Search Results

Search results 61-80 of 88.

  • nur eine Frage...

    Andrea - - Help und Fragen

    Post

    wollte nur mal nachfragen ob hier überhaupt beabsichtigt wird den "testserver" wieder laufen zu lassen - natürlich wird an den Bugs gebastelt und letzte Fehler sollen verschwinden,das darf auch so lange dauern wie es eben brauch.... -aber ein Spieler oder auch Tester genannt kann wesentlich mehr als die anderen Tester - daher die Frage: wird es hier überhaupt nochmal zum Spielfluss kommen ?? ursprünglich hiess es ja der Testserver bleibt auch wenn es dann den server 1 gibt -nur wird hier ja auf …

  • So nun ist es soweit ich sage:

    Andrea - - Wüstenkneipe

    Post

    sicher geht es nicht um die ally -aber ich zieh die jungs immer wieder hoch und mach denen mut -da wollten einige schon ein paar mal aufhören -wenn wir die nun verlieren sehen wir die zum start vom server 1 nicht wieder ! deshalb ist ne ally wichtig !! guckt euch an wieviele aktiven accounts der testserver hat !! das is nahezu lächerlicherlich und deshalb sollte um jeden spieler gekämpft werden aber berg kann ja alleine testen und dan den server auch alleine spielen....toller gedanke...

  • So nun ist es soweit ich sage:

    Andrea - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Manni Quote: “Original von Andrea ravenc scheint lieber in der spamecke unterwegs zusein als sich hier um diespieler und deren interessen zu kümmern !!!” wie willst du beurteilen was ravenc macht? was geschieht hier aktuell wo ravenc sich einmischen muss, oder seinen kommentar abgeben sollte? .” ich hab heut mittag den kommentar mit dem 1. deva geschrieben -darauf hat splitt geschrieben dass darum sich ravens kümmern muss und wir auf seinen kommentar warten - 14.30 war raven…

  • So nun ist es soweit ich sage:

    Andrea - - Wüstenkneipe

    Post

    ...mit dem gleichen gedanken spiele ich auch ....werds wohl auch abhaken -obwohl es "mein" spiel gewesen ist -hab hier alle zeit der welt drin inwestiert aber so sehe ich auch keinen sinn....werd noch ein paar mienen klicken und mir das forum angucken - ob meine ally besteht oder auseinanderbricht kann ich jetzt nich beurteilen -ravenc scheint lieber in der spamecke unterwegs zusein als sich hier um diespieler und deren interessen zu kümmern !!!

  • stoppt den Blödsinn endlich !!

    Andrea - - Lob und Kritik

    Post

    so der 1.Devastator is nun da -von welchem Benzin die letzen 4 Tanks und auch die letzte Kettenfahrzeugstufe (9 MIo !!) gebaute wurde kann nicht nachvollzogen werden !! damit lässt sich hier unmöglich weiter spielen.....das ist eine absolute sauerei ! ich bin echt sauer dass sowas nich einfach unterbunden wird -sowas schadet dem gesamten spielfluss -egal ob die devas gereset werden -die forschung steht ja -und kein anderer kommt da wirklich weiter.... gluabe nicht das ich mir das gegurke hier no…

  • ....dass man ihn nicht mehr finden kann,weil er keinen namen mehr hat hab ich schon geschrieben -dafür habt auch gleich wieder geclosed... mit dem namen berg -es war unterschiedlich !! so Berg und so berg !!!

  • Ravens tu bitte was !!

    Andrea - - Game-Bugs

    Post

    dieser uno -so scheint es- kann hier wohl machen was er will ???? nicht nur dass er utopische forschungspunkte hat ( wahrscheinlich auch den benztank) jetzt hat er seinen namen UNO in die ally berg umgewandelt !! wo ist der name des spielers ??? man findet so nicht mal seine camps oder kann ihn anschreiben !! das was da gemacht wird is absoluter missbrauch und ne riesen sauerei - da macht er vollkommen bewusst !! Ravenc tu also bitte endlich was !!

  • wahrscheinlich nerv ich euch und es stört euch auch aber so geht das hier doch nich weiter .... es gibt einen Spieler der seinen Benzintank auf Stufe 56 hatte als die Sperre kam - heute Morgen ist sein Benzintank auf Stufe 59. Dieser Spieler baut seinen Tank weiter aus als wenn es die Sperre gar nicht gäbe...Für diese 3-oder 4 Tanks brauch er über 10 Mio Benz -das proddet doch kein einzelnes Camp ??!! kann man sowas nicht ma lbitte überprüfen ??? Womöglich is das der gleiche Spieler der wie bekl…

  • immer mehr Sandis....

    Andrea - - Game-Bugs

    Post

    kann ravenc bitte mal die einheiten und gleich auch die minuspunkte korrigieren -da wird man ja blöd.... auch dachte ich das der spieler mit den 12900 sandis gesperrt is -aber der scheint munter weiter zu brodden -nun sind es über 13000 ! es wäre schön zu wissen wieviele einheiten tatsächlich am spiel teilnehemen. vielen dank für eine baldige Bearbeitung. lg Andrea

  • Camps

    Andrea - - Help und Fragen

    Post

    ....welcher feldmarschall/-schallerin oder haupfeldwebel/-lerin will denn mit "du" angesprochen werden ???? ...das andere halt ich für nen guten vorschlag ,welcher durchaus umgesetzt werden sollte .....

  • wie is das mit dem Öl ???

    Andrea - - Help und Fragen

    Post

    du hast es richtig verstanden -aber tritt dieser fehler nicht bei jedem auf ??? sollte ich die erste sein die das gesehen hat ?? und wie is dann nun -kann man momentan auf öltürme verzichten oder stimmen nur die zahlen bei der benzprodde nicht -werden aber richtig gerechnet ??!! falls es ein bug is -ich nutze ihn nicht absichtlich... in 19 von 20 camps is meine ölproduktion positiv !! da man kein öl verschieben kann wird das sicher auch noch ne weile so bleiben müssen....

  • wie is das mit dem Öl ???

    Andrea - - Help und Fragen

    Post

    wie langsamer ??? ich kann da nix feststellen -kannst dus erklären ??? wasismit dem plötzlich auftauchendem öl ??

  • wie is das mit dem Öl ???

    Andrea - - Help und Fragen

    Post

    ich hab auf dem camp eine Minusprodde von 2400 ! und meine Benzprodde (sagen wir mal) liegt bei 1000. Mein Ölvorrat sinkt bis er bei Null ist doch meine Benzprodde schafft immer noch 1000 pro Stunde.... Wenn ich nun einen Ölturm ausbaue, dann sinkt logischerweise meine Minusprodde auf nur noch 2100 (z.B.) und von irgendwoher bekomm ich plötzlich einen kleinen Ölvorrat von ca. 250 -welcher sich dann auch wieder rasch auf Null abbaut..... Wo kommt das Öl her ?? Wird Öl überhaupt berücksichtigt -re…

  • buguser

    Andrea - - Help und Fragen

    Post

    kann Ravenc denn schon sagen wann es ungefähr weiter gehen wird ? wie wird es gehandhabt werden -kann man bevor man wieder angreifen kann erst seine units umstationieren - oder wird es gleich richtig los gehen ?? wieviel zeit wird denn sein zwischen der ankündigung (das es weiter geht) und dem START ?? wäre für alle sicher äusserst wichtig - gerade das obere -denn wenn es zb. sonntag 12 uhr wieder los geht -da aber einige nicht können -is die wahrscheinlichkeit recht hoch dass alle units auf den…

  • 1,9 Mille Trooper ??

    Andrea - - Game-Bugs

    Post

    nachdem doch niemand mehr was machen kann -wo kommen die vielen Trooper schon wieder her ??? Wer hat die denn ??

  • inaktiv??

    Andrea - - Lob und Kritik

    Post

    ...alle die hier nicht " minenklicken" üben - haben auf dem server 1 keine chance manchmal bräucht ich hier schon 11 oder 12 Finger....

  • KB´s Testserver

    Andrea - - Wüstenkneipe

    Post

    ach el....mit dir is immer schön :D......das is ja wie früher....geht´s dir auch so ????? hahahahahaha..... [kb]826_b731f[/kb]

  • DrohnenAktion

    Andrea - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Bobby ähm nein^^ er hatte keine 100% kampfkraft sondern 96% (wie dem KB klar zu entnehemen ist)...:P alleine schon die tatsache das er gapanzerte transen hat... btw: 11camps Source Code (1 line)” ....ähm...richtig.....hatte wohl wieder meine Brille nicht auf....ts..sowas ?(......also vergiss mein Beitrag..

  • DrohnenAktion

    Andrea - - Wüstenkneipe

    Post

    ...mag sein -ihr habt recht -aber da er mit 100% kampfkraft anreist hat er sicher nur 1 camp und das sind dann auch sicher alle einheiten die er hat !! die muss er also mitschicken um an rees zu kommen -nur mit den drohnen wird das ja sonst nie was ..... also von mir ein glückwunsch zur gefundenen farm !! weiter so und du wirst einer der grossen hier in dw .. =)

  • DrohnenAktion

    Andrea - - Wüstenkneipe

    Post

    ...jedenfalls sind in dw wieder ein paar drohnen weniger unterwegs.....aber dass dabei 3 sandis von mir draufgehen.... ?(.....merkwürdig...... [kb]797_90161[/kb]