Search Results

Search results 61-80 of 190.

  • Was hörst du grade?

    Budi - - Wüstenkneipe

    Post

    K.I.Z.-Hölle

  • Was hörst du grade?

    Budi - - Wüstenkneipe

    Post

    SALAAAAAT....... YEAH

  • Was hörst du grade?

    Budi - - Wüstenkneipe

    Post

    Wir chillen in Barcelona

  • Brabbel Brabbel

    Budi - - Spamcorner

    Post

    Nein Nein, kein Unwort. Nur Berliner Slang^^

  • Brabbel Brabbel

    Budi - - Spamcorner

    Post

    Oh mein Gott, ich bin natürlich mal wieder im Alkohol versunken, deswegen muss ich das hier schreiben. War grad mit meinem besten Atzen unterwegs. Ne Freundin von uns is für Weihnachten hier( sie is eigentlich in Italien) wir haben natürölich gesoffen/(was sonst) wir waren draußen auf ner Bank. Dann bin ich pissen gegangen schon mit dem Gedanken, dass wenn ich zurück komme sie rummachen. Naja jetzt ratet mal, was sie gmacht haben. Wir alle waren besoffen. Ich wollte die ja schon alleine lassen, …

  • Wie geil

    Budi - - Spamcorner

    Post

    Drugi, bilderinfügen is lame

  • Wie geil

    Budi - - Spamcorner

    Post

    nagut

  • Wie geil

    Budi - - Spamcorner

    Post

    naja, so wichtig is es dann auch nich. Ich kann halt n Apple logo machen, mit meinem Keyboard, sowie andere diese hässlichen Herzen

  • Wie geil

    Budi - - Spamcorner

    Post

    ich hab rausgefunden, dass mein Mac was ganz geiles kann nämlich DAS  edit:das hässliche board kann es nich anzeigen...scheiße

  • Formel 1 Spiel

    Budi - - Spamcorner

    Post

    ziel -.-

  • Das Allseitz beliebte Tauziehen ^^

    Budi - - Spamcorner

    Post

    637

  • der Narf [Falkan]

    Budi - - Die User

    Post

    welcher Berzirk in Berlin?

  • Partylieder

    Budi - - Entertainment-Center

    Post

    K.I.Z.-Spast K.I.Z.-Geld Essen edit:K.I.Z.-Pogen etc pp K.I.Z. kommt auf jeden fall gut, ansonsten Techno

  • Acc gehackt oder auch nicht?

    Budi - - Game-Bugs

    Post

    gestern als ich mich im speed server eingeloggt habe, zum ersten mal, war ich auch in irgend nem acc. Und heute morgen aufm normalen server war ich in dunes acc... wer das atm aussnutzt wird nachher sowieso tot gebasht...

  • Kleines Quiz

    Budi - - Spamcorner

    Post

    Sag mir mal die lösung mit dem gedicht, ich komm dich drauf^^

  • Kleines Quiz

    Budi - - Spamcorner

    Post

    Bei 27 Zahlen sollten es nur sein, geschrieben voller Zuversicht, nur auf Papier trage ich sie ein etc es geht irgendwie um die Form des Gedichts, is ja n Sonett, wenn ich das so richtig sehe, aber was ich eingeben soll weiß ich auch nich... Tipp?

  • Kleines Quiz

    Budi - - Spamcorner

    Post

    Man kann btw auch abspeichern Rave^^ aber man muss sich anmelden Split kannst du mir n Tipp zu dem komischen rot-blauen Gebilde in level 24 geben?

  • Kleines Quiz

    Budi - - Spamcorner

    Post

    brauchst du jetzt den namen oder nich?^^

  • Kleines Quiz

    Budi - - Spamcorner

    Post

    Ja, über Mossberg hab ichs auch rausgefunden...Wer dann mal beim morsecode ist, der kann von mir den text geschickt haben, wenn er keinen bock hat so wie ich 20 minuten alles zu entschlüsseln^^

  • Kleines Quiz

    Budi - - Spamcorner

    Post

    Kannst du mir n Tipp für 16 geben?