Search Results

Search results 61-80 of 160.

  • So nun ist es soweit ich sage:

    Prett - - Wüstenkneipe

    Post

    na dann hau ma rein pussylein kann dich gut verstehen, siehste ja an meiner ingamepassivität

  • wie viel Punkte schafft ihr?

    Prett - - Wüstenkneipe

    Post

    3. Prett 11234400 June 3, 2009 an sich wenn alles funz kommt das hin mit den paar mrd punkten, aber soviel lust/ zeit hätt ich nich und tagelang den rechner laufen lassen... ne du

  • wie viel Punkte schafft ihr?

    Prett - - Wüstenkneipe

    Post

    wasn das eigtl. fürn freak? 1. BLZDOUT 956507034800 May 26, 2009 wielange hat der denn gezockt oO

  • wie viel Punkte schafft ihr?

    Prett - - Wüstenkneipe

    Post

    netter zeitvertreib Quote: “ 1. Prett 3143400 June 3, 2009 2. Lamb Flutes! 2354200 June 3, 2009 3. 1234567890987654321 2242500 June 3, 2009 4. Devon 1989900 June 3, 2009 5. yo mamma 1888500 June 3, 2009 6. LuckyStrike 1661900 June 3, 2009 7. marvin f 1597100 June 3, 2009 8. 1541700 June 3, 2009 9. Eddy 1530100 June 3, 2009 10. ben10000 990600 June 3, 2009 ”

  • Wer kennt noch DE ??? xD

    Prett - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von xILEF Quote: “Original von Prett An sich ne gute idee, jedoch sehen das einige dann als potentielle farmliste an kann xilef nich einfach mal gesperrt werden, das hat doch nichts mehr mit normal zu tun, dem fehlt einfach was -.-” ey des war ne beleidigung gebt dem ne vw!!!! Quote: “Original von Retro @Split: Guter Post! Ich stimme voll zu! Zum Thema: Wichtig wäre es, das sämtlichen großen Allianzen hinter einer solchen Einsteiger-Allianz stehen, es kann und darf nicht Sinn un…

  • Wer kennt noch DE ??? xD

    Prett - - Die Server

    Post

    An sich ne gute idee, jedoch sehen das einige dann als potentielle farmliste an kann xilef nich einfach mal gesperrt werden, das hat doch nichts mehr mit normal zu tun, dem fehlt einfach was -.-

  • Dunewar Homepage/Hilfeseite

    Prett - - Tutorials

    Post

    Naja an sich nich schlecht wenn sich jemand hinsetzt und sowas macht. Jedoch finde ich den punkt: "wir sind im rohbau" den du immer und immer wieder bringst einfach nur lächerlich. Denn Rohbau is es schon lange und sobald du was dran machst, sollte man sagen können: soooo unegfähr sollte es später aussehen oder so passt es scho fasst. Denn wenn du die Seite im rohbau fertig hast (steht so wie es aussieht alles) und du fängst DANN erst an die feinarbeiten zu machen? das brignt nichts. und übrigen…

  • gerri, fürchte dich nicht ...

    Prett - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Skunk Letztlich ist es doch egal, wer dich attet, wenn du nicht saven kannst xd” :goodposting: skunk hat es ausnahmsweise ma zu 100% getroffen

  • gerri, fürchte dich nicht ...

    Prett - - Wüstenkneipe

    Post

    provuktaionen sind ja in ordnung, aber berg... da sis echt arm benimm dich mal deines alters entsprechend und nich wie ein kleines kind. was ingame abgegangen is kann und möchte ich nich beurteilen (nicht das de jetz ankommst ich soll gerri berücksichtigen) ich beziehe mich grad nur auf deinen post mit dem du den thread eröffnet hast

  • Goodbye

    Prett - - Wüstenkneipe

    Post

    hauste rein prüfungen als grund zur pause? naja okay xD

  • From rags to riches

    Prett - - Wüstenkneipe

    Post

    dürfte sich als äußerst schwer erweisen

  • Tuareg's werden langsam wach

    Prett - - Die Server

    Post

    Naja so nice war das garnich hab halt nur umstationieren müssen :> hier die auswertung: Source Code (5 lines) Verluste Angreifer: 42.828 Verluste Verteidiger: 23.916

  • Armer Junge .................

    Prett - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von Sc0peX Quote: “Original von gerri wenn ich son noob bin und den acc nicht "verdient" hab, dann sollte es ja kein thema für euch sein mich von #1 zu verdrängen. ich frag mich langsam wer hier die große klappe hat. ich hab mir selbst hier einen guten acc. bis anfang januar aufgebaut, und als ich den abgegeben hab, hatte ich die meisten camps (22) und zusammen mit mano die besten camps.highscore #3. also stfu noobs..” auch einbildung ist eine bildung ich hab echt selten nen so …

  • Premium Accs

    Prett - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Skunk Der Prem soll eine Spielerleichterung bringen - keine Spielvorteile.” dann dürfte man keine bauliste bekommen, da spielvorteil naja ich bin dabei like s4k wäre scho nice ps: raven kann man auch gf gutscheincodes einlösen?

  • Quote: “ Illia5 Gesperrt ” danke danke danke. Wenigstens gleich IP sperre oder nur der Account? Ist ja belastend sowas ey. [...] *zensiert*

  • also das mit dem boni gegen sandis für die phalanx würde ich lassen hehe was viele nicht wissen bei s4k ist das der plasdmaturm einiges effektiver ist vom preis her als der sentih :> nur leider kannman ihn halt nicht bewegen

  • Deff

    Prett - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von Manni Quote: “Original von ALVARIN ich hatte langeweile (...und skunk war vor mir in der titelhighscore) ” ansonsten nice kbs :P” dann weißte doch trotzdem nich wer es war

  • Einheitenwerte

    Prett - - Diskussionen

    Post

    Ja aber es steht nirgends drunter wieviel angriffspunkte und so die jeweiligen spieler verloren haben. und wenn du punktverluste hisnchreibst... k is ganz interessiert... jedoch faken da dinge wie spio ganz schön war ja auch nur n vorschlag :> ich fands halt imme rinteressant bei space4k und dadurch entstehen auch diverse highscores wenns um kb's geht wie hier. Source Code (11 lines) Kannste mit den Punkten zwar auch machen aber wie gesagt, würde es so interessanter finden

  • Einheitenwerte

    Prett - - Diskussionen

    Post

    aso sorry CKK = Cougar-Kampf-Kraft der cougar is so das mittelklasseschiff bei space4k deshalb wird der als maßstab genommen: Quote: “ Schiff Name Cougar Basis Aktuell Angriffswert 400 1.001 Verteidigungswert 3.000 8.433 Ladekapazität 15.000 24.949 Geschwindigkeit 2.100 2.693 Verbrauch 90 ” hingegen schwächstes schiff: Quote: “ Schiff Name Schakal Basis Aktuell Angriffswert 5 12 Verteidigungswert 25 60 Ladekapazität 250 415 Geschwindigkeit 800 1.230 Verbrauch 10 ” und stärkstes: Quote: “ Schiff …

  • Einheitenwerte

    Prett - - Diskussionen

    Post

    Joa sorry für die überschrift (hab aber grad nich das passende wort gefunden :D) und zwar wer space4k kennt kennt folgendes: Quote: “Kampfbericht prettActive >> xx:xx:xx Datum Thu, 05.02.2009 - 10:13:42 Kampfrunde 1 Schakal 0 0 15801 15801 Kolonisationsschiff 0 0 1 0 Spionagesonde 0 0 11269 11269 Cougar 0 0 190 0 Tarnbomber 0 0 8108 8108 Longeagle_V 0 0 11292 11292 Noah 51216 7646 3714 313 Longeagle_X 0 0 948 948 Sentih 13583 27 3733 879 Leichter_Laserturm 0 0 1183 0 EMP-Werfer 0 0 1300 0 Raks 0…