Search Results

Search results 21-26 of 26.

  • Raven ick brauch en KB Scanner!

    Peitsche - - Bar

    Post

    Vielleicht hat RaVenC das sogar noch irgendwo? nloc21.jpg

  • Name Gebäude

    Peitsche - - Bugs

    Post

    Ja, es funktioniert wieder! Danke! Nuja, Ich hatte vorher zweimal versucht ein Bild hochzuladen, aber dann sah Ich es leider nicht auf der Übersichtsseite zurück, und deswegen wieder gelöscht. Jedoch erst nachm löschen der Name des Gebäudes geändert...

  • Name Gebäude

    Peitsche - - Bugs

    Post

    Quote: “Original von MDM2 Quote: “Original von djkooo Könnte an deinem Rechner liegen! Ich habs testweise mal gemacht Keine Probleme” Mein Gebäude heisst jetzt -bummm!-” Haha, o.k., alles klar!

  • Name Gebäude

    Peitsche - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: Wenn Ich mein Gebäude einen Name gebe, dann -bummm!- ist der allgemeine Abbildung verschwunden! Ist das nur mein Rechner (könnte sein) oder hat jemand anders das auch schon? (wenn es überhaupt Leute gibt mit Gebäudenamen... )

  • Serverstart....

    Peitsche - - Acknowledgements & Criticisms

    Post

    Haha, Ich werde es fragen, Illia, aber ob er noch Bock drauf hat? Ich habe es allerdings auf meiner Profilseite in FB gestellt, daß es wieder losgeht, vielleicht lest es ja einer! (schließlich habe Ich da mehrere frühere Vendetta-Freunde in meiner Liste, auch Benny von WKEA!)

  • Na, endlich!

    Peitsche - - Acknowledgements & Criticisms

    Post

    Danke an RavenC für die Rundmail. Habe, nach dem Ende von Vendetta.de in Oktober 2010, viel ins INet geforscht um Vergleichbares zu finden, und mich gefreut als Ich damals RavenC's Seite fand. Leider hat das Spiel damals nicht gut auf meinem Rechner funktioniert (jetzt noch immer nicht so, aber egal), und deswegen nix damit gemacht. Aber die Sucht ist noch nicht verschwunden! Ich war auf Vendetta.de auf Server 2 (-300- Sparta), Server 3 (Wir Kriegen Euch Alle & FC) und 7 (Fightclub) aktiv, und a…