Search Results

Search results 81-96 of 96.

  • KB´s Testserver

    ALVARIN - - Wüstenkneipe

    Post

    Angriff auf Blood: [kb]845_c11e3[/kb] Ich glaube er kann mich jetzt nicht mehr leiden: kein Betreff [AW] BlOOd 04.05.2009, 01:34:30 du bist so ein wixxa pfosten fick deine mami du hurenkind!!

  • KB´s Testserver

    ALVARIN - - Wüstenkneipe

    Post

    ravenc und ich waren ja beide online und im chat, manchmal muss es einfach knallen sonst ist ja nix los in der Wüste. ...ist ja schließlich nicht SimCity..

  • KB´s Testserver

    ALVARIN - - Wüstenkneipe

    Post

    hmmm, zwiespältiger Tag, aber geraidet wird trotzdem immer. Zuerst griff ich Mano mit Erfolg an: [kb]775_af0fa[/kb] Ebenso griff ich RAVENC an, Angriff ging ins Leere, wurde aber an Berg weitergeleitet, der mich dann aufm Rückweg abfing: (finds ein wenig schwach von Ravenc - der ja oft genug in Umod geht- , aber gut getimed von Berg, gratz an Berg) [kb]776_e95ff[/kb]

  • KB´s Testserver

    ALVARIN - - Wüstenkneipe

    Post

    Kleiner Ress-Raid *hust* [kb]749_c0d6b[/kb]

  • Frohe Ostern

    ALVARIN - - Spamcorner

    Post

    Frohe Ostern Euch allen, und ich wünsche viele dicke Eier, tolle Geschenke und habe extra gutes Wetter bestellt.

  • Wusstet ihr das...

    ALVARIN - - Spamcorner

    Post

    Wusstet Ihr, daß zur Zeit unter den Top 300 in dunewar bei insgesamt 109 Spieler "u", "i", "iI" oder eine Kombination hiervon angezeigt wird, immerhin 36,3333% der Top300 Spieler.

  • Angriffssperre

    ALVARIN - - Lob und Kritik

    Post

    Ich finde es ja gut, daß die Eventhandler getestet werden, aber wäre es denn nicht möglich, die Zeiten von Angriffssperren a) anzukündigen b) Beginn und Ende der Angriffssperre zu definieren/posten. Wäre echt nett. Danke ALVARIN

  • KB´s Testserver

    ALVARIN - - Wüstenkneipe

    Post

    Der Rest von gestern: [kb]676_4e843[/kb] [kb]675_e3af4[/kb] [kb]674_3cf2a[/kb] [kb]673_9869b[/kb] [kb]672_1eb1d[/kb] [kb]671_5c000[/kb]

  • KB´s Testserver

    ALVARIN - - Wüstenkneipe

    Post

    ich dachte mir, geh mal units schrotten: [kb]670_4749a[/kb]

  • Deff

    ALVARIN - - Die Server

    Post

    annihil... hats erwischt da ich erst wieder in knapp 2880 minuten direkt dahinter posten darf, der neue KB halt als Änderung: [kb]599_02a3f[/kb]

  • Deff

    ALVARIN - - Die Server

    Post

    ich hatte langeweile (...und skunk war vor mir in der titelhighscore) [kb]597_1d0a9[/kb]

  • Modifikator Verteidigung

    ALVARIN - - Diskussionen

    Post

    auf jeden Fall gut,daß es mal was neues gibt (auch wenns gerade mal etwas kompliziert klingt). Aber spätestens nach dem dritten, vierten Angriff weis man ja dann wie es geht.

  • KB´s Testserver

    ALVARIN - - Wüstenkneipe

    Post

    @raven: tja leider war das Benzin so verlockend, da konnte ich mich einfach nicht beherrschen.

  • Die Hessen kommen ;)

    ALVARIN - - Deutschland

    Post

    @kani: wie heißt es doch so schön in unserer Gegend: Wer en Fraa von Elz hot, braucht kaan Hund im Hop. (Wer eine Frau von Elz hat, braucht keinen Hund im Hof)

  • 100€, Date oder Sauftour?

    ALVARIN - - Spamcorner

    Post

    Date mit Skunk, dann kann Sie mir in der Zeit keine Gegner abjagen

  • Speed verdoppeln

    ALVARIN - - Umfragen

    Post

    habe mit neine gestimmt, bin auch für "ab und zu" events