Search Results

Search results 101-120 of 319.

  • Schnuffel say Good Bye

    Orgi69 - - Server 1: Chicago

    Post

    Ach quatsch Lars, wer erzählt denn solch einen mist! RL ist was für Loser

  • Schnuffel say Good Bye

    Orgi69 - - Server 1: Chicago

    Post

    Nix ist Du bleibst hier, aber schön das du dich mal wieder meldest! Achso, ich würde dann deinen Account übernehmen wollen Die besten Söldner des Servers --> JUHU

  • Nice HIT

    Orgi69 - - Politics

    Post

    ! Amazing Hit ! Source Code (35 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner

  • Minus Produktion

    Orgi69 - - Bugs

    Post

    Ich hatte die Dollar vom NG zum HQ geschickt (weiss aber nicht ob es alle Dollar vom NG waren), danach machte er anstatt + Dollar nur noch minus Dollar. --> Ich wollte dann Munidepot klicken, dass ging nicht weil die Dollar fehlten.... obwohl genug Muni und Waffen auf dem Gebäude waren.... erst als ich das Konto in den plus gebracht hatte, konnte ich ein Munidepot klicken und er proddet positiv Dollar. PS: kein Urlaubsmodus

  • Minus Produktion

    Orgi69 - - Bugs

    Post

    O.K. in english I have an building they produce negativ Money/Dollar. The great Problem is, i cant klick any rooms (Ammunationdepot, Weapondepot and so on) I have of this building enaugh ressource, please check this! Yesterda I lose my Headhunter-Money too klick any rooms. I wish my Ressource back too my headhunter-Money.

  • Minus Produktion

    Orgi69 - - Bugs

    Post

    Hallo, wieso produziere ich minus Dollar auf einen meiner Gebäude und kann dadurch keine Räume klicken! Ich musste jetzt mein Kopfgeld dafür einsetzen, damit ich was klicken kann! Bitte mir die fehlenden Ressourcen gut zu buchen auf mein Kopfgeldkonto!

  • 1. Kolobau vereinfachen in dem man Bauzeiten verkürzt (als Bsp. CB, WL, MD und Tressor bis 20 sollte schneller auszubauen gehen) 2. Stationierungskosten billiger machen, ab einen bestimmten Punkt ist es eine logistische Meisterleistung seine 25 k Söldner von a nach b zu schieben 3. den Bash-Schutz verändern, denn ohne Krieg schafft man es nicht bestimmte Leute zu erwischen, weil Sie zu aktiv sind und die 50 % Geschwindigkeit sorgen für noch mehr Sicherheit! z.Bsp. der Feind kann einem Spieler fü…

  • Knock Knock

    Orgi69 - - Spamcorner

    Post

    Das ist doch kein schmarotzen! ich mache das für aktive Gamer doch gerne! schicker KB falls der aktiv ist!

  • Alliance - Wars

    Orgi69 - - Features & Ideas Discussion

    Post

    Aha und wenn du merkst, dass das was ich gesagt habe korrekt ist, willst du das mitten im Krieg nachjustieren oder wie? Das wäre halt meine Taktik, ist nicht schön aber effektiv! Dann erstelle doch lieber einen Rechner der die ganzen Punkteverluste zusammen zählt und nach deinen 14 Tage, ist die Ally die mehr kaputt gemacht hat der Gewinner! bzw. wenn eine Ally mehr als 75 % zerstört vor hat vorher Wichtig ist, das der halt nur die KB´s zählt die im Krieg involviert waren.

  • Alliance - Wars

    Orgi69 - - Features & Ideas Discussion

    Post

    Das System mit den Siegpunkten finde ich nicht gut durchdacht! Das sorgt nur dafür, dass kleine Spieler immer wieder down gehauen werden, weil es Punkte gibt und große werden in Ruhe gelassen, weil man da zu viele Verluste einsteckt! Sollte dies der Sinn sein, lohnt es sich eine Ally mit 3 starken Leuten für den Krieg zu führen -.-^^ Vor allem die beiden Punkte stören mich, sowie die Verhältnisse der Punktevergabe! Siegpunkte: 1 Punkt für jede Rohstoffe Kategorie von erbeuteten Rohstoffen für di…

  • oha, bist du wieder zurück?

  • Alliance - Wars

    Orgi69 - - Features & Ideas Discussion

    Post

    bekomme ich bitte eine deutsche Übersetzung, dann schreibe ich dazu was.

  • Source Code (31 lines) Source Code (18 lines) Source Code (18 lines) Source Code (17 lines) NEXT Source Code (29 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner

  • Um adeus

    Orgi69 - - The Tavern

    Post

    Quote from Broas: “Meus amigos, Chegou a hora de por um ponto final nesta aventura. Gostei de voltar a rever alguns nomes. Já tive a minha dose de batalhas!!! Agora vem o Verão quero ir beber umas minis! It's time for goodbye for me! For all of you, good luck, and keep the battles fair! The game for me had already lost interest a lot of time. It was more to spend time. But now the summer is coming and I want to drink some beers rested !!!” Adios Broas! Thx for the last fight.

  • Knock Knock

    Orgi69 - - Spamcorner

    Post

    kam der auch zu dir? oder wieso fragst du ?

  • Quote from Schnuffel: “solche typen nennt man punktebauer und die müssen weg” Sehe ich genauso und danach kommt der nächste von da oben, wie kann es sein das Leute die noch nie KB´s geliefert haben soweit oben stehen!

  • Falscher Ansatz.... wir atten Ihn und nach dem er gut kassiert hat, rennt er in den Umode

  • Sehr geile Aktion! Haut der Bull die NG´s von Platz 4 weg

  • Damit das hier nicht einschläft, solange ich noch Einheiten prodden muss Source Code (18 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner kommt Jungs zeigt mal eure KB´s! nicht umsonst rennt der in den UMODE : 5 u Hrodrick [ΛKƧ] pt 60.574 334.886 2.79*107 2.83*107 45

  • Gardelame [FREAM] vs Zeus [M-G]

    Orgi69 - - Hall of Fame

    Post

    Good JOB !