Search Results

Search results 121-140 of 901.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Hilfe ??

    Illisto - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Helle187 Quote: “Original von BulldogBuende dann noch ein geb und noch ne ausbildung usw und wenn er söldner hat kommen auch kbs hau druff hast schon 160 einheitspunkte das reicht für einen kleinen ...” warte noch ein paar min hihi wird wieder mehr xD lass mich nur DURCHATMEN :P” wie lange noch?

  • Auf Blutrache folgt Blutrache!

    Illisto - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Onk3l er is nich dein cousin? och doch ich denke schon ich schmeiß das ja nich einfach bei google rein und kopier mir die antwort raus vondaher vllt hab ich doch was gelernt ;)” Ich tendier dazu das Illias genau so der Cousin von he-man is wie Illias mein bester freund is Illias nich falsch verstehen hab das vorhin zu deinem "Cousin" geschrieben

  • Multisperre aufgehoben?

    Illisto - - Bar

    Post

    Quote: “Original von MoinMoinsen Also früher war das meistens immer ein Fall von unangemeldeten IP-Sharing. Das hab ich zwar trotzdem mit ner kurzen Strafzeit von einigen Tagen belegt, aber nicht mit den 365 Tagen für Multiaccount-Nutzung. Ich könnte mir vorstellen, das Ravenc hier einfach kulanter war und die Sperre gleich wieder aufgehoben hat.” Dann wäre Raven aber sentimental geworden, kommt mit dem alter oder es wird der ein oder andere bevorzugt weil gibt noch welche die multisperre haben

  • GOTT Kniet Nieder :P

    Illisto - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Dr.Greenthumb 1) ich bin der beste und 2) ich werde immer der beste sein - 3) darum kann ich mich mit allen anlegen und 4) andere leute beim handeln abziehen, 5) ihre mütter beleidigen, 6) sie als nazis betiteln. aber wenns draufankommt, hätt ich gern ein nap :D” Definitiv ein Privileg das nur wenige (unter anderem deine Alli) besitzen... Abgesehen davon... Nap war mein vorschlag.. nich vonb helle... und auch nich direkt auf euch bezogen... eher generell auf den server... we…

  • Chatproblem

    Illisto - - Bugs

    Post

    Quote: “Original von Onk3l :spam: bei mir reicht ein klick auf den namen :x” Ohne scheiß?

  • Chatproblem

    Illisto - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: Vorab: ich benutz beruflich IE Privat Chrome... Wenn ich im Chat beim IE auf nen user nen doppelklick erscheint der user in der liste für flüstern. Bei Chrome funktioniert das nich :O

  • GOTT Kniet Nieder :P

    Illisto - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Orgi69 Quote: “Original von Illisto ABER ein NAP (Nichtangriffspackt) würde uns glaub ich alle irgendwo vorteile bringen...” Erklärt doch erst einmal euren Bündnis was ein NAP bzw. ein Waffenstillstand ist, bevor darüber geredet wird. Laut meiner Erfahrung haben die noch viel nach hole bedarf :D” Erklär dus ihnen Spiel Dr. Sommer

  • Hilfe ??

    Illisto - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Helle187 nee nööö nein kein plan will nicht gucken ^^” häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää…

  • Multisperre aufgehoben?

    Illisto - - Bar

    Post

    Quote: “Original von EXXQLIZR Ihr macht euch schon wieder Sinnlos Sorgen über Sachen die euch an sich eh nix angehen Die Sperre wird nicht ohne Grund wieder aufgehoben worden sein.. Gründe gehen aus meiner Sicht aber nur den Spieler und RavenC etwas an ;-)” Neugier ist der Docht in der Kerze des Lernens

  • Hilfe ??

    Illisto - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Helle187 Quote: “Original von Illisto Quote: “Original von Helle187 Ja is ja gut hier.. von denen hatte ich e nichts erwartet-.... Hilfe is bereits auf dem Weg sogar LEGAL daher sehr nice .... Back in few Hours HAHA yes i love my english muahaha” You become nothing :D” die werden ganzschön blöde gucken später muss ich ja mal sagen ^^” Gibts schon eine zeitliche definition des wortes "später"

  • Quote: “Original von BulldogBuende 1063”

  • Hilfe ??

    Illisto - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Helle187 Ja is ja gut hier.. von denen hatte ich e nichts erwartet-.... Hilfe is bereits auf dem Weg sogar LEGAL daher sehr nice .... Back in few Hours HAHA yes i love my english muahaha” You become nothing

  • GOTT Kniet Nieder :P

    Illisto - - Bar

    Post

    Hier gibts ja schon so die ein oder anderen rivalitäten Will mich da auch nich ausschließen... wir brauchen uns ja nich verbünden... könnte mir auch nicht vorstellen das das vielversprechend wäre... ABER ein NAP (Nichtangriffspackt) würde uns glaub ich alle irgendwo vorteile bringen...

  • Multisperre aufgehoben?

    Illisto - - Bar

    Post

    Quote: “Original von TIMEcrus3r Source Code (1 line) Source Code (1 line) Also bei diesen beiden Spielern (oder auch nur 1 ) hatte ich auch das Schloss mit Multi gesehen... Nun in einer anderen Ally und Schloss wieder weg ... aber wird bestimmt auch eine plausible Erklärung dafür geben ... oder RavenC? ;)” Genau Mr.Enigma war des

  • Hilfe ??

    Illisto - - Bar

    Post

    Quote: “Original von MDM2 Quote: “Original von Helle187 Quote: “Original von MDM2 bau lieber mal deine kammern aus, dann müsstest du nicht auf der strasse betteln gehen.” die laufen zur zeit ganz gut !!! allerdings möchte ich nicht unbedingt einen baustop haben du kannst ja auch ma was schicken ^^” ich kann dir einer deiner beleidigungen zurück schicken^^” ich könnte jetzt auch wieder anfangen... aber nein WUuuusaaaaaa dann gibbet mekka von illias nee muss nich sein also please dont flame...

  • Auf Blutrache folgt Blutrache!

    Illisto - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Onk3l Ich wollt nurmal kurz anmerken das ich mich aus der sache raushalte da die italiener grade der meinung sind das es bei mir was zu holen gäbe und die sind erstmal dran ;)” Mach kaputt

  • GOTT Kniet Nieder :P

    Illisto - - Bar

    Post

    Quote: “Original von BulldogBuende der vorschlagt zusammen gegen die wurde nur belächtelt ” Hab den Vorschlag bislang noch nie wirklich gehört... Hab ik was verpasst?

  • RE: Hilfe ??

    Illisto - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Helle187 Quote: “Original von Illisto Quote: “Original von Helle187 Ich weiß selber ich habe mir nicht viele Freunde gemacht.... mit meinem Verhalten... was ich nun einstellen werde ......uns deutschen gegenüber !!! ich benötige drigend resourcen und wenn es nicht viele sind würde ich mich über Spenden freuen vorallem WAFFEN im gegenzug kann ich euch mit alkohol beliefern "DAS JA AUCH WICHTIG IST" Mein Neuer Freund DonLuci geht genauso vor .....bei sich drüben im Forum und w…

  • RE: Hilfe ??

    Illisto - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Helle187 Ich weiß selber ich habe mir nicht viele Freunde gemacht.... mit meinem Verhalten... was ich nun einstellen werde ......uns deutschen gegenüber !!! ich benötige drigend resourcen und wenn es nicht viele sind würde ich mich über Spenden freuen vorallem WAFFEN im gegenzug kann ich euch mit alkohol beliefern "DAS JA AUCH WICHTIG IST" Mein Neuer Freund DonLuci geht genauso vor .....bei sich drüben im Forum und wie man sehen kann halten die dadrüben sehr gut zsm.... mal …

  • Multisperre aufgehoben?

    Illisto - - Bar

    Post

    Moin leude, bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich heute von ML in den top 100 wen mit Multisperre gesehen hab... bin mir nur nicht mehr sicher wer des war... inzwischen seh ich diese sperre nicht mehr... ist die wieder aufgehoben worden? ich poste jetzt lieber hier als in help & fragen weil vll kennt von euch wer die antw und dann muss ich nicht warten bis das thema eröffnet ist