Search Results

Search results 301-319 of 319.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • KB´s aus Langeweile :)

    Orgi69 - - Bar

    Post

    Sehr geil Cheffe

  • Brauchst Du eine Signatur?

    Orgi69 - - Orders

    Post

    Ich finde die Signatur klasse! Vielen Dank nochmal für die tolle Arbeit!

  • Kopfgeld = Skill ??

    Orgi69 - - Bar

    Post

    Dein Name passt nicht wirklich zu dir, denn helle biste du nicht in der Platte Nenn dich lieber Doomkopf xD Achso und ich wäre dir zukünftig sehr dankbar, wenn weniger geistiger Dünnsch*** im Forum von dir stehen würde In diesem Sinne schönen Abend noch.

  • Brauchst Du eine Signatur?

    Orgi69 - - Orders

    Post

    Hi Pate, du hattest mir zu letzte Woche die Signatur versprochen/zugesagt? und auf meine Mail nicht mehr geantwortet. Bekomme ich noch eine ?

  • Wer lebt denn noch/wieder?

    Orgi69 - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Kenny Hab gerade noch den Link zu den Highscores meiner Vendetta-Toolbox gefunden...falls das jemanden interessiert: vendetta123.lima-city.de/ Und ich hab auch noch Söldnerdeffs von über 100k im Kopf, obwohl ich damals schon etwa 1-2 Jahre vor dem Ende von Vendetta aufgehört habe! ;)” Danke Kenny! Komisch das ich nur meinen S.6 ACC finde: letzte HS 19.09.2010 2.Anbu]Bergeremit [Hackers] 76.121 585.271 152.367.272 153.028.664 39 (davon waren 4 Kolo´s soweit ich weis)

  • RE: Wer lebt denn noch/wieder?

    Orgi69 - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Illia5 Quote: “Original von MoinMoinsen Angefangen habe ich bei der DRK unter den Fittichen von Leocampino” Angefangen hast du bei der Polizei unter Capo Illia5 :O ... für 2 Wochen oder so :baby: Quote: “Original von Orgi69 Hauptserver: 6 als Anbu]Bergeremit Capo der .... Ansonsten S.7 (Ally weiss ich nicht mehr) und S.3 (Ally Schlümpfe) unterwegs gewesen.” Auf S8 warst du doch auch, oder nicht? Ihr hattet mir mal einen Acc von einem aus eurer Ally vererbt, den ich euch nach…

  • Wer lebt denn noch/wieder?

    Orgi69 - - Bar

    Post

    Hab es dir auch nicht übel genommen, wusste das du mich nicht meinst Wenn du für S.6 zuständig warst, musst du mich mehrmals geprüft haben :P, weil ich zu der Zeit, wo ich Mod im Forum war, oftmals mit den Vorwürfen konfrontiert wurde, dass das Team mich deckt, weil mich die Black nicht erwischte. Ja S.7 war ich kurz in der Gummibärenbande, habe nen ACC bekommen als die WKEA dennen den Krieg erklärt haben, nach dem Krieg habe ich aber die Ally verlassen, weiss aber nicht mehr in welcher Ally ich…

  • RE: Wer lebt denn noch/wieder?

    Orgi69 - - Bar

    Post

    Quote: “Original von MoinMoinsen N paar der alten Gestalten habe ich ja gesehen, aber es sind doch recht wenig und viele der Namen sagen mir nichts. Mich würde es aber interessieren wer denn noch so von früher hier rumgurkt und ich könnte mir denken, dass ich nicht der Einzige bin. Deswegen wäre ne kurze Meldung (ihr müsst ja eure Ingame-Namen nicht verraten, wenn ihr noch inkognito herumlaufen wollt) als wer ihr denn früher bekannt ward gar nicht so schlecht. Und weil es öfter hilft, n Bild vor…

  • Auf Blutrache folgt Blutrache!

    Orgi69 - - Bar

    Post

    Sehr gut so. Ein bsp. fehlender Kommunikation ist der haufen von N.

  • Auf Blutrache folgt Blutrache!

    Orgi69 - - Bar

    Post

    Mhh laut meinen letzten Infos gestern ca. 0:00 Uhr hiess es Waffenstillstand. wurde auch auf allygage vermerkt. Wie erklärt mir Ihr das? Nachrichten Betreff von Datum Kampfbericht TonyMontana 09.01.2014, 06:17:24 Kampfbericht: (TonyMontana) >>> ([WKEA]Bergeremit) Thu, 09.01.2014 - 06:17:24 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Schläger 50 0 0 0 Angriffswert 250 * 100% = 250 0 * 99% = 0 Verteidigungswert 250 0 Siegchance 100% 0% Spionagechance 0% erbeutete Rohstoffe Waffen 0 …

  • Brauchst Du eine Signatur?

    Orgi69 - - Orders

    Post

    Quote: “Original von xxd4mxx Quote: “Original von MoinMoinsen Ich nehme jetzt Krastlus Sig einfach mal: - die Frau ist nicht stark gerendert, grad am Kopp (aber ich weiß selber wie schwer das ist). - die Signatur ist lieblos zusammen gestellt, soll heißen du hast ein dunklen Hintergrund mit komischen Flecken, einen relativ grellen Font und eine in die Mitte geklatschte Frau, das passt alles überhaupt nicht zusammen - Wie lange machst du das schon? Es sieht so aus als ob du momentan hauptsächlich…

  • GOTT Kniet Nieder :P

    Orgi69 - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Illisto ABER ein NAP (Nichtangriffspackt) würde uns glaub ich alle irgendwo vorteile bringen...” Erklärt doch erst einmal euren Bündnis was ein NAP bzw. ein Waffenstillstand ist, bevor darüber geredet wird. Laut meiner Erfahrung haben die noch viel nach hole bedarf

  • Auf Blutrache folgt Blutrache!

    Orgi69 - - Bar

    Post

    Ich glaube Ihr solltet mal kommunizieren in eurer Ally -.-^^ Damit Ihr auch wisst worüber Ihr schreibt Aber Waffenstillstand vereinbaren und dann angreifen... ist echt ganz großes Kino Ansonsten als kleiner plus Punkt, die Geschichte hat mir gefallen :y:

  • Alligatoah - trauerfeier lied

    Orgi69 - - Spamcorner

    Post

    youtube.com/watch?v=mXjOur0KZgI

  • Quote: “Original von BulldogBuende Quote: “Original von MDM2 Quote: “Original von Illia5 Quote: “Original von SaNie Komisch das is zu der Vendetta Zeit einer der Erolgreichsten Spieler war” Good one!” +1” ich war auch zu vendetta zeit die beste FARM vom server :tongue:” Ohh ja das warst du Fröhliche Weihnachten !!!

  • Schwachsinn

    Orgi69 - - Acknowledgements & Criticisms

    Post

    Ich finde den Angriffsstop/-pause auch Schwachsinn! Gut das ich bis jetzt nur auf Prodde gebaut habe

  • Übersetzung pls -.-*

    Orgi69 - - Questions & Help

    Post

    In welchem Zusammenhang kam die Mail?... Puta ist die Hurre.. kann aber umgangssprachlich auch was anderes heissen.

  • Was hört ihr gerade?!

    Orgi69 - - Spamcorner

    Post

    youtube.com/watch?v=tcDhw_BD-VM

  • Vendetta und S4k down

    Orgi69 - - Wüstenkneipe

    Post

    Also 1. Hommel melde dich mal hier an und komm in meine Ally Und das Mafiagame ist ja wohl das Wichtigste --> viel Spass noch beim studium