Search Results

Search results 81-100 of 160.

  • Ideen?

    Prett - - Tools & Simulatoren

    Post

    So hab mal n kleines update gemacht. Quote: “ file-upload.net/download-1518020/Dunewartool.jar.html ” Was ist neu: Quote: “ - Tausender-Trennzeichen (danke mano, hatte ich garnicht drauf geachtet :D) - exaktere Ausgabe der Dauer bis zum Wurm (Tage u. Stunden [abgerundet]) - Miteinbeziehung des Vorhandenen Benzins auf allen Camps bei der Wurmdauer - Bugfix beim Abfangtool (sollte nun funktionieren egal ob es vorher per ICQ geschickt wurde oder net [wie gesagt sollte :D]) und die Zeitangaben dürft…

  • Tuareg's werden langsam wach

    Prett - - Die Server

    Post

    gebe vito jedoch grundsätzlich recht bei leuten wie berg oder suxxle ises ja sowieso egal was sie rienstellen kommt sowieso von einigen personen nur: nice, toll gemacht, bla bla bla :> aber is ja jedem sein bier was er heir schreibt und Sc0peX, vllt. schießt vito ja genügend kb's. Meinste etwa wir stellen jeden müll den wir n kb's produzieren ins forum? nö wenn dann ins allyinterne forum. Von daher gib keine bewertungen ab die du dir nicht erlauben kannst :>

  • Hall of Spamm

    Prett - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von xILEF Quote: “Original von Prett Quote: “Original von SaNie. Dann wärst du nicht lebensfähig. Kluger mensch.” klar wäre er das Zwar nicht auf dem Intelligenzniveau eines "gesunden" menschen aber er wäre lebensfähig :>” passt doch ;)^^” den kommentar hab ich mir bewusst verkniffen, das es zutrifft aber wenn du es selber bestätigst :>

  • Hall of Spamm

    Prett - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von SaNie. Dann wärst du nicht lebensfähig. Kluger mensch.” klar wäre er das Zwar nicht auf dem Intelligenzniveau eines "gesunden" menschen aber er wäre lebensfähig :>

  • Neue Einheitenbilder

    Prett - - FanArt

    Post

    freie augen in der wüste sind auch nich so das praktischste .D

  • verlosung von ress

    Prett - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von sn4ke2 österreicher sprechen komisch!” zum glück ist der klang der sprache relativ

  • Neue Einheitenbilder

    Prett - - FanArt

    Post

    Quote: “Original von Bobby die rechte an den bildern hat eh net gf sondern der grafiker (nehm ich an) :O” die rechte an den bildern hat zu 100% GF wenn ein grafiker bilder entworfen at 8wie z.b. die forschungsblder bei space4k) war die bedingung immer das die rechte an GF abgetreten werden Sonst hätte gf sich dumm und dämlich bezahlt durch irgendwelche anklagen :>

  • Das famose Hitler-Spiel

    Prett - - Wüstenkneipe

    Post

    fdisk --> Microsoft Windows NT --> Microsoft -->Washington (Bundesstaat) --> Vereinigte Staaten --> Zweiter Weltkrieg --> AH

  • Das famose Hitler-Spiel

    Prett - - Wüstenkneipe

    Post

    Wikipedia: Kleinchursdorf --> Sachsen --> Deutschland --> AH und der hier is ma was anderes Cold Turkey --> Entzugssyndrom --> Alkohol -->Germanen --> Dänemark --> Zweiter Weltkrieg --> AH weiß nich wie man eher drauf kommt aber naja (7 Stationen :>)

  • Das famose Hitler-Spiel

    Prett - - Wüstenkneipe

    Post

    Stupidedia Kate Moss --> München --> Adolf Hitler

  • KB´s Testserver

    Prett - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Skunk In einem anderen BG fand in u.a. folgende Spielregel: Quote: “Es ist dir untersagt, andere Spieler zu kritisieren (öffentlich oder privat), wenn diese alle oder einige Mechanismen des Spiels im Sinne des Spiels anwenden. Auch ist dir untersagt, die Häufigkeit der Anwendung zu kritisieren.” -> kann zur Sperrung bzw sogar Löschung des Acc führen Vllt sollten wir das hier auch einführen? Quelle:SteinZeitSpiel 2” Ich glaub da muss ich mich ma anmelden :> Dann jemanden priv…

  • Lw

    Prett - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von Bobby such dir freunde ôO :rolleyes:” dito das das nich weh tut :>

  • verlosung von ress

    Prett - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von MDM2 ey wer hat denn thread verschoben? -.-” wndert dich nich wirklich oder?^^

  • verlosung von ress

    Prett - - Spamcorner

    Post

    sowas geört trotzdem in die spamcorner naja macht ma

  • RE: Einheiten/Save bug

    Prett - - Game-Bugs

    Post

    Quote: “Original von xILEF als ich gestern meine einheiten losschickte zum saven, waren meine einheiten noch alle da. es wurden aus 3000 300 tropper aus 1250 150 trooper und 1 spio drohne wurde auch geschrottet:D ich will die einheiten bitte so schnell wie möglich wieder!!!” 1. hast kein recht darauf und 2. is der schaden doch garnichts mir fehlen meine gesavten ressourcen und das waren 2,4kk met, 1,5kk spice und 350k benz aber naja sh :>

  • KB´s Testserver

    Prett - - Wüstenkneipe

    Post

    nice kb's :> suxxle wofür? um das öl zu holen!? oO

  • tHe sPaMmEr [xILEF]

    Prett - - Die User

    Post

    Quote: “Original von xILEF lol was war ich doch fürn boon^^ abba meine überschrift war schon zustreffend tHe sPaMmEr^^ xd” war!? überzeuge erstmal vom gegenteil

  • Ideen?

    Prett - - Tools & Simulatoren

    Post

    inwiefern buggy? ich meine das mit dem format ja.... aber sonst sind mir derzeit keine fehler bekannt hab ja auch shcon rumprobiert :> also hne konkrete fehlerangaben wird das nichts

  • Ideen?

    Prett - - Tools & Simulatoren

    Post

    eigentlich ist es nur eine datei. java ist eigtl. standartausrüstung für die meisten pc vllt. ma updaten

  • Ideen?

    Prett - - Tools & Simulatoren

    Post

    Naja werde mich darum gelegntlich auch noch kümmern :>