Search Results

Search results 61-80 of 96.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Langeweile? Go Selador!

    ALVARIN - - Entertainment-Center

    Post

    ..ich will auch...ich will auch....

  • KB´s Testserver

    ALVARIN - - Wüstenkneipe

    Post

    Auch ich kann gebuggte Units vernichten: *g* (außerdem finde ich den Spielernamen " goebbels " schlecht gewählt ) [kb]953_ac1e0[/kb] ( @ravenc: kannst ja meine gebuggten auch wieder schrotten, damit es dir nicht langweilig wird )

  • nö, raven räumt ja auf *sfg* [kb]875_66fa2[/kb]

  • ganz klar für skunk (... dann haben wir Sie schon mal gut beschäftigt *sfg* )

  • ich bin für Skunk (...und wahrscheinlich zu blöde die aktuelle Umfrage im Forum zu finden... )

  • ...wie schön, daß wenigstens ein paar wenige Ihren Spaß haben ....

  • Test-Server

    ALVARIN - - Community Vertreter

    Post

    Den offenen Worten von Skunk ist nichts mehr hinzuzufügen. Damit ist wohl alles gesagt und klargestellt. ( ...und damit wissen wir wieder, warum Skunk als Communiyvertreter gewählt wurde. )

  • Die unendliche Geschichte

    ALVARIN - - Wüstenkneipe

    Post

    Die Sonne stand hoch über der großen blauen Erde.Illia schleppte sich schwitzend in seinen langersehnten Gartenstuhl, als er aus der Ferne plötzlich ein Grollen hörte und vor sich die schönsten aller blauen

  • Aktivität im DW-Forum

    ALVARIN - - Board

    Post

    Es gibt bestimmt gute Themen zum posten, z.b.: 1) KB's im allgemeinen 2) Hof im besonderen 3) Allianzberichte im Frieden 4) Allianzberichte im Krieg 3) Kriegserklärungen 4) Kriegsberichte ...und, und, und, aber alles in BG-Foren kommt halt durch aktive Spieler und aktive Spieler gibt es halt nur in aktiven Games, d.h. solange nur "Camp gründen" möglcih ist, sind auch die Spieler ziemlich inaktiv und ebenso das Forum. Ich bin ja normalerweise auch sehr aktiv, aber was zum Beispiel mache ich zur Z…

  • RAVENC "easy to do" Liste

    ALVARIN - - Spamcorner

    Post

    Um mal den Bug vergessen zumachen und damit wieder was abgeht hier eine für Ravenc einfache Liste was er mal implementieren könnte: (dürfte in ein bis zwei Stunden erledigt sein) - wenischtens zwa lumpische Dransporder in de Stund mit Metall oder gewerz schicke kenne - allsemol mit aam Sandworm ogreife derfe - hin und widder emol mit em spiodröhnche bei de Nachbarn vorbeigugge

  • Auftragssperre ??

    ALVARIN - - Game-Bugs

    Post

    Also bei mir geht jetzt auch nur noch "camp gründen" . Wie gesagt wäre schön wenn die Freigabe der anderen Auftragsarten rechtzeitig bekannt gegeben würde und auch die Aktivierung zu normalen Zeiten wieder erfolgt, damit jeder die Chance hat zu saven. Danke im voraus. Zitat Ravenc: Es gab leider noch einen kleinen Fehler bei den gesperrten Einsätzen, weswegen einige Spieler durch Manipulation des HTML Codes (zB via Greacemonkey/externem HTML) dennoch Einsätze starten konnten. Zur Klarstellung: B…

  • Auftragssperre ??

    ALVARIN - - Game-Bugs

    Post

    Ich habe doch geschrieben, daß ich niemanden angreife. Hauptsache die Auftragssperre wird nicht für alle ohne Ankündigung oder z.B. mitten in der Nacht einfach wieder aufgehoben, sondern so, daß ALLE rechtzeitig saven können.

  • Was hörst du grade?

    ALVARIN - - Wüstenkneipe

    Post

    Scala & Kolacny Brothers, das album: Grenzenlos

  • Auftragssperre ??

    ALVARIN - - Game-Bugs

    Post

    ich kann saven, da bei mir alle Auftragsarten für die Truppen weiterhin funktionieren, genauso wie ich angreifen könnte oder Ressis transportieren.

  • Auftragssperre ??

    ALVARIN - - Game-Bugs

    Post

    Laut RAVENC soll nix möglich sien außer "Camp gründen". Also meine Spios fliegen los mit "Angriff" (und ich bekomme einen KB) Meine Transen können "Rohstoffe transportieren" Meine einheiten kann ich mit "Einheiten stationieren" senden . Es kommt zwar eine Meldung, daß alles bis auf Camp gründen gesperrt sei, aber die Einheiten machen sich trotzdem auf den Weg mit den anderen Aufträgen. Wenn ich nun jemand angreife ist das Bugusing ?? Gruß ALVARIN 09.05 Uhr: Da ich mittlerweile durch infos von an…

  • Auf jeden Fall muss sichergestellt sein, daß wenn man seinen Premium Account vergißt zu verlängern oder nicht mehr will, das man OHNE PROBLEME weiterspielen kann, nicht so wie in vielen Games von Gameforge.

  • nur per Bank, ich habe nämlich nur Firmenhandy und das kann ich nicht bringen....

  • KB´s Testserver

    ALVARIN - - Wüstenkneipe

    Post

    heute war sowieso ein glücklicher Tag: 12.15 00 ich ab in mittagspause 13.00.00 ich wieder früher zurück. 13.01.00 alle brüllen: kümmer dich sofort um die netzwerkverbindung irgendwas geht nicht 13.02.00 ich in computerraum: sch.... router abgeraucht 13.02.05 sch... in DW nix gesaved 13.02.07 ins Auto und ab zur EDV-servicefirma 13.26.00 angekommen, router geschnappt, liefeschein unterschrieben und ab ins Auto 13.59.00 server runterfahren, alle kabel router rausreißen, kabel wieder reinstecken, …

  • KB´s Testserver

    ALVARIN - - Wüstenkneipe

    Post

    heute war drohnenbauer mal bei mir: [kb]857_23435[/kb]

  • KB´s Testserver

    ALVARIN - - Wüstenkneipe

    Post

    Da mir letztens Blood so eine freundliche Ingame-Nachricht sandte, dachte ich mir, jetzt wo er für mich wieder ausm Noob- schutz ist, gib ihm ne chance und wurm doch mal vorbei: [kb]856_b9fbf[/kb] [kb]855_79261[/kb]