Search Results

Search results 41-60 of 96.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Pdox vs. Sg1

    ALVARIN - - Diplomatie

    Post

    @praetor: post gehört nicht hierher und wurde im anderden thread beantwortet.

  • Pdox vs. Sg1

    ALVARIN - - Diplomatie

    Post

    a) hih skunk, schön, das du dich mal meldest, wenn du da wärst, wäre hier mehr los.... b) der angezweifelte KB fand statt, wenn ihr es anzweifelt, dann würde ich vorschlagen ihr lasst es Euch einfach von Raven bestätigen. Rebeslrache hat heute zwischendurch 750 trooper fertiggestellt, die waren heute morgen noch nicht da. erst hatt er 2,4K kupnte, daß waren die 200 gefechtstürme und dann kamen die trooper dazu. seine sonstige punkte habe ich nicht geprüft, sind mir auch egal... Kampfbericht: 25:…

  • Pdox vs. Sg1

    ALVARIN - - Diplomatie

    Post

    (da ist man mal 5 tage im Umod, kommt wieder, ist noch total ungeordnet und schon hat man eine Kriegserklärung im Haus und auch schon einen angriff. Da ist es besser man greift selbst irgendwo an) Kampfbericht: XX:XX:XXX (ALVARIN) >>> XX:XX:XXX (rebellsrache) Tue, 13.05.2014 - 14:33:17 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Trooper 23000 1180 750 712 Gefechtsturm 200 190 Angriffswert 1.150.000 * 91% = 1.046.500 111.350 * 99% = 110.237 Verteidigungswert 621.000 124.250 Siegcha…

  • Huhu

    ALVARIN - - Wüstenkneipe

    Post

    joh, ALVARIN

  • Kampfsystem

    ALVARIN - - Wüstenkneipe

    Post

    scheinbar hat sich RavenC dem Problem gewidmet und es behoben: Kampfbericht: xx:xx:xx (ALVARIN) >>> xx:xx:xx (yyy) Mon, 31.03.2014 - 10:25:08 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Trooper 250 0 0 0 Baufahrzeug 0 0 1 1 Angriffswert 11.500 * 95% = 10.925 1 * 99% = 1 Verteidigungswert 6.250 570 Siegchance 100% 0%

  • und die Moral aus der Geschicht': "def kann nicht fliegen" ...so hieß es jedenfalls früher immer bei ogame...

  • Frohes Fest ^^

    ALVARIN - - Wüstenkneipe

    Post

    nehmt doch: S1.de.dunewar.de

  • Bugs

    ALVARIN - - Game-Bugs

    Post

    ey, snoopy, gib dir einfach mühe...dann schaffst auch du das.... ..nix bug...nix cheat...nix sonstwas

  • Server neustarten?

    ALVARIN - - Umfragen

    Post

    bugfix und neustart, bin dabei....wennich darf....

  • Wann geht es endlich weiter!?

    ALVARIN - - Lob und Kritik

    Post

    ...nicht alle wollen schlafen...

  • Premium Features

    ALVARIN - - Umfragen

    Post

    ...ich glaube nicht, daß das was auf dem Testserver bringt, da der ja mehr oder weniger "tot" ist....die paar die noch ab und zu reinschauen werden wohl nicht auch noch echtes Geld investieren....

  • tja, ein Kampfspiel ist halt nicht Sim City....aber wenns der Spielerzahl zuträglich ist, gerne

  • Kaischi

    ALVARIN - - Das Team

    Post

    ..schämt Euch alle...der Kaischi hat bestimmt auch Eltern...und wenn die das hier alles lesen verstoßen sie Ihn am Ende aus der Familie....dann läuft er einsam und verlassen durch die Wüste und blockiert unseren Würmern den Weg...

  • Mr.Brown

    ALVARIN - - Wüstenkneipe

    Post

    wie ? strategie ändern ? ...von "immer feste druff" zu "immer ganz feste druff" ?

  • Mr.Brown

    ALVARIN - - Wüstenkneipe

    Post

    @skunk: ach so, wenn ich es verdient habe, geschlagen zu werden ist es ja okay....

  • Mr.Brown

    ALVARIN - - Wüstenkneipe

    Post

    hi @ll, hoffe es geht euch allen weiterhin gut. @ skunk: warum nur willst du mich immer hauen ? aber so sind wohl die Frauen. @browm: ich zocke ikariam (aber auch nur weil ich es schon jahre spiele und die Allianz ganz gut ist) ...wie heißt es auch so schön bei den "Wise Guys": Die Philosoffen waren alle besoffen! Das ist kein Witz und auch kein Neid: Die waren breit, die ganze Zeit. Die Philosoffen waren alle besoffen! Liest man nur kurz in ihren Texten, merkt man, dass sie Wodka exten. Wahrhei…

  • Mr.Brown

    ALVARIN - - Wüstenkneipe

    Post

    ...ich wandle nicht, ich bin kein Flaschengeist, ich trinke nur den Geist, aus der Flasche meist...

  • Mr.Brown

    ALVARIN - - Wüstenkneipe

    Post

    schön, daß Ihr alle noch lebt ;-))))

  • Langeweile? Go Selador!

    ALVARIN - - Entertainment-Center

    Post

    ach sooo, daaaa spiel ich schon...puhh, endlich mein alter-ego wiedergefunden....

  • Langeweile? Go Selador!

    ALVARIN - - Entertainment-Center

    Post

    ...darf ich jetzt auch endlich mitmachen??....