Search Results

Search results 41-60 of 107.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Quote: “Original von Dudemeister naja es gibt einfach kaum jemanden der es mit dne söldner durchgezogen hat, dementsprechend hast du wahrscheinlich ca. das doppelte des top 30 schnittes an deff. dazu warst du noch der verteidigende spieler ... was will man machen. sicher für dich kein grund trübsal zu blasen ^^” also wie der top 30 schnitt aussieht weiß ich nicht, aber von mindestens 6 spielern weiß ich das sie die 35k schon überschritten haben und so weit bin ich da ja nun auch nicht weg und da…

  • Quote: “Original von Dudemeister bitter, scheint ihn ja böse erwischt zu haben. is aber sicher trotzdme nett anzusehen ;)” kp wieso du jetzt verwarnt wurdest also der kb ist doch anders gelaufen als ich dachte, hätte eigentlich ausgeglichen sein sollen

  • Quote: “Original von Illia5 Männers für solche Unterhaltungen gibt es den PN button.” nicht stenkern illa

  • oh man, da hätt ich wohl nicht mal 5k hinstellen dürfen, hast dir aber verdient mit deinem kumpel zu mir zu kommen

  • Quote: “Original von Dudemeister Quote: “Original von EllenBogen ok. dann bringen wir ein richtigen netten kb! ich würde vorschlagen sobald ich 12k sös habe machen wir einen kb! hab momentan 9k knapp.also musstdu dich noch ein wenig gedulden! aber ich komme dann natürlich nicht alleine;) edith meinte es wird 14 tage dauern bis ich die gewünschte anzahl erreicht habe!” kann man dich n bissi unterstützden in dem man dir dollar handelt ?” denke wir können das heute noch erledigen, 6k söldner auf me…

  • Quote: “Original von EllenBogen Quote: “Original von Rottweiler Quote: “Original von EllenBogen ok. dann bringen wir ein richtigen netten kb! ich würde vorschlagen sobald ich 12k sös habe machen wir einen kb! hab momentan 9k knapp.also musstdu dich noch ein wenig gedulden! aber ich komme dann natürlich nicht alleine;) edith meinte es wird 14 tage dauern bis ich die gewünschte anzahl erreicht habe!” aber ich komme dann natürlich nicht alleine;) zum kb oder in meine ally und mit wem alles? auf jed…

  • Quote: “Original von EllenBogen ok. dann bringen wir ein richtigen netten kb! ich würde vorschlagen sobald ich 12k sös habe machen wir einen kb! hab momentan 9k knapp.also musstdu dich noch ein wenig gedulden! aber ich komme dann natürlich nicht alleine;) edith meinte es wird 14 tage dauern bis ich die gewünschte anzahl erreicht habe!” aber ich komme dann natürlich nicht alleine;) zum kb oder in meine ally und mit wem alles? auf jeden hab ich nämlich auch keine böcke, zum kb schon, aber nicht in…

  • Quote: “Original von EllenBogen Quote: “Original von Rottweiler Quote: “Original von EllenBogen Quote: “Original von Rottweiler Quote: “Original von EllenBogen Quote: “Original von Dudemeister dann weg damit ;)” leichter gesagt als getan;) die saveen alle fleissig o.O” was dachtest du denn? am ende bleibe ich nur übrig, freu mich schon, punkte fleißig ;)” ich werde fleißig punkten, will ja auch n schönen kb bringen. du könntest ja schon anfangen mit einem netten kb oder?! noch ein wenig zeit bra…

  • Quote: “Original von EllenBogen Quote: “Original von Rottweiler Quote: “Original von EllenBogen Quote: “Original von Dudemeister dann weg damit ;)” leichter gesagt als getan;) die saveen alle fleissig o.O” was dachtest du denn? am ende bleibe ich nur übrig, freu mich schon, punkte fleißig ;)” ich werde fleißig punkten, will ja auch n schönen kb bringen. du könntest ja schon anfangen mit einem netten kb oder?! noch ein wenig zeit brauche ich schon noch bei meinen werten!^^” wie du einen post zuvo…

  • Quote: “Original von EllenBogen Quote: “Original von Dudemeister dann weg damit ;)” leichter gesagt als getan;) die saveen alle fleissig o.O” was dachtest du denn? am ende bleibe ich nur übrig, freu mich schon, punkte fleißig

  • Quote: “Original von Dudemeister tja ham wir uns wohl beide eingekackt ...” sieht so aus ihr seit doch bestimmt in einer ally

  • wenn jemand möchte steh ich jeder zeit für kbs zur verfügung, natürlich mit gleicher anzahl von söldnern, gegen die gesamte fleet wär ja langweilig und meine söldis haben sich im urlaub natürlich auch nicht verändert, sind genauso schwach wie vorher

  • ich bin wieder zurück ausm urlaub und war 2 wochen nicht einmal im inet, trotzdem wurde nicht ein spy losgeschickt, dabei warn auf jedem geb gerade mal 600 söldis, vielen dank

  • bei 10k söldnern hat er gesaved, mal schaun was er bei 6k macht 27:23:103 27:23:155 Sat, 18.06.2011 - 14:36:32 Sat, 18.06.2011 - 15:48:41 01:10:37 6000 Angreifen [abbrechen] (Neu) Kampfbericht (27:23:155) LUPIN3 18.06.2011, 14:38:30 Kampfbericht: 27:23:103 >>> 27:23:155 Sat, 18.06.2011 - 14:38:30 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Revolverheld 0 0 100 0 Spion 0 0 5 0 Transporteur 0 0 51 0 Söldner 0 0 7068 0 Attentäter 1 1 39 0 lol, irgendwie hab ich mir das gedacht (Neu) …

  • wie gesagt, du hattest 5 jahre zeit gehabt und dich gefarmt hab ich dich damals auch, also träume nicht nen traum den du nie erleben wirst, wir alle wissen das es nie nen neuen server geben wird

  • also hatte whistla weitergespielt? ok, davon wusste ich nichts

  • Quote: “Original von Lightnight Ich passe mich der Situation an und gebe euch keine VW's nicht gecheckt? ich gucke mehrmals täglich hier rein und muss eure "halb" privat Gespräche mitlesen xD Tut mir doch einfach den Gefallen und besprecht es in ICQ wer welchen Account hat, ihr stellt den KB hier rein und wir diskutieren - wer nun der bessere von euch beiden ist Schönes Wochenende” habe kein icq, msn oder dergleichen und freue mich über jeden beitrag, auch über verwarnungen, wenn noch was lustig…

  • Quote: “Original von Lightnight Jungs, es ist zwar schön dass hier wieder geschrieben wird, aber kommt Back to Topic. Added euch im ICQ oder chattet miteinander im Ingame Chat Vielen Dank Lighti ;)” gerade deshalb sollten die moderatoren sich im hintergrund aufhalten und sämtliche augen zudrücken, so lange es keine beleidigungen gibt, neue threads zu eröffnen bringt es nicht, wenn in einem monat sich gerade mal ne seite füllt, also passt euch doch mal den gegebenheiten momentan an wenn es bei ve…

  • Quote: “Original von kingvesjon Quote: “Original von Emba von einigen hört man wie schon damals immer nur besorg mir einen acc dann mach ich dich platt oder dann hast es nicht mehr so leicht. ist es so schwer einfach einen hochzuspielen wen du meinst das du mit ihm mithalten könntest” duuu ich hatte mein acc, ich hatte den bester muni lager.... nur hab ich ihn abgegeben und der verfault jetzt (actuele muni lager Munitionsdepot 53, meine ist noch 42-43 :P) bestimmt warst du meine farm oder sowas …

  • Quote: “Original von Emba von einigen hört man wie schon damals immer nur besorg mir einen acc dann mach ich dich platt oder dann hast es nicht mehr so leicht. ist es so schwer einfach einen hochzuspielen wen du meinst das du mit ihm mithalten könntest” na ja, mit dem hochspielen wird es nichts, calibrinostras account ist der einzige der beim prodden mithalten kann, und nur darauf kommt es ja an deshalb halt ich ihn ja momentan am boden, nochmal 20kk vorsprung erlaube ich ihm nicht