Search Results

Search results 101-120 of 145.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • @ Illias nur steht bei nicht Projektleitung und nicht moderator oder Team und somit sind aufgaben wie Werbung nicht meine Aufgabe. desweiteren, je mehr Rückmeldung und Aktivität man vom Projektleiter hat desto aktiver ist auch die Community, nur für was soll eine Community werbung machen wenn keine Kraft mehr reingesteckt wird und das Spiel dann keine Zukunft hat? Was die Mehreren Servern angeht, das war damals erst der Ruin von Vendetta weil alle immer neue Server angefangen haben und andere ve…

  • Mehr Aktivität

    SaNie - - Suggestions and Ideas

    Post

    Wünsche mir mehr Aktivität vom Projektleiter dazu gehört Forum, scripte Schreiben, Patches und werben fürs Spiel zum Beispiel in großen Foren da geht das gut rum und ist günstig. Jetzt ist noch eine gute Zeit um neue Spieler zu gewinnen, wenn die Spieler erst einmal viele Punkte haben wird es eher schwer neue zu gewinnen.

  • Spionage Bericht Möbi

    SaNie - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: Hatte nun schon 2 mal Spionage Bericht beim Möbelpacker, ohne das ich ein Spy mitgeschickt hatte.

  • Bank

    SaNie - - Suggestions and Ideas

    Post

    ruinier mir nich meine farmen

  • Highscore Sortieren Nach

    SaNie - - Suggestions and Ideas

    Post

    Die Highscore sortieren nach Ausbildung, Einheiten, Gebäude , bei Allianz halt Mitglieder bitte schnellst möglich umsetzen

  • Bank

    SaNie - - Suggestions and Ideas

    Post

    bei Mafia Inc gab es sowas, allerdings war das spiel noch viel schnell läufiger sprich man hat viel mehr ress zusammen bekommen also schneller. Mit der Idee ansich kann ich mich nicht anfreunden, eher an Ally Bank welche aber natürlich auch Rahmenbedingungen haben sollte.

  • Premium Features

    SaNie - - Polls

    Post

    Quote: “Original von Dr.Greenthumb so lange wir schweizer nicht wieder das doppelte bezahlen :O” das 3fache , die habens ja :O

  • Premium Features

    SaNie - - Polls

    Post

    2,99 waren es immer im Monat, wäre ich sogar bereit zu zahlen

  • Bug

    SaNie - - Bugs

    Post

    is das nun gepatcht?

  • Tragfähigkeits Bug

    SaNie - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: Schläger hat eine Tragfähigkeit von 400, ich wurde von 1 Schläger angegiffen und dieser hat über 1000 Muni und noch Alkohol erbeutet. Bitte um Bug fix und Rohstoff Erstattung das die 400 eingehalten werden Kann irgendwie nicht das Bild hochladen 'maximal 20kb? Dazu kommt noch das er im KB anzeigt das ich eine Kampfkraft von nur 99% hab obwohl …

  • Spanischer KB

    SaNie - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: Spiel is auf Deutsch gestellt, wurde von einem Spanier angegriffen und bekomme einen Spanischen KB, natürlich hätte ich gerne einen Deutschen KB!

  • Quote: “Original von Illisto Also, et geht darum, mir is zu Ohren gekommen das in 5 Tagen, also am ersten Oktober, der internationle Server gestartet werden soll... selbstverständlich würde ich das begrüßen, weiß aber nicht ob des beim aktuellen Stand machbar ist. Kann mir da jemand mehr zu sagen? :)” Falls das so sein sollte bräuchte man gar nicht Weiter spielen, derzeit eine einzige Baustelle das Spiel.

  • cache bug?!

    SaNie - - Bugs

    Post

    es ist auf jedem PC den ich nutze so, derweil 5 pc getestet und auf meinem i Phone, denke nicht das bei allen 5 PC auf einmal alle einstellungen nicht stimmen.

  • cache bug?!

    SaNie - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: das spiel hat seit tagen nur probleme, zeigt nachdem man etwas ausgebaut hat an das nichts am ausbauen wäre , keine rhostoffe abgezogen und man muss erst 3 mal neu laden oder cache leeren bis endlich mal die rhostoffe abgezogen wurden und der raum ausgebaut. vorgekommen aufn pc und i phone durchgehend seit tagen

  • RE: Punkte ohne Einheiten?

    SaNie - - Bugs

    Post

    gibt doch auch spieler mit - Einheiten Punkten

  • Gebäude besetzen

    SaNie - - Questions & Help

    Post

    es geht hier um Qualität nicht Quantität

  • KBs aus langeweile :3

    SaNie - - Hall of Fame

    Post

    Ob du da mit Positiver Bilanz rausgegangen bist Edit: Bitte in Zukunft Kommentare in den dazugehörigen Thread posten. - Illia5

  • Gebäude besetzen

    SaNie - - Questions & Help

    Post

    Forsch halt mal

  • Dollar Prodde gleich trotz negative Alk

    SaNie - - Bugs

    Post

    normalerweise wird dann Prozentual soviel wie deine Alkohol Prodde zu wenig is von der Dollar Rrodde abgezogen, dies ist derzeit allerdings nicht der Fall.

  • Dollar Prodde gleich trotz negative Alk

    SaNie - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: Habe festgestellt das die Dollar Prodde gleich bleibt trotz negativer Alkohol Prodde und der Alkohol im Lagerbestand bei 0 ist.