Search Results

Search results 61-80 of 80.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Kaischi

    Flow - - Das Team

    Post

    er wollte bestimmt 5 - 6 x allein wegen mir aufhören weil ich ihn gefarmt hab xD und DrmadMJ war auch nicht ganz unschuldig, wegen dem wollte er bestimmt 10 mal aufhören wer hat ihn noch gefarmt???

  • Kaischi

    Flow - - Das Team

    Post

    warst du nicht der langweiler der jedesmal ein riesen drama im forum gemacht hat ,weil du es nicht inordnung fandest das man dich in einem kriegsspiel angreift? xD

  • kennt mich noch jemand?

    Flow - - Die User

    Post

    naerinnert sich noch jemand an mich ?

  • kennt mich noch jemand?

    Flow - - Die User

    Post

    hallo

  • Einheiten Beschreibungen

    Flow - - Game-Bugs

    Post

    und bei mir ist alles so wie es sein soll ! xD

  • Tutorial: Einführung (Story/Willkommen)

    Flow - - FanArt

    Post

    wie ist eig. der aktuelle stand? kommt die vollversion dieses jahr noch oder geht hier nix mehr???????????????????????????????????????????????????????????????

  • Moin Moin

    Flow - - Wüstenkneipe

    Post

    ok dann wirds jetzt vorerst denn dicksten abschieds KB aller zeiten von mir geben !! Freiwillige vor !!! ( 6 Soldaten und 25 Trooper)

  • Moin Moin

    Flow - - Wüstenkneipe

    Post

    gibts ne rundmail wenn das game neu startet, dann würde ich mich auch erstmal zurück ziehen

  • Moin Moin

    Flow - - Wüstenkneipe

    Post

    WTF warum sagt mir das keiner -.-

  • Moin Moin

    Flow - - Wüstenkneipe

    Post

    *hust* *hust* IN DIESEM THREAT GEHT ES IMMERNOCH DARUM DAS ICH NE ALLY SUCH !!!!!!!!!! IHR REGT AUF !!!!!!! xD

  • Moin Moin

    Flow - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Snoopy klar doch flow von SQ ist mir bekannt, war einer der ersten von SQ den wir platt gemacht hatten. mfg snoopy” Naja platt gemacht ist leicht übertrieben, meine Units sind ja schon fast komplett an der Top 10 drauf gegangen. Ihr habt dann noch die letzten Krümel weggeputz .... und ich glaub eine Woche später wurde das game dann sogar vom netz genommen oder ?

  • Moin Moin

    Flow - - Wüstenkneipe

    Post

    xDDD hab ich schon, meine bewerbung war da bestimmt ne woche offen, doch kaischi hat nicht mal mit der wimper gezuckt. oh man das ich echt deprimierend, nicht mal die mmf will mich -.-* ich glaub ich lösch mein account wieder *heul* *quak* *miimimimi*

  • Moin Moin

    Flow - - Wüstenkneipe

    Post

    haaaaaaaaaaalllllllllllllloooooooooooo es geht hier nicht um giftig oder sonst wen ,sondern darum DAS ICH IMMERNOCH KEINE ALLY HABE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Moin Moin

    Flow - - Wüstenkneipe

    Post

    man erinnert sich nur noch an meinen kriegszug gegen MMF ??? ihr seit mir ja ein paar... ich war der jenige der mit s!ckhad so lange die top 10 auseinandergeommen hat, bis 9 von 10 SQ'lern in der Top 10 waren xD woraufhin die großoffensive von giftig gegen die Sq gestartet wurde ... daran muss man sich einfach erinnern !!!! So und wer nimmt mich nu in seine ally auf ?!?!?!?!

  • Moin Moin

    Flow - - Wüstenkneipe

    Post

    hmm nee ne eigene ally keine lust zu und dann noch mit iche2 alleine? OMG !!! Kommt schon jungs iwer muss mich doch wollen !!!!!!!!!!! ICH BIN HEIß !!!!!!!!!!!!!! HAHA xD

  • "wer hat das letzte wort" thread :)

    Flow - - Spamcorner

    Post

    willst du mit mir gehen ?

  • ich glaub ich bin blind gibt es schon ein release datum ??? ungefähr ??

  • Moin Moin

    Flow - - Wüstenkneipe

    Post

    danke danke ach sieh an skunk auch hier aber wer nimmt mich denn nun ?

  • Moin Moin

    Flow - - Wüstenkneipe

    Post

    das gut haste ne ally für mich? habe auch schon über harte 10 punkte ! also fast top 100 xD

  • Moin Moin

    Flow - - Wüstenkneipe

    Post

    Hallo leute, na kennt mich noch wer damals aus DW ??? Ich hieß glaub ich Flow oder art of war, bin mir da nicht so sicher. ich war in den Allys Infinite!energy, Knights of eumelz, und zuletzt SQ (spirit squad) . Such grad ne ally, zockt zufällig jemand von meinen alten allykollegen hier und würde mich aufnehmen ? mfg flo