicher nur ein spiel aber das muss wirklich nicht sein !! [kb]920_8377b[/kb] ..uns sowas mus unterbunden w…

  • [FRIEDE] vs. [DLB]

    Andrea - - Diplomatie

    Post

    ...wie lahm.... !! bei uns sind fast alle im u-mod !! nimms persönlich und kämpfe mann gegen frau seh deine units ja schon kommen -werde auf sie warten -dann kannst du dich begraben -weil deine 13000 phallis schiess ich dir jeden tag ein paar weg - camp für camp !! danke el - wo du recht hast hast du recht

  • KB´s Testserver

    Andrea - - Wüstenkneipe

    Post

    mal wieder was von der lieben andrea da hat´s den bis gestern auf Platz 3 stehenden getroffen - in seiner Allybeschreibung wollter er Frieden - den hat er nun [kb]914_e4db0[/kb]

  • wenns am freitag los geht ....

    Andrea - - Help und Fragen

    Post

    .....sind dann die gebugten Trooper - Sonden - Sandis und Devas mit am Start oder werden die noch rausgenommen - die Frage kommt weil ich dann etwas mehr auf meine units aufpassen muss als sonst danke fürs antworten ! lg andrea

  • freut mich dass ihr wenigstens euren spass am spiel habt....