Search Results

Search results 161-164 of 164.

  • Serverstart....

    doschii - - Acknowledgements & Criticisms

    Post

    Das hatte ich eigentlich als selbstverständlich erwogen, aber gut dass du es nochmal ansprichst RaVenC. Schließlich wollen wir ja auch keine Spieler zwingen oder aufdringlich sein, sondern die Spieler sollen Spaß haben und freiwillig spielen, damit sie auch möglichst lange bleiben.

  • Serverstart....

    doschii - - Acknowledgements & Criticisms

    Post

    Guten Abend AIR, ich freu mich auch riesig auf den neuen Server und der verspricht mehr, als ich am Anfang von dem Internationalen Server erwartet habe. Scheint so, als wenn es langsam richtig los geht. Allerdings heisst das jetzt harte Arbeit für eigentlich ALLE aus der Community, denn damit es jetzt wirklich voran geht und der 1. Server sowohl Spaß macht, als auch nicht der letzte Server ist, müssen wir dieses Spiel überall bewerben. Also haut in die Tasten und verseht jedes noch so kleine For…

  • Fortschritt & Hilfsangebot

    doschii - - Questions & Help

    Post

    Das hört sich ja bis hierhin schonmal sehr gut an. Da kann man sehen, das hier doch noch intensiv gearbeitet wird und diese Stille im Forum eher täuscht. Zu dem Thema mit dem Programmieren, da trau ich mich so oder so nicht ran, aber bist du der Meinung, dass du das über die gesamte Zeit alles alleine durchziehen willst? Denn du weisst sicherlich noch von damals, das mit steigender Userzahl, auch die Ansprüche steigen und es irgendwann nicht mehr möglich ist es alleine zu bewältigen. Oder willst…

  • Fortschritt & Hilfsangebot

    doschii - - Questions & Help

    Post

    Guten Abend an die leider noch relativ kleine Community, ich bin heute im Hörsaal, während meiner langweiligen Mathe-Vorlesung, endlich wieder auf dieses Spiel aufmerksam geworden. Vor Jahren habe ich AKTIV "Vendetta" gespielt und war auf mehreren Servern in den Top 100 vertreten, was sich mit der Zeit leider gelegt hat und als ich dann doch wieder einsteigen wollte, da hat mich die unerfreuliche und schockierende Nachricht erreicht, dass "Vendetta" 2010 beerdigt wurde. Doch zum Glück gibt es eb…