Search Results

Search results 41-60 of 973.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • KB´s Testserver

    Dabruck - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Mano klingt so, als ob du auf abenteuer reise warst und dabei zwei rentner verprügelt hast (einen noch nichtmal erwischt)^^” der zweite hat halt theo aus dem altersheim geholt, der alvarin dann vermöbelt hat

  • bei spios hab ich haufenweise mehrfache kbs (bis zu 6fach) aber ist ja net weiter tragisch Quote: “Original von RaVenC ja, liegt daran, dass noch immer nicht die Eventhandler getestet sind ;)” magst net mal wieder nen speedserver für ein WE frei schalten? =)

  • Tuareg's werden langsam wach

    Dabruck - - Die Server

    Post

    geiler kb, so solls sein Quote: “Original von SuXxLe hab nur eine frage................. wieso haben so viele raketenwerfer überlebt ?” weil die einheiten prozuntual abgezogen werden, egal wie schark/schwach sie sind

  • partyts von FdP x)

    Dabruck - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von Bobby dann komm mal on :D” ist gebongt, bin nachher ON

  • partyts von FdP x)

    Dabruck - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von Bobby mmh k, macht nix :)” gut gut gib mir mal admin rechte, ich gestalte die channel mal :streicheln:

  • partyts von FdP x)

    Dabruck - - Spamcorner

    Post

    hups, war doch net da... hab noch kurzfristig was tu tun gehabt :loveme: mawg-sorry-730793.JPG

  • Formel 1 Spiel

    Dabruck - - Spamcorner

    Post

    START

  • partyts von FdP x)

    Dabruck - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von Bobby so ts war knapp 2 wchen wegen serverprobs down jetzt isses unter der ip weider zuerreichen :)” geht fit, geht fit, geht fit hab mich gestern schon gewundert warum ich net reingekommen bin :o) heute abend 21uhr? wie siehts aus bobby? =)

  • Quote: “Original von SuXxLe Quote: “Original von dr07 :dagegen:” endlich mal die beste idee nach langer zeit für das forum, no spam !!!” oh mann, geh erstmal nen kaffee trinken und wach auf!! als moderator sollten von dir durchdachtere kommentare kommen...... und jetzt haut die spamcorner threads da wieder rein und erweitert das auf 10 beiträge... diese 3cm weiter scrollen für die scroller unter uns werden keinen stören (der sich nicht unbedingt stören lassen will)

  • Rettet die Spamcorner !! spam.jpg Lasst sie oben mit drin !! Lasst sie nicht aussterben !!

  • Bin dafür die Spamcorner Threads wieder aufzunehmen... Ist doch kacke, wenn man ständig runter scrollen muss, finde es viel übersichtlicher, wenn man die neuesten 5 da oben hat. Jeder Thread ist ein Thread, egal ob der hier oder einer aus der Spamecke..... Auf 10 erweitern wäre natürlich noch besser. So und bin mal gespannt nach wievielen Beiträgen das hier jetzt geschlossen wird :koppsch: :koppsch:

  • Quote: “Original von Dabruck Quote: “Original von Manni Quote: “Original von Manni 1336” ” ”

  • Quote: “Original von Manni Quote: “Original von Manni 1336” ”

  • RE: Angriffssperre

    Dabruck - - Lob und Kritik

    Post

    Quote: “Original von VitoVendetta BESSTEN DANK JETZT WURDE ICH SCHÖN EINMAL KOMPLETT DURCHGERAIDET X(” das schafft man bei dir doch auch locker ohne angriffssperre außerdem stand es vorher klipp und klar fest, dass am 27. 28. und 1. angriffssperre ist... nur weil es hier manche nicht gerallert kriegen, dass der märz mehr als 28 tage hat, brauch man jetzt die schuld nicht bei anderen suchen

  • "Test Listener"

    Dabruck - - Entertainment-Center

    Post

    dann also nur noch 8 dj disco-memo hat sein urteil gefällt --> hörts euch an, lohnt sich

  • "Test Listener"

    Dabruck - - Entertainment-Center

    Post

    Nr. 1 DJ Disco-Memo ist da genau der Richtige^^

  • 999

    Dabruck - - Spamcorner

    Post

    999 Die Disco-9 :trink:

  • Quote: “Original von Dabruck 1133 :schwitz:”

  • Anti-Zahlenthread

    Dabruck - - Spamcorner

    Post

    ZK Zirkusklown naja, ein analphabethen clown

  • partyts von FdP x)

    Dabruck - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von Bobby "Die_blonde_Seele" schneit taubstumm zu sein :P” da war ich schon wieder afk aber bei eurer aktivität musste dich da auch nicht wundern... es ist gerade 6:48 und du bist nicht on... das ist einfach zu inaktiv