Search Results

Search results 161-180 of 306.

  • Produktion im U-Mode

    flair - - Game-Bugs

    Post

    hatte ich bereits vor 2 monaten oder so gemeldet^^ noch is nix passiert

  • Automatische Beendigung des Umods

    flair - - Polls

    Post

    Ich freue mich, dass das neue Besiedlungssystem (welches hier auch diskutiert wurde) umgesetzt wurde. Allerdings war das Anliegen von vor 2 Monaten die Beendigung des Umods. Hast du da schon was in Umsetzung? Wenn nein würde ich gerne nochmal folgenden Stein ins Rollen bringen (das hast du ja immerhin schon mal gemacht) Die sich derzeit im Umod befindlichen Spieler (läger als 4 Wochen offline) aus dem umod holen. Wäre mal wieder ein netter kleiner push, da von den letzten 5 Monaten von 90 aktive…

  • Diskussion KB-Thread

    flair - - Diplomatie

    Post

    Passend zum sehr starken KB von shadow hier noch ein Diskussionsbereich. Ein würdiger Anfang, gz zum bash!

  • Diskussions-Thread Apex vs -ST-

    flair - - Politics

    Post

    die ckk (auch cougar kampf kraft = zumindest haben wir es zu s4k zeiten so genannt) bemisst sich eben nach jedem schiff, dem cougar. es ist ein ehemaliges - wenn man mittlerweile so sagen kann - relikt aus den guten alten tagen des spiels. wieso man damals den cougar gewählt hat? kein plan, vllt weil es ein mittelklasse schiff war und der vergleich nach oben zum sen und nach unten zum schak am einfachsten is. die berechnung erfolgte früher meines wissens nach folgender maßen: basis att zerstörte…

  • Kriegserklärung Apex vs -ST-

    flair - - Politics

    Post

    finde ich gut, dass sich hier ein paar spieler bemühen etwas spaß zu haben (und sich nicht wie andere ehemalige top 1 allies in den umod verkriechen oder nichts tun) viel erfolg

  • Diskusion Testserver

    flair - - Politics

    Post

    "nice" kb, aber hätte ich genauso gemacht wenn ein assi aus der noobgrenze gekommen wäre^^ immer alles relativieren... :ups:

  • Flotten bewegen

    flair - - Questions & Help

    Post

    hehe, touché raven... gute lösung

  • Flotten bewegen

    flair - - Questions & Help

    Post

    ich habe mir zwar noch nie darüber gedanken gemacht und einfach immer nur gespielt, aber das mit den flotten stationieren ist ein nachvollziehbarer aspekt und sollte umsetzbar sein. guter gedankengang...

  • inaktive spieler

    flair - - Features & Ideas Discussion

    Post

    Den Bug kenne ich auch noch damals von Desertwar Aus der Highscore verschwinden finde ich etwas "unpassend", beim Farmen die ganzen Galas durchklicken um atts starten zu können is irgendwie "dumm". 4 Wochen + X Tage is doch ein akzeptabler Zeitraum. Ich wäre auch dafür, dass ein einloggen den Counter nicht zurücksetzt, sondern nur die manuelle Beendigung. Das mit den verlassenen Accs is ne super Idee. Wenn man sich mal überlegt, dass man manche BGs nur nicht angefangen hat / anfängt weil es eh "…

  • Diskusion Testserver

    flair - - Politics

    Post

    Nice Bash! Das Opfer konnte aber auch gut saven, muss man mal so sagen

  • Fleet-Bug

    flair - - Bugs

    Post

    um dem thema mal einen kleinen schubbs zu geben. es ist schon sehr schade, um nicht zu sagen bedauernswert, dass sich der betroffene hier im forum nicht zu dem thema äußert, obwohl er zwischenzeitlich mehr als einmal hier ins forum geschaut haben wird. stattdessen geht er, nachdem seine nebenplanis vor vermeindlicher bugfleet befreit wurde, wieder in umod und sitzt die sache aus. tut mir sehr leid, aber das zeugt nicht gerade von unwissenheit über den sachverhalt?!... wie sieht es aus mit einer …

  • Fleet-Bug

    flair - - Bugs

    Post

    bei mir wird er abgezogen

  • Fleet-Bug

    flair - - Bugs

    Post

    Quote: “Original von JODEL als mich killfrog abschoss vor 2 tagen habe auch ich bemerkt das ich 300k minus bei den einheitenpunkten hatte. hab auch nie bemerkt wie das passiert ist und welche schiffe mehr waren” jeder der seit anfang an dabei is hat mindestens die anzahl der kolos * 288pkt (koloschiff) als negative flottenpunkte, da die berechnung zu anfang noch fehlerhaft war. bei 300k pkt kann man dir auch nix unterstellen jodel, ob da nun 60 sens mehr sind oder weniger fällt in der regel wirk…

  • Fleet-Bug

    flair - - Bugs

    Post

    Ich mal wieder, nun dachte ich nach vielen und vor allem hitzigen Diskussionen, dass die Sache mit dem Fleetbug eigentlich der Vergangenheit angehört und niemand diesen Bug benutzt um Fleet zu bekommen, nachdem der Bug von Prett und mir vor X-Jahren bereits gegenüber Raven mitgeteilt wurde. Heute Nacht war ich ehrlicherweise etwas erschrocken darüber, wie sehr dieser Bug (oder eine neue Variante des Bugs) ausgenutzt wurde, ohne dass Raven darüber in Kenntnis gesetzt wurde, dass der Bug wohl noch…

  • Diskusion Testserver

    flair - - Politics

    Post

    Ich schließe mich dem an, schöner KB...!

  • und den adminstatus für die member denen man einen geben will, bitte

  • Automatische Beendigung des Umods

    flair - - Polls

    Post

    aber an den formeln etc kann konkret nichts geschraubt werden, wie ein kampf abläuft. die stellschrauben sind: - angriffs vertwert - dauer - kosten - modis wird es bei den modis auch auf "punkt vor strich" rauslaufen, also dass die modi-units zuerst berechnet werden, so wie es in dw und s4k damals war?

  • Automatische Beendigung des Umods

    flair - - Polls

    Post

    zwischen den ks bedeutet für dich die möglichkeit im code für das ks zu wechseln, oder wie darf man das verstehen? soll dann die quelle für das KS in dw zusammen mit u4k gelegt werden, oder werden es 3 "auswahlmöglichkeiten"?.., ich wollte mich nämlcih die tage mal an einen vorschlag setzen wie das balancing des ks (egal ob nun modis oder werte) angepasst werden könnte und dazu einen vorschlag machen. bevor ich mich aber 5+ stunden hinsetze und es wird nur eine komplettlösung für dw/u4k gesucht,…

  • Automatische Beendigung des Umods

    flair - - Polls

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Flair, dein Vorschlag gefällt mir im Grunde, allerdings ist dieser leider aus mehreren Gründen nicht wirklich einsetzbar / möglich: - es ist nicht möglich eine einzelne Forschung mit einer anderen Formel zu versehen (das würde den Rahmen sprengen) - mir steigen viele Spieler aus Dunewar und Stiddari auf den Kopf weil die dann nicht mehr genug Planeten bekommen. Auch habe ich nicht wirklich vor die Spiele weit auseinander zu entwickeln, da ich dann irgendwann jedes Fea…

  • dunewar

    flair - - Polls

    Post

    die sache hat sich erledigt... mehr oder weniger konnt ich im gamechat von s4k helfen......