Search Results

Search results 21-40 of 202.

  • Was hört ihr gerade?!

    Krastlus - - Spamcorner

    Post

    Alle meine entchen

  • RE: Kriegserklärung B*D*F*N vs PHX

    Krastlus - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Illisto Quote: “Original von Krastlus Bnd sowie freunde werden mich nicht unterstützen!” Du hast Freunde? haha hf gl auf das die fetten kbs kommen :D” Mehr als du je haben wirst

  • Der Stammtisch

    Krastlus - - Bar

    Post

    Lass deine füße bei dir freue mich schon auf unsere erste bekanntschaft mit söldner

  • Zahlenthread

    Krastlus - - Spamcorner

    Post

    814 :spassbremse:

  • Kriegserklärung B*D*F*N vs PHX

    Krastlus - - Politics

    Post

    Hiermit erklärt die Ally [B*D*F*N] Bevor-Du-Fragst-Nein.der Ally [=PHX=] Phönixorden den Krieg! Grund: Nicht einhaltung ihrer eigenen Regeln ( farming ) und ( Spaß am Spiel ) Ally: [B*D*F*N] Bevor-Du-Fragst-Nein Spieler: Kratzige Krastlusi 15.297 Ally: [=PHX=] Phönixorden Spieler: Avalon 8.019 Janus 10.040 Klaus99 15.455 ramona01 7.284 Levaeri 3.942 Moin 2.791 Punktedurschnitt: B*D*F*N : 15.297 [=PHX=] : 7.922 Somit liegt der Punktedurschnitt über 50% Ich wünsche euch 6 viel Spaß! Sobald ich bei…

  • KB-Scanner / Combat Report Scanner

    Krastlus - - Fan Art

    Post

    Och nöö lass mal nein super arbeit find ich toll das du dir solche mühe machst

  • Chatregeln!

    Krastlus - - Questions & Help

    Post

    Dann sollte man dies vllt einmal überarbeiten! Woher soll ich wissen das Regeln von 1970 oder 2008 nicht mehr der gültigkeit entsprechen!!! Wenn du mir schon in dem ton kommst! Edit: Sry hatte zur zeit noch kein kaffee! Sry wenn ich etwas blöd kam war einfach nur verwundert!

  • KB-Scanner / Combat Report Scanner

    Krastlus - - Fan Art

    Post

    Bist der beste wie heißt du ingame dann farm ich dich um 50 % weiniger wie sonst jemanden

  • Zahlenthread

    Krastlus - - Spamcorner

    Post

    812

  • 1300

  • Chatregeln!

    Krastlus - - Questions & Help

    Post

    Hallo servus moin mahlzeit! §7 Rechtschreibung und Grammatik Egal welcher Nationalität du angehören magst, versuche deine Nachrichten so gut es dir möglich ist zu verfassen - Das schließt insbesondere die Rechtschreibung und Grammatik mit ein. Des Weiteren ist es nicht erlaubt, eine andere Sprache außer Deutsch zu verwenden. Also um es mal ganz ordentlich auszudrücken! Das ist völlige vogelkacke! Warum muss ich deutsch schreiben wenn 90 % der spieler auch die englische sprache beherrschen ? Da h…

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Krastlus - - Politics

    Post

    Quote: “Original von sanni258 man man man da hat man mal spätschicht und alles geht ab hier aber ohne Kb's zu geil^^” Oder einfach nur traurig ? Das die erste deutsche ke so endet ist wirklich schade! Ich hoffe ihr habt jetzt alle mal gut geschlafen und wir können uns wieder dem thema widmen! Viel spaß noch allen beteiligten an dem Krieg freue mich auf weitere kb´s

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Krastlus - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Helle187 Quote: “Original von Krastlus So ich melde mich jetzt einfach mal von den Outfits! Schön das wir ohne unser wissen in der ke eingetragen wurden!!! Ob wir helfen werden,werde ich in kürze klären da nix weder in der ally noch in unserem Bnd forum was über eine ke zu finden ist! Wenn ich falsch liegen sollte schult mich bitte da ich in moment viel um die ohren habe ( kein schmalz ) und nicht immer alles mitbekomme! Indem sinne wünsche ich euch erstmal allen viel spaß! …

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Krastlus - - Politics

    Post

    So ich melde mich jetzt einfach mal von den Outfits! Schön das wir ohne unser wissen in der ke eingetragen wurden!!! Ob wir helfen werden,werde ich in kürze klären da nix weder in der ally noch in unserem Bnd forum was über eine ke zu finden ist! Wenn ich falsch liegen sollte schult mich bitte da ich in moment viel um die ohren habe ( kein schmalz ) und nicht immer alles mitbekomme! Indem sinne wünsche ich euch erstmal allen viel spaß!

  • Der Stammtisch

    Krastlus - - Bar

    Post

    Ist auf jeden fall nicht dumm! aber ich geh pennen morgen 7 uhr raus!

  • Teamspeak

    Krastlus - - Bar

    Post

    Ts ? bin dabei reden wir über socken und käse! Achja xxd4myxx hoffe du hast vorher spybot drüber laufen lassen! In moment sind ip adressen sehr begabt!

  • Der Stammtisch

    Krastlus - - Bar

    Post

    Quote: “Original von ma83 Ist doch logisch, dass da keine Einheiten drinnen sind. Die sind gerade auf dem Weg zu mir...” Klar als wenn er all seine units für dich ausgibt :O Nicht böse gemeint aber er savt! Headi hat noch bedeutent mehr Atk´ Poi´ P.s Er war in geraumer zeit überall meist schickt er nur spys!

  • 1260

  • 1258

  • 1256