Search Results

Search results 21-40 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

  • Speedserver

    xILEF - - Game-Bugs

    Post

    Quote: “Original von Wayne Du kannst nicht auf den Speedserver, da es zurzeit keinen Speedserver gibt. Das sind nur teilweise Wochen wo er den laufen lässt. So als Wochenendaktion oder so. Zum Thema Version 1.0 hat RavenC gecshrieben das er diese Version diese Woche draufspielt. Da sind wir mal gespannt ;)” aso thx fürd antwort :closed3:

  • Speedserver

    xILEF - - Game-Bugs

    Post

    bei mir gehts halt net oda muss man den acc noch aktivieren

  • Quote: “Original von xILEF 1342 selber schuld wenn keiner dagegen zieht ;)”

  • Speedserver

    xILEF - - Game-Bugs

    Post

    Jo ich komm nicht in den speedserver beim normalen testserver gehts ohne problem, doch beim speedserver werd ich immer wieder auf die startseite verwiesen :kopweh: :action-smiley-082: :admin_finger:

  • 1342 selber schuld wenn keiner dagegen zieht

  • Ideen

    xILEF - - Diskussionen

    Post

    hi ich wollt mal wieder dw anfang zu spielen aber irgendwie sind die meisten höchst inaktiv aber ich hätt n paar ideen wie das besser werden könnte - Server reseten - inaktive aus der highscore ausgrenzen - evtl. einmal im monat nen ivent z.b wer um 22.22.22 Uhr im spiel sit bekommt x Benzin oda so - mir im chat nen blauen namen machen xD mfg Felix achja un vll. mal einrichten, dass man einheitenproduktion abbrechen kann

  • 1341 bin au ma wiedr da

  • League of Legends

    xILEF - - Wüstenkneipe

    Post

    war/bin test/betauser gewesen habs abba vor ca. nem halben s letzte mal gspielt sin immer die gleichen karten nervt nach ner zeit^^

  • Hey

    xILEF - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Illia5 "Nach der Ausstrahlung der ersten Staffel im ersten Quartal 2010 soll im Frühjahr 2011 eine zweite Staffel mit erneut 13 Folgen ausgestrahlt werden." wiki” so lang noch warten -.- egal thx zur antwort^^

  • Hey

    xILEF - - Wüstenkneipe

    Post

    weist du ob es weitere folgen von blu mountain state geben wird ? find die serie genial

  • "wer hat das letzte wort" thread :)

    xILEF - - Spamcorner

    Post

    hui KSC youtube.com/watch?v=-sANwZxfaMo

  • "wer hat das letzte wort" thread :)

    xILEF - - Spamcorner

    Post

    möööp spääm

  • RE: Hey

    xILEF - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Wayne Will mir ne Staffel kaufen, aber hardere noch mit der auswahl...scrubs hab ich jetzt durch..was nun?” gugg how i meet your mother au ganz witzig

  • Wollt auch mal wieder vorbei schauen =)

    xILEF - - Die User

    Post

    Quote: “Original von ElCativo Klick mich! is was für dich xilef;)” nene ich bleib lieber hier die anderen wolln mich nich aufnehmen xD

  • Wollt auch mal wieder vorbei schauen =)

    xILEF - - Die User

    Post

    ich will ma wieder an de pranger spaaaAAAAAAAAAAAAAAM mööööööööööööPPPPPPPPPPPPPPPPPPP

  • Wollt auch mal wieder vorbei schauen =)

    xILEF - - Die User

    Post

    jo man ich bin voll voll^^

  • Mystic hört auf

    xILEF - - News

    Post

    Quote: “Original von ElCativo Quote: “Original von 14:58_Uhr ElCativo... wenn du auch nur durchschnittlich klug wärst, wäre dir klar, dass es keinen Sinn ergibt... ich sage nicht, dass du dumm bist... nur, dass du dich dumm stellst um nicht der Verlierer der kleinen sinnlosen Diskussion zu werden. und dein Flame bezüglich des Alters ist mehr als low :O hab bestimmt mehr Jahre aufm Buckel wie du, wenn nicht wäre es traurig. edit: hi Illia5 ._.” welche disskusion? und wieso willst du unbedingt gew…

  • applaus für den bltzmerker :neo_lol: :neo_lol: :neo_lol: :neo_lol: :neo_lol: :neo_lol: :neo_lol:

  • Mystic hört auf

    xILEF - - News

    Post

    mööööp hier is ja ga nix mehr los

  • Quote: “Original von Daniel1992 Quote: “Original von Eddie muss dir langweilig sein xD” ich werte das als "nein" von dir eddie.. ne bloß immer wenn ich mich in dunewar einlogge komm in mir etwas hoch, das ich einfach müll posten muss im forum... kann dagegen nichts machen :rolleyes:” ich glaub des mach ich jetz au ma widda einfach nur müll posten XD achja un nope