Search Results

Search results 61-80 of 125.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • (fast) UNBEGRENZTE RESSIS!!!

    Janus - - Bugs

    Post

    Quote: “Original von kingvesjon Scheisse janus ist jà aktiv, dachte du wirst jà zu meiner farm sorry nachbar :P” nee, klar bin ich aktiv, wenn du auf meine gebäude punkte schauen würdest wüsstest du das auch^^

  • (fast) UNBEGRENZTE RESSIS!!!

    Janus - - Bugs

    Post

    Quote: “Original von sanni258 ein paar wurden 1 woche oder so gesperrt glaub ich aber da man es nichtmehr nachweisen kann wurden viele auch nicht gebannt also ich find das das keine bestrafung ist” das stimmt wohl eher nicht, zumindest lt pranger gab es 4 sperren, alle aus dem november und alle wegen multi... also was das betrifft, ist ausser das der bug beseitigt wurde, nix geschehen. zumindest nicht das man was bemerkt hätte....

  • KBs aus langeweile :3

    Janus - - Hall of Fame

    Post

    zu 1. nun wie wir dich intern nennen, ist doch wohl unser bier.... aber da du dich ja angesprochen fühlst, und es ja nach deinen eigenen aussagen nicht am namen liegen kann....getroffene hunde bellen halt zu 2. nach den zeiten musst du schon cyberlacrus fragen, aber das geschah schon alles recht zeitnah, ein schelm der arges dabei denkt... zu 3. wir sind ja auch so sagenhaft mit den punkten abgegangen, weil wir ja ständig den bug genutzt haben... darf ich mal erinnern, das wir es waren, die das …

  • KBs aus langeweile :3

    Janus - - Hall of Fame

    Post

    Quote: “Original von Philip_Lombardo Quote: “Original von EXXQLIZR ähm wo ist die Drohung wenn ich schreib das ich überlegt habe dich in der letzten Nacht zu atten xD Mutti der böse böse EXX hat gesagt er wollte zu mir kommen in der letzte Nacht das ist doch ne Drohung oder nicht.. *heul* :p” loooool ich heul rum? ist klar... wer heult sich denn beim lieben gandalf aus? ich sei doch so pööse ich komme dauernd bei euch vorbei? dabei wollt ich ja nur eure untis aufem hq schrotten, und das hab ich …

  • (fast) UNBEGRENZTE RESSIS!!!

    Janus - - Bugs

    Post

    da ist wohl was dran. ich hatte mich bei ravenc´s accverwaltung angemeldet, als das kurz vor ende von detta im forum geschrieben wurde. ab und an hab ich da auch mal reingeschaut, aber die info, dass stiddari nun on air ist, hab ich von nem ehemaligen allykollegen erhalten, mit dem ich noch ein anderes game zocke und halt durch die email, aber die kam ja auch nur, weil ich mich da vorher schon angemeldet hatte... ich denke bestimmt hätten sich noch mehr hier angemeldet, aber die wissen es einfac…

  • KBs aus langeweile :3

    Janus - - Hall of Fame

    Post

    nun ich hab den text mal durch n google übersetzer gejagt. is nichjt so toll das ergebnis, dass ich das hier reinschreiben müsste, aber er hat sich sinngemäß drüber aufgeregt, dass die buguser hier auch noch mit den gecheateten söldnern rumprahlen dürfen und keiner was dagegen tut... sprich sperren ausprechen und so...

  • Einsatzzeit/Entfernung

    Janus - - Bugs

    Post

    nein ich meinte eigtl in erinnerung gehabt zu haben, dass es teurer war dieselbe entfernung von unten nach oben zu gehen, als umgekehrt.... hab den thread bei uns aber noch nicht wiedergefunden... kann auch sein, dass der in irgendeiner laberecke war, die haben wir leider gelöscht, als wir hier wieder angefangen haben, nur betsimmte alte sachen sind noch drin geblieben... kann aber auch gut sein, dass wir das in der hfk besprochen hatten, aber da komm ich net mehr rein....

  • RE: Einsatzzeit/Entfernung

    Janus - - Bugs

    Post

    ich glaube mich dunkel dran zu erinnern, dass sowas ähnliches auch in detta war, allerdings gabs da unterschiede bei den kosten, wenn du von oben nach unten, bzw von unten nach oben gelaufen bist, aber da müsst ich nochmal unser altes allyforum durchforsten, ich glaub da hatten wir über sowas mal gesprochen... vielleicht ( wenn das problem von damals bekannt ist) ist das ja auch hier hilfreich...

  • (fast) UNBEGRENZTE RESSIS!!!

    Janus - - Bugs

    Post

    wie jetzt kuddelmuddel von cyberlacrus... er hat geschrieben, dass es nicht ne woche, sondern eher 10 - 14 tage waren... was ist denn da unverständlich...wer lesen kann ist klar im vorteil...

  • (fast) UNBEGRENZTE RESSIS!!!

    Janus - - Bugs

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Der Bug ist mir schon ne Woche bekannt und jetzt auch beseitigt.. Seit der mir bekannt ist werden mir alle die den nutzen gemeldet! Diese werden morgen auch alle weg gesperrt (oder ich lass mir was tolles anderes einfallen ^^).. ;)” das größte problem sind wohl eher die, die den vorher wochenlang genutzt haben... werden die denn auch weggesperrt??

  • na das ist doch mal ne geile neuigkeit....

  • kann meinen beiden vorrednern nur zustimmen. 1. haben wir raven wohl ne menge zu verdanken, dass wir hier überhaupt spielen können. 2. hat er wohl grad mit der version1.0 genug um die ohren, als hier jede kleinigkeit selber klären zu können 3.sollten wir uns hier mal an die eigene nase fassen. wir spielen doch genau deswegen hier, um eventuelle fehler herauszufinden und zu korregieren ( wir finden heraus/ raven korregiert...) wenn dann einige aus purer selbstsucht hier noch n maxen machen und bu…

  • RE: Bauabschlussnnachrichten

    Janus - - Bugs

    Post

    also ich hab grad mal drauf geachtet... is bei mir auch so...

  • Quote: “Original von MDM2 Quote: “Original von Janus Quote: “Original von Lightnight Gut gemacht mein Sohn EDIT:/ Quote: “ Kneipe 12 Schmuggel 2 Dollar........ 1.048.574 ” ” wenn solchen leute, die so sichtbar betrügen kein einhalt geboten wird, wird das game wohl keine zukunft haben. ” es wurd genug geredet, zieh mit mir in die schlacht :3” nun, wir planen eigentlich grad was anderes, aber es wär ne überlegung wert...

  • Quote: “Original von Lightnight Gut gemacht mein Sohn EDIT:/ Quote: “ Kneipe 12 Schmuggel 2 Dollar........ 1.048.574 ” ” also ich möchte an der stelle mal die befürchtung äußern: wenn solchen leute, die so sichtbar betrügen kein einhalt geboten wird, wird das game wohl keine zukunft haben. solche $ beträge, bei den gebäudestufen... das kriegt man auch nicht mit farmen zusammen. gerade weil es so wie früher ist, wenn ich aktive farme bekomme ich nicht so viele ressis ( schon gar kein $ ) weil die…

  • Tatort Internet

    Janus - - Presentation & Farewells

    Post

    Quote: “Original von Rottweiler Quote: “Original von Janus ich find viel schlimmer, dass sich da ne werbeseite drüberlegt, die ich durch nix wegbekomme, ich also auch nicht erkennen kann...” also ich brauch die nur schliessen” nee klappt bei mir net, is wie festgetackert ps: liegt wohl am browser oder meinen einstellungen, habs grad vom ie probiert, da ging es... @ Illia5 : Lass MDM doch, der kann nix dafür

  • Tatort Internet

    Janus - - Presentation & Farewells

    Post

    ich find viel schlimmer, dass sich da ne werbeseite drüberlegt, die ich durch nix wegbekomme, ich also auch nicht erkennen kann...

  • Einsatzzeit des Spions

    Janus - - Suggestions and Ideas

    Post

    ich glaub nicht, das er darauf anspielt, oder? und wenn doch, der bug ist doch bekannt und sollte sicher bald behoben sein...

  • Einheiten-bauschleife

    Janus - - Questions & Help

    Post

    hab grad bemerkt, dass wenn man einheiten in auftrag gibt, die ressis auch für mehrere aufträge nacheinander sofort abgezogen werden. fürher war das doch so, dass die ressis erst abgezogen wurden, wenn der entsprechende auftrag gestartete wurde. ist das absicht, oder ein bug??

  • RE: Möbelpacker

    Janus - - Suggestions and Ideas

    Post

    das war schon bem alten detta so, dass ein großteil der laufzeit auch schon gleich beim benachbarten gebäude fällig wurde, für jedes weitere gebäude kommt dann nur noch ein bisschen hinzu, im verhältnis... ist also kein bug oder so was...