Search Results

Search results 61-80 of 107.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Quote: “Original von kingvesjon rotti, bist noch der einzigste man hier im game xD gib mir n account, und ich mach dir das leben schwer :P” frag calibinostra, ich glaub der will bald nicht mehr

  • KBs aus langeweile :3

    Rottweiler - - Hall of Fame

    Post

    man achte auf seine highscorepunkte, mit den söldnern auf den neben hat er ca 6,5k söldner, käme also auf über 8kk und ist somit die wahre nr.1 im highscore 10 LUPIN3 44.330 222.220 2.389.106 2.655.655 30 (Neu) Kampfbericht (27:23:155) LUPIN3 09.06.2011, 02:02:01 Kampfbericht: 27:23:126 >>> 27:23:155 Thu, 09.06.2011 - 02:02:01 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Revolverheld 0 0 100 0 Spion 0 0 5 0 Transporteur 0 0 51 0 Söldner 0 0 5728 0 Attentäter 1 1 29 0 Angriffswert 6…

  • KBs aus langeweile :3

    Rottweiler - - Hall of Fame

    Post

    vorher: 1 Calibonostra [A.D.I] 47.579 292.904 41.696.527 42.037.011 32 2 Rottweiler [DARK] 52.470 301.657 21.415.729 21.769.857 31 nachher: 10 Rottweiler [DARK] 52.928 321.720 1.847.862 2.222.511 31 35 Calibonostra [A.D.I] 47.900 291.515 130.133 469.548 30 verluste: 1 Calibonostra [A.D.I] -41.567.463 2 Rottweiler [DARK] -19.547.346 hier einer der vielen kbs als beispiel, razers bester mann ist ein punktebauer Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Besetzungstruppe 0 0 4 4 Möb…

  • Nieeeeeeeeeemalllllllllls

    Rottweiler - - Hall of Fame

    Post

    Quote: “Original von Razer mal ganz davon abgesehen das du dich vor nem Monat noch nicht getraut hast mich zu atten und man ja in der HS bei Titeln sieht das von dir bis jetzt noch nie etwas kam denn die Punkte dort kamen ja nur durch KB's auf dich zustande. was das HQ angeht hast du mein ZweitHQ gespyt. auf dem anderen ist der Ausiraum und die Lager noch einges höher. ach und es sind fast 6 k def Vorsprung außerdem sagte ich ja schon oft genug das ich nicht mehr aktiv spiele und nur noch ab und…

  • Nieeeeeeeeeemalllllllllls

    Rottweiler - - Hall of Fame

    Post

    ich mach mehr kbs wie du, da kannste einen drauf lassen, nur gebe ich mit kbs nicht an, kaum verliert er punkte heult das mädel schon wieder, wolltest gestern noch deine punkte loswerden und jetzt passt es doch wieder nicht thema def, bevor flinke aufgehört hatte, hatte sie 12k höhere def als ich, kommt daher das ich whistla meinen account geschenkt hatte und er hat mir dann seinen account nach ca nem monat gegeben, du und flinke hattet ungefähr die gleiche def, nun sind aus den 12k vorsprung nu…

  • Nieeeeeeeeeemalllllllllls

    Rottweiler - - Hall of Fame

    Post

    Quote: “Original von Razer mir wurscht... bin eh kaum noch hier und haue eigentlich nur noch meine Punkte runter.” da kann ich dir doch helfen und tschüß

  • Nieeeeeeeeeemalllllllllls

    Rottweiler - - Hall of Fame

    Post

    und wieso ist der dicht? weil ihr dort rumspamen musstet, gleich nen spamthread aufmachen und den kb-thread nicht vergewaltigen, vlt macht illa den ja wieder nach ner weile auf

  • Bauzeitreduzierung

    Rottweiler - - Suggestions and Ideas

    Post

    deshalb hatte ich ja nachgefragt, wenn könnte er das chefbüro ja mit ner anderen formel belegen und wie ich schon sagte, die vorteile des paten sollten sich schon in grenzen halten, ansonsten verlieren hier die die sich das nicht leisten können oder wollen die lust

  • Bauzeitreduzierung

    Rottweiler - - Suggestions and Ideas

    Post

    Quote: “Original von 2hard4you Moin, ein extra Gebäude zur Bauzeitverkürzung überhaupt (für alle) - Die Kosten je Stufe für Paten 10 % geringer Gruß 24” von was für kosten redest du, rohstoffe oder geld?

  • Bauzeitreduzierung

    Rottweiler - - Suggestions and Ideas

    Post

    Quote: “Original von Hatemonger Quote: “Original von Rottweiler Quote: “Original von Hatemonger Quote: “Original von RaVenC naja .. mit gehts primär darum die Serverkosten zu decken ...” Dann hättest Du das Projekt "Stiddari" gaaaaaanz anders angehen müssen. Aber der Zug scheint bald abgefahren...” glaube nicht das du hier die community vertrittst, nur weil es dir reicht hat es nichts zu bedeuten 8)” Habe ich auch nie behauptet. Was Du so alles in so einem Satz zu lesen glaubst, erschreckend... …

  • Bauzeitreduzierung

    Rottweiler - - Suggestions and Ideas

    Post

    Quote: “Original von Hatemonger Quote: “Original von RaVenC naja .. mit gehts primär darum die Serverkosten zu decken ...” Dann hättest Du das Projekt "Stiddari" gaaaaaanz anders angehen müssen. Aber der Zug scheint bald abgefahren...” glaube nicht das du hier die community vertrittst, nur weil es dir reicht hat es nichts zu bedeuten

  • Bauzeitreduzierung

    Rottweiler - - Suggestions and Ideas

    Post

    im grunde reden wir von der gleichen sache, würde es halt bevorzugen wenn er es in eine patenart einbaut damit ich nicht 5 verschieden sachen bezahlen muss und um so mehr ich bekomme um so billiger wirds ja meistens im paket, ich meinte halt verschiedene pakete als paten schnüren und dann die preise auflisten und jeder kann das kaufen was er brauch, nur übertreiben sollte man die vorteile auch nicht damit die die sich gar nichts leisten können oder wollen auch nicht die lust verlieren, also man …

  • Bauzeitreduzierung

    Rottweiler - - Suggestions and Ideas

    Post

    Quote: “Original von Philip_Lombardo Quote: “Original von RaVenC naja .. mit gehts primär darum die Serverkosten zu decken ... Und was haltet ihr von der Idee ansich? Für Rohstoffe die Bauzeit zu reduzieren? (also ohne irgendwelche Geldkosten ... )” eher genau anders wenn dann gegen geld und nicht gegen ressis wenn man ressis investieren will gibs noch cb und für geld... vll könnte man da eig doch noch pro stunde mehr verlangen als 6 cent... ich würd da schon min 10 cent nehmen” und irgendwann e…

  • Bauzeitreduzierung

    Rottweiler - - Suggestions and Ideas

    Post

    finde deine idee gar nicht so schlecht, pack das doch alles in den paten rein, oder du machst einfach ne preisstaffelung beim paten, also um so mehr vorteile der hat um so mehr nimmst du auch monatlich, einer für 1 euro, einer 2 euro und einer für 3 euro monatlich, und jeder kann sich dann aussuchen welchen paten er nimmt, wenn es nur ums geld geht hätte schon bei vendetta keiner paten kaufen dürfen, weil man ja jetzt sieht welche vorteile so ne bauschleife bringt, die preise waren jetzt nur vor…

  • Fehlende Einheiten?

    Rottweiler - - Bugs

    Post

    der bug ist mindestens nen monat alt, das passiert wenn man gebs löscht und die einheiten unterwegs waren

  • KBs aus langeweile :3

    Rottweiler - - Hall of Fame

    Post

    Rottweiler- Nightmare 30.11.2010, 04:18:29 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Spion 1 1 0 0 Möbelpacker 0 0 68 0 CIA Agent 0 0 68 0 Transporteur 0 0 8 0 Attentäter 0 0 6 0 Polizist 50 0 Angriffswert 1 * 96% = 1 19.994 * 99% = 19.794 Verteidigungswert 1 17.448 Siegchance 0% 100% Spionagechance 98% Details Chefbüro 18 Ausbildungsraum 15 Waffenkammer 19 Munitionskammer 28 Brauerei 8 Kneipe 12 Schmuggel 8 Waffenlager 5 Munitionsdepot 6 Alkohollager 1 Tresorraum 7 Trainingslag…

  • Tatort Internet

    Rottweiler - - Presentation & Farewells

    Post

    Quote: “Original von Puffy Quote: “Original von 50dollar Quote: “Original von Puffy das mit Flinkes stecher ist nicht Marco's verschulden! da hatte er den acc bereits nicht mehr. naja jetzisser ja bis 2038gesperrt... nur noch 28Jahre dan könnt ihr euch diesbezüglich die köppe einschlagen!” ich seh nigends das wer gesperrt ist... ” Asteris hatte nicht mehr den Nightmare acc er hatte sich einen neuen erstellt schau mal nach CaptainJackSparrow... den Nightmare Acc hat er an >Eidgenosse abgegeben! ;…

  • Tatort Internet

    Rottweiler - - Presentation & Farewells

    Post

    Quote: “Original von Illia5 Quote: “Original von Rottweiler Quote: “Original von Crystal Quote: “Original von Rottweiler also denke da hört der spass auf, tlw und crystal mit ihrer ausländerhetze haben ja schon ziemlich unter die gürtellinie gehauen, jedoch scheint das jetzt auszuarten und die anwälte bekommen arbeit, wenn es so weitergeht und ravenc damit auch ärger, bei mir war es jedenfalls kurz davor, sind sich wohl einige nicht darüber im klaren das alles dokumentiert wird und ravenc bei st…

  • Tatort Internet

    Rottweiler - - Presentation & Farewells

    Post

    Quote: “Original von Crystal Quote: “Original von Rottweiler also denke da hört der spass auf, tlw und crystal mit ihrer ausländerhetze haben ja schon ziemlich unter die gürtellinie gehauen, jedoch scheint das jetzt auszuarten und die anwälte bekommen arbeit, wenn es so weitergeht und ravenc damit auch ärger, bei mir war es jedenfalls kurz davor, sind sich wohl einige nicht darüber im klaren das alles dokumentiert wird und ravenc bei straftaten dazu verpflichtet ist einsicht zu gewähren, mal sch…

  • Tatort Internet

    Rottweiler - - Presentation & Farewells

    Post

    Quote: “Original von Puffy ich finde es eher tragisch das man als "Erwachsene" Person nicht über etwas stehen kann... Und das Flinke jetzt mit PN's zugepflastert wird ist ihr ganz aleiniges verschulden! Ich habe mich schon ausführlich genug im Chat diesbezüglich geäusert und das wars von mir.” und ich hab dir gesagt das sie nichts für kann wenn jemand sein geb "flinkes stecher" nennt, der gebäudename ist nämlich öffentlich die hiv-sache ist wieder ne andere sache, da hat sie in der ersten aufreg…