Search Results

Search results 101-120 of 190.

  • Abgefahrene 1 wort Story

    Budi - - Spamcorner

    Post

    Als ich letzten Sonntag arm in arsch hatte ging "war" zum endokologen und heulte weil sein freund gerri seinen arm im Submolekularen verloren hatte. Jetzt dachte seine Freundin, er wollte ihr einen Einlauf verabreichen, jedoch musste sie erst zweimal husten aber als dann zufälligerweiße Ravenc kicherte und seinen "Stock" aus papier komischerweise enthaaren liess, jedoch macht es heute gemütlich und geschmeidig einen rasierten hoden zu seinem Mittagessen. "War" dachte, er sei tot. Doch "Hundebär"…

  • Abgefahrene 1 wort Story

    Budi - - Spamcorner

    Post

    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Als ich letzten Sonntag arm in arsch hatte ging "war" zum endokologen und heulte weil sein freund gerri seinen arm im Submolekularen verloren hatte. Jetzt dachte seine Freundin, er wollte ihr einen Einlauf verabreichen, jedoch musste sie erst zweimal husten aber als dann zufälligerweiße Ravenc kicherte und seinen "Stock" aus p…

  • Was hörst du grade?

    Budi - - Wüstenkneipe

    Post

    The Darkness- I Believe In A Thing Called Love

  • Anti-Zahlenthread

    Budi - - Spamcorner

    Post

    KF wie Klassenficke

  • Abgefahrene 1 wort Story

    Budi - - Spamcorner

    Post

    Als ich letzten Sonntag arm in arsch hatte ging "war" zum endokologen und heulte weil sein freund gerri seinen arm im Submolekularen verloren hatte. Jetzt dachte seine Freundin, er wollte ihr einen Einlauf verabreichen, jedoch musste sie erst zweimal husten aber als dann zufälligerweiße Ravenc kicherte und seinen "Stock" aus papier komischerweise enthaaren liess, jedoch macht es heute gemütlich und geschmeidig einen rasierten hoden zu seinem Mittagessen. "War" dachte, er sei tot. Doch "Hundebär"…

  • Was hörst du grade?

    Budi - - Wüstenkneipe

    Post

    Satyricon-Now, Diabolical

  • Was hörst du grade?

    Budi - - Wüstenkneipe

    Post

    Sam Ragga Band ft Jan Delay- Die Welt Steht Still

  • Zahlenthread

    Budi - - Spamcorner

    Post

    ...sie finden dich nach monaten vermodert und verwesen im Zimmer- aufm Bett zwischen Jointstümmeln und Pizzaresten und erbrochenem. 390

  • :(

    Budi - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von RaVenC хорошее улучшение! Hmm Russische Zeichensätze kann das Forum nicht :(” Bau´s ein

  • Abgefahrene 1 wort Story

    Budi - - Spamcorner

    Post

    Als ich letzten Sonntag arm in arsch hatte ging "war" zum endokologen und heulte weil sein freund gerri seinen arm im Submolekularen verloren hatte. Jetzt dachte seine Freundin, er wollte ihr einen Einlauf verabreichen, jedoch musste sie erst zweimal husten aber als dann zufälligerweiße Ravenc kicherte und seinen "Stock" aus papier komischerweise enthaaren liess, jedoch macht es heute gemütlich und geschmeidig einen rasierten hoden zu seinem Mittagessen. "War" dachte, er sei tot. Doch "Hundebär"…

  • :(

    Budi - - Spamcorner

    Post

    Ich bin krank :(. Aber ich hab ne 3+ in Russisch

  • Abgefahrene 1 wort Story

    Budi - - Spamcorner

    Post

    Als ich letzten Sonntag arm in arsch hatte ging "war" zum endokologen und heulte weil sein freund gerri seinen arm im Submolekularen verloren hatte. Jetzt dachte seine Freundin, er wollte ihr einen Einlauf verabreichen, jedoch musste sie erst zweimal husten aber als dann zufälligerweiße Ravenc kicherte und seinen "Stock" aus papier komischerweise enthaaren liess, jedoch macht es heute gemütlich und geschmeidig einen rasierten hoden zu seinem Mittagessen. "War" dachte, er sei tot. Doch "Hundebär"…

  • Abgefahrene 1 wort Story

    Budi - - Spamcorner

    Post

    Als ich letzten Sonntag arm in arsch hatte ging "war" zum endokologen und heulte weil sein freund gerri seinen arm im Submolekularen verloren hatte. Jetzt dachte seine Freundin, er wollte ihr einen Einlauf verabreichen, jedoch musste sie erst zweimal husten aber als dann zufälligerweiße Ravenc kicherte und seinen "Stock" aus papier komischerweise enthaaren liess, jedoch macht es heute gemütlich und geschmeidig einen rasierten hoden zu seinem Mittagessen. "War" dachte, er sei tot. Doch "Hundebär"

  • Abgefahrene 1 wort Story

    Budi - - Spamcorner

    Post

    Als ich letzten Sonntag arm in arsch hatte ging "war" zum endokologen und heulte weil sein freund gerri seinen arm im Submolekularen verloren hatte. Jetzt dachte seine Freundin, er wollte ihr einen Einlauf verabreichen, jedoch musste sie erst zweimal husten aber als dann zufälligerweiße Ravenc kicherte und seinen "Stock" aus papier komischerweise enthaaren liess, jedoch macht es heute gemütlich und geschmeidig einen rasierten hoden zu seinem Mittagessen. "War" dachte, er sei tot.

  • Abgefahrene 1 wort Story

    Budi - - Spamcorner

    Post

    Als ich letzten Sonntag arm in arsch hatte ging "war" zum endokologen und heulte weil sein freund gerri seinen arm im Submolekularen verloren hatte. Jetzt dachte seine Freundin, er wollte ihr einen Einlauf verabreichen, jedoch musste sie erst zweimal husten aber als dann zufälligerweiße Ravenc kicherte und seinen "Stock" aus papier komischerweise enthaaren liess, jedoch macht es heute gemütlich und geschmeidig einen rasierten hoden zu seinem Mittagessen. "War" dachte, er

  • Zeigt mir eure .... Schuhe !

    Budi - - Spamcorner

    Post

    BÄÄÄÄM adidas-spezial-trainers-625-250_medium.jpg

  • Formel 1 Spiel

    Budi - - Spamcorner

    Post

    ZIE hen

  • Zack Puff Päng

    Budi - - Spamcorner

    Post

    ich weiß, dass ich das nich darf, is mir so egal

  • Zack Puff Päng

    Budi - - Spamcorner

    Post

    Diebeslink entfernt Ich bin ja so doof, ich weiß

  • Formel 1 Spiel

    Budi - - Spamcorner

    Post

    Ziel -.-