Search Results

Search results 261-280 of 306.

  • Left 4 Dead (Pc)

    flair - - Spamcorner

    Post

    kleiner verweis auf folgenden link... board.dunewar.de/thread.php?threadid=209 augen

  • Premium Accs

    flair - - Wüstenkneipe

    Post

    - bauliste für gebäude mit mind. 6 slots - bauliste für forschungen mit max. 6 slots (und die rohstoffe sollten direkt abgezogen werden so wie derzeit bei den units) - baulisten für units (derzeitig ja für alle vorhanden), jedoch würde ich vorschlagen, dass die non-prem-user die ress nicht sofort abgezogen bekommen, wenn sie andere units in bau geben und die premuser haben den vorteil, dass eben die ress direkt bei eingabe abgezogen werden. - zielliste - forschungs- und gebäudestatistiken - über…

  • ComVer 1. Quartal 2009

    flair - - Umfragen

    Post

    skunk, sie is seriös

  • Speed verdoppeln

    flair - - Umfragen

    Post

    produktion von gebäude, foschungen und units, ja. bei angriffen bitte die dauer so lassen, denn sonst kann man a) nicht mehr richtig saven und b) hat man dann keine ruhe mehr und muss daueron sein... dies soll ja kein speedserver werden oder?

  • Gleichteiliges Ressstehlen

    flair - - Diskussionen

    Post

    same here es wäre top, wenn es gleiche teile met, spice öl und benz gäbe wenn also 300k met, spice, öl und benz liegen und man schickt 400k kapa los, sollte von jedem 100k mitgenommen werden

  • du siehst doch eh nich mehr als 5 so kannst du alle sehen also chilln vllt macht er ja ne mischung aus beidem

  • ich finds so sehr genial!!

  • KB´s Testserver

    flair - - Wüstenkneipe

    Post

    beste raid erstma Fri, 19.12.2008 - 23:07:20 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Trooper 1500 0 0 0 Transporter 25 0 0 0 Angriffswert 51.250 * 96% = 49.200 0 * 100% = 0 Verteidigungswert 41.775 0 Siegchance 100% 0% Spionagechance 0% erbeutete Rohstoffe Metall 1.111 Spice 576 Öl 9.000 Benzin 96.448

  • Ausbauzeit bei Gebäuden

    flair - - Game-Bugs

    Post

    Quote: “Original von gerri Quote: “Original von SmartFrame hatte ich dies nicht im chat geschrieben und wurde daraufhin als dumm abgestempelt?.. :rolleyes:” willst du mir jetzt im ernst sagen das du mit "speedserver" diese 50 % vom wochenendevent von vor einem monat meintest und nicht den speedserver der vorhin versehentlich kurz eingespielt worden ist ? dreh die sachen nicht für dich zurecht bitte. oder warum hast du es nicht gemeldet, wenn dir das die ganze zeit schon klar war?” flame halt net…

  • Wir wollen das KS

    flair - - angenommene Ideen & umgesetzt

    Post

    Quote: “Original von SaNie. 3 Wochen um das KS mit kleinen bugs einzubauen? Das selbe KS, das schon vor 1,5 wochen relativ gut funktioniert hat? Find ich merkwürdig. Und diese pseudomoralische bemutterung der spieler....Naah gut.” du bist ruhig wer kein rl hat hier bitte nich mehr posten ;D juxx beiseite sahnepups, ich werd am 23ten operiert und will nich, dass der spaß hier ohne mich losgeht^^ also 3/4 jan und ich bin voll am start

  • Wir wollen das KS

    flair - - angenommene Ideen & umgesetzt

    Post

    Quote: “Original von Dabruck Quote: “Original von RaVenC Also... Ich kann gern das KS einbauen.. allerdings möchte ich nicht, dass ihr die Weihnachtsfeiertage und Silvester vorm Rechner sitzt.. Wenn eigentl. gefeiert werden soll Ich heft mal ne Umfrage dazu..” Wie wärs mit dem WE nach Sylvester? 3./4. Jan Und die Bugs sind doch überschaubar und nicht wirklich tragisch :)” stimme zu... 3/4 jan is ok

  • KS - Testserver

    flair - - Help und Fragen

    Post

    ging jez die deff?

  • 1kk

    flair - - Archiv

    Post

    habs gemerkt... kein thema kannst ja nix dafür danke fürn bescheid

  • 1kk

    flair - - Archiv

    Post

    Quote: “Original von BlOOd Quote: “Original von sepei naja man verliert ja anscheinend keine points ^^” und du bist der grösste noob dens gibt schauf auf die ally page du bob” nanana wer wird denn

  • 1kk

    flair - - Archiv

    Post

    danke danke xD die worms gehen auch auf mein konto xD

  • Speedserver dauerhaft offen

    flair - - Diskussionen

    Post

    speedserver is sau stressig xD bis man erstma den tank für die worms oben hatte omq... -.- aber bis ich devas hab, können wir den ruhig offenlassen

  • Kann sich wer erinnern?

    flair - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Manni lag an dem schild und wall.. die geben nen kleinen deffbonus. => die atter haben verloren^^” richtig... sonden hatten 0 att aber deff und durch nen bug gabs nen attwert lol... somit konnte man spios mit spios killen... halte ich aber für mist, denn sie besitzen spionagetechiken und keine angriffswaffen. also sollte bei spio gegen spio 5 runden nix passieren

  • jede einheit sollte einen bestimmten erfahrungswert darstellen. sprich die einfachste einheit - soltat - hat nen wert von x wenn er gebasht wird, der dem basher zugeschrieben wird. wenn man jez ne fleet bestehend aus 1000 soldis hat, sind das 1000*x EP ich würde vorschlagen, dass man auch noch multiplikatoren für größere fleets einbaut. hier bei sollte man ranking und effizienz sowie flottengröße miteinbeziehen. folgende annahme: rak = 0,5EP wurm = 6EP deva = 10EP jeweils für eine unit. jmd auf …

  • ja das is was feines raven.. da bin ich auch für

  • hmmmmmm -.- kaum spieler weil zu wenig promotion gemacht wurde und nicht, weil sie gleich gefarmt wurden... das spiel gab keinen anreiz, man musste sich aufbauen, es gab für minen nur wenig pkt etc etc... deshalb is auch das neue pktsys sinnvoll btw... wer so ein spiel spielt hat meist schon mal eines in der art gespielt und es gehört nunmal dazu. begrenzung von angriffen is - sry wenn ichs so sage - totaler schwachsinn... wenn ich farmen gehe, dann richtig und die leute die aktiver spielen woll…