Search Results

Search results 41-60 of 244.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • KB´s aus Langeweile :)

    Helle187 - - Bar

    Post

    schade er hatte vor 20 min noch 4 besetzer sethen gehabt -.- Source Code (49 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Helle187 - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Dr.Greenthumb und helle ging auch davon aus und wird nicht gesperrt.” ich ging davon aus das der Krieg regelkonform ist.. sprich DU bitte nicht für mich das kann ich alles alleine mein kleiner!!!

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Helle187 - - Politics

    Post

    Man hört auf zu heulen.. gibs keine Sperre man man man... jeder ging von einem gültigen Krieg aus... ehrlich wenn sich hier wer lächerlich macht seid einzig und allein ihr alle das die nur am rumjaulen sind.. man man man.. da gibbet doch langsam ne mehr haha

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Helle187 - - Politics

    Post

    Na wer hat denn da wieder rumgeweint.. alles kein Problem holen wa uns wem ins boot xD dann neue KE und ENDE der diskusion xD

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Helle187 - - Politics

    Post

    Quote: “Original von doschii Das wäre mal was richtig geiles Macht mal ne richtig schöne Übersicht, die ihr dann jeden Tag pflegt. Wer hat wann wie viele Punkte verloren und wer momentan vorne liegt. ;)” also was möbler angeht sind im kb irdner von heut morgen schon so einige Und joa vllt mal darein schauen da sieht man denn auch wer NICHTS macht xD

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Helle187 - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Censored Quote: “Original von Helle187 Quote: “Original von Censored Du scheinst doch so Helle zu sein ? - Er/Wir haben uns nicht seit Wochen schon darauf vorbereitet, kommt Zeit, kommt Rat ... das wird kein 24 Stunden Krieg mein lieber !” seit wochen ?? Sehr peinlich fremdschämen sry und dann soviel erreicht richtog Top xD” Seit Spielbeginn habt ihr mit Alkoholhandeln und falschen Behauptungen in Sachen Kriegen gearbeitet, euch vorallem die letzten Tage extrem aufgepumpt fü…

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Helle187 - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Censored Du scheinst doch so Helle zu sein ? - Er/Wir haben uns nicht seit Wochen schon darauf vorbereitet, kommt Zeit, kommt Rat ... das wird kein 24 Stunden Krieg mein lieber !” seit wochen ?? Sehr peinlich fremdschämen sry und dann soviel erreicht richtog Top xD

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Helle187 - - Politics

    Post

    Ik war och s3 du und kenn bumse der is nichts im haibecken ... und atts wenn alle on sind machen wenig sinn!!! Und als so erfahrener spieler wie bumse da zauber ich doch eibe Strategie nachder andern ausm finger kommt lasst das labern das zeigt bei mir e 0 Wirkung

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Helle187 - - Politics

    Post

    Quote: “Original von BloodHound Wo bzw. Gegen wen sollen denn die KBs von AJ, wkea oder 187 kommen? Als ob von denen jemand in einem ritterlichen Anflug von Lebensmüdigkeit einen Kamikazeatt starten würde, das macht ja mal wenig Sinn :rolleyes:” Na ik dachte mit den Supter Duper Mgea strategien von Bumse haut man auch als David nen Goliath weg .. hmm... naja... abwarten ik kann ja 47 Wochen in UMOD gehen .. damit chancen gleichheit besteht HAHAH macht nur wenig Sinn denn wenn ich wiedeer 14 tage…

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Helle187 - - Politics

    Post

    JAJA...sweety denkst du mich interessiert es auch nur ein klein wenig was die leute hier reden ?? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL lebst wohl inner falschen Welt xD ich zieh mein program hier durch und ENDE und wenn hier wer nur groß töne spuckt seid ihr das WENN WENN WENN... ich denk es ist so easy dann mach doch !!! hahaha wat willste denn sonst mit dein Truppen ?? kiekst se dir jedne tach an und freust dich drüber ??? und ey suppppppppppeeeeeeeeeeer test's xD

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Helle187 - - Politics

    Post

    Quote: “Original von BulldogBuende Quote: “Original von Helle187 Laaaaaauf forrresssttt laaaaaaaauuuuufff xD und ich wette du hättest nicht 1 ..187 er down xD wat du labascht jungee xD du hast genug units um was zu srarten aber die schickst du ja kieber spazieren xD vorallem bekommst du ja nichtmal nen neben geb von n8 platt ohne deine attentäter zu lassen hahahaha diggah laaaaaauf weiter” bitte versuch es ein kommentar nur -.- machen doch schon wieder andere für dich . siehe kb thread .mehr mus…

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Helle187 - - Politics

    Post

    Laaaaaauf forrresssttt laaaaaaaauuuuufff xD und ich wette du hättest nicht 1 ..187 er down xD wat du labascht jungee xD du hast genug units um was zu srarten aber die schickst du ja kieber spazieren xD vorallem bekommst du ja nichtmal nen neben geb von n8 platt ohne deine attentäter zu lassen hahahaha diggah laaaaaauf weiter

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Helle187 - - Politics

    Post

    Campino is down bumse 3x weggerannt xD ja ja wauwi ich weiss DU hsdt bald Söldner xD

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Helle187 - - Politics

    Post

    Quote: “Original von EXXQLIZR Quote: “Original von [Doom]Pantera Schon wieder ein Kindergarten hier... "Mimimi die Spyn uns aber auch". Führt doch mal Krieg, lasst Angriffe sprechen und sucht nicht die kleinsten Fitzeleien an denen ihr bei Doom meckern könnt. Jeden Tag aufs neue jammert irgendwer irgendwo rum das das ganze ja nicht lieb und nett ist, wird langsam wirklich langweilig mit euch.” Jetzt sollen wir uns von Noobs auch noch erklären lassen wie wir Krieg führen müssen... wird ja immer l…

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Helle187 - - Politics

    Post

    Quote: “Original von BulldogBuende Quote: “Original von Helle187 Quote: “Original von BulldogBuende Quote: “Original von Helle187 Sie sind BND Partner machen nehmen aber nicht AKTIV am Kriegsgeschehen teil Die Müssten euch selber den KE :P” vielleicht kommt das ja vielleicht auch ert nach dem krieg wer weis das schon,DU jedenfals nicht” lol ?? ich weiss ganz sicher was bei DOOM los ist xD noch nicht wach anscheind der kleine wauwi” ja stimmt ,ich meinte natürlich vielleicht kommt das nach dem kr…

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Helle187 - - Politics

    Post

    Was kam denn ausser Spione ?? xD aber was kümmert euch egtl immer NUR DOOM ?? wieso attet uns denn keiner ?? wir haben auch kleine gebäude wo nicht soviele türis stehen xD kommt doch endlich mal zu uns... ganzen tage lang immer so großkotzig gewesen und dann nichts xD PS: haste mich erwischt hehe ja xD naja so ist das halt...

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Helle187 - - Politics

    Post

    Quote: “Original von JamesEarlRay Quote: “Original von Helle187 Bitte Regeln lesen... Jede ALLIANZ muss selber den Kriegerklären.. sollte ICH da was falsch verstanden haben dann entschuldige ich mich schon jetzt für diesen Post...” Wie ich dir vor einigen Minuten schon Ingame schrieb: meine Leseverständnis übertrifft deines. Quote: “- die beteiligten Allianzen in korrekter Schreibweise genannt werden (inkl. Mitglieder und aktuellem Punktestand).” Es können also mehrere Allianzen in einer KE auft…

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Helle187 - - Politics

    Post

    Quote: “Original von JamesEarlRay Quote: “Original von Helle187 Sie sind BND Partner machen nehmen aber nicht AKTIV am Kriegsgeschehen teil Die Müssten euch selber den KE :P” Nun, bei Vendetta war es so, dass Bündnis-Partner, die nicht in der KE aufgeführt waren, auch keine Angriffe starten. Rein aus Respekt und um den Krieg nicht zu verfälschen. Scheint auf eurer Seite ja dann flach zu fallen... :O Wenngleich ich ja der Meinung bin, dass die Nennung bei der KE von Doom für mich ausreichend ist.…

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Helle187 - - Politics

    Post

    Quote: “Original von BulldogBuende Quote: “Original von Helle187 Sie sind BND Partner machen nehmen aber nicht AKTIV am Kriegsgeschehen teil Die Müssten euch selber den KE :P” vielleicht kommt das ja vielleicht auch ert nach dem krieg wer weis das schon,DU jedenfals nicht” lol ?? ich weiss ganz sicher was bei DOOM los ist xD noch nicht wach anscheind der kleine wauwi

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Helle187 - - Politics

    Post

    Sie sind BND Partner machen nehmen aber nicht AKTIV am Kriegsgeschehen teil Die Müssten euch selber den KE