Search Results

Search results 101-107 of 107.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Bug-Using Sperre

    Rottweiler - - Questions & Help

    Post

    die ressis die er hatte hätten auch keine 2 leute zusammenbekommen, zu mal da noch seine ganzen ausbildungen dazu kommen, also erzähl hier keine märchen, entweder wurde er von mindestens 10 leuten gepusht oder der bug wurde genutzt, jede andere erklärung kannst du höchstens nem 5 jährigen mit überzeugen, also lass es einfach

  • Bug-Using Sperre

    Rottweiler - - Questions & Help

    Post

    deshalb habe ich den auch sofort gemeldet, daran sieht man das du mich nur schlecht machen willst

  • Bug-Using Sperre

    Rottweiler - - Questions & Help

    Post

    was für ein spinner du bist, fragt raven ob ich ne zweite ip hatte und glaubt diesem spinner nicht einfach so, die beiden wurden erst gesperrt nachdem ich schon 2 gebäude gelöscht hatte und deshalb habe ich an meinem entschluss zu löschen festgehalten, hier mal paar beispiele meiner farmgänge, da ist nicht mit multi Kampfbericht (24:26:58) PaddingtonBaer 14.11.2010, 06:51:47 Kampfbericht: 23:25:126 >>> 24:26:58 Sun, 14.11.2010 - 06:51:47 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet…

  • rohstoffe_umsonst

    Rottweiler - - Bugs

    Post

    na dann raven :D, möchte jetzt aber auch volle lager und die rohstoffe verwenden und mich nicht wundern das es nur mir passiert tun wir so als wenn nie was passiert wäre zum bug nochmal, bei mir war nie die maximalmenge erreicht, also hat es nichts damit zu tun

  • rohstoffe_umsonst

    Rottweiler - - Bugs

    Post

    Quote: “Original von SaNie. Quote: “aber wofür spiele ich hier” Du spielst auf dem TESTSERVER um bugs zu finden und um zu helfen das spiel besser zu machen. Wenn du nen bug findest solltest du ihn unter "Bugs" posten und beschreiben, dann können sich alle die geschichte ansehen und der fehler kann ausgemerzt werden. Aber wenn du hier mit "fünününü, jemand ist vor mir, der cheatet, der muss gesperrt werden" ankommst...dann hast du vllt. wirklich nicht begriffen worums hier geht.” auf dem testserv…

  • rohstoffe_umsonst

    Rottweiler - - Bugs

    Post

    hast du mal seine punkte in der ausbildung gesehen, das ist nicht erklärbar und er hat nur möblis, keine units die vernichten können, der ganze server farmt die nuller, so viel rohstoffe können nicht zusammen kommen

  • rohstoffe_umsonst

    Rottweiler - - Bugs

    Post

    so, ich habe auf dem speedserver herausgefunden das man gefarmt werden kann und trotzdem seine rohstoffe behält, dies passiert zwar nicht immer, aber bei 3 farmgängen 2 mal, dieser bug wird auch ganz sicher von asterix ausgenutzt, ansonsten sind die fortschritte die er in der ausbildung gemacht hat nicht zu erklären, so kann man sich gegenseitig pushen, wie ihr ja alle mitbekommen habt sind die farmen nicht so voll, ich farme wie ein depp und habe trotzdem nicht die geringste chance an seine for…