Search Results

Search results 21-40 of 87.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Hey

    EinPussy - - Wüstenkneipe

    Post

    bin ganz klar für Two and a half man ok kommt halt immer auf den geschmack an aber ich kann es nur empfehlen

  • Lighti = PN xD....

  • Naderlich leb ich noch du ja auch xD.... bist nimmi so im icq oder hast was anderes? wkw facebook oder skype? kannst mir ja ne pn im forum schreiben.... klar bei einem neustart rocken wir den sv1 wieder hoffe es kommt dazu... gruß

  • HuHu lighti andere icq nummer?schick sie mir mal... bin noch da und warte bis es losgeht... stimmt war eine geile zeit..würde mich freun wenn es vll mal klappen würde...

  • So nun ist es soweit ich sage:

    EinPussy - - Wüstenkneipe

    Post

    klar gibt sich Ravenc mühe aber er sollte schon jeden gleich behandeln andere werden wegen sowas gesperrt das muss man auch mal sehn. und testsv hin oder her server ist server ganz einfach.....

  • So nun ist es soweit ich sage:

    EinPussy - - Wüstenkneipe

    Post

    habe auch meine ganze freizeit reingesteckt weil es doch sehr schön war am anfang aber mittlerweile wie du es auch schon gesagt hast bringt nichts mehr.

  • So nun ist es soweit ich sage:

    EinPussy - - Wüstenkneipe

    Post

    Hey leute ich werde mich nun aus dem game verabschieden und nur noch mein amt als chatmodi weiterführen die gründe sind eig ganz einfach: es wurden schon viel Themas erstellt bezüglich einer person oder bugusing und nie ist was passiert. nun sehe ich genau wie alle anderen hier dies: Kettenfahrzeuge 15 Devastator 1 logisch das das keiner haben kann meine vermutung ist: Berg [- TnT -] 80.929 80.258 2.056.488 2.217.675 12<<<< das er das hat ich will nichts mehr drüber sagen wurde schun zu viel ger…

  • immer mehr Sandis....

    EinPussy - - Game-Bugs

    Post

    @suxxle: bergi spielt den account nicht mehr, den sein vater ist gestorben, er hat jetzt andere sachen im kopf ! <<<<alles klar tut uns auch sehr leid und können wir auch nachvollziehn... <<<<aber egal ob er seinen acc abgibt oder nicht beweißen kann man es nie zu 100% deswegen währe eine strafe angebracht und wenn es ehrlich ein neuer besitzer ist hat er halt pech. eine hetze würde ich nicht sagen wir wollen nur gerechtigkeit und bugusing ist bugusing....und darf KEINE ausnahmen geben...

  • immer mehr Sandis....

    EinPussy - - Game-Bugs

    Post

    Kann ich nur zustimmen der spieler Uno aka Berg hat den bug ausgenutzt und hat gerri abgeschossen daraufhin flüchtete er in den umod.....eineweile später kam er wieder unter einem anderen namen... seine punktesteigerung ist unmöglich das kann man nicht packen sogar mit farmen wird sowas schwer... Gerri wurde direkt gesperrt zurecht wegen dem bug....sagt ja keiner was.. aber Berg passiert nichts das find ich schon einwenig komisch...

  • chatsperre

    EinPussy - - angenommene Ideen

    Post

    wenn man ruhig ist und sich so verhält wie es auch sein soll brauchste gar keine angst zu haben.... ich finde es so gut...

  • gerri, fürchte dich nicht ...

    EinPussy - - Wüstenkneipe

    Post

    oje das gflame hier ist ja wieder groß.. save und gut ist... und heul nicht rum hier platz 1,2,3 bla bla bla farmt mich vll haste ja ress oder sonst was.. klar das thema ist sowieso kacke was das soll weiß er wohl selber nicht finde sowas scheiße muss das sein? klärt es doch unter euch igm...

  • Schon wieder -Punkte

    EinPussy - - Game-Bugs

    Post

    695 W^^stenDune [-[BO]-] 11.488 36.288 -102.027 -54.251 12 696 Berg@TT [~ TT´s ~] 63.311 61.238 -1.172.514 -1.047.964 12 697 W^^stenRaider [-[BO]-] 50.442 80.452 -1.845.397 -1.714.502 28 <<< es ging doch die ganze zeit gut..

  • Tuareg's werden langsam wach

    EinPussy - - Die Server

    Post

    bin ich blind oder waurm steht ihr beide nun nichtmehr in der hs? hm..komisch... alk am mittag wohl niucht so gut:D muss ja sagen bin kein fan von TT aber sie sind die einzigsten wo was machen nice berg...mehr kann ich dazu nicht sagen

  • KB´s Testserver

    EinPussy - - Wüstenkneipe

    Post

    WoW spitze gratz.. da hat es ja schön gekracht...

  • W^^stenRaider vs gerri

    EinPussy - - Die Server

    Post

    ich bitte euch nicht immer alles in einen spam bereich zu machen:D nun wieder zurück zum thema(KB)sonst nichts...

  • W^^stenRaider vs gerri

    EinPussy - - Die Server

    Post

    erstmal geiler kb das muss man schonmal sagen.....wirklich fettes ding da.. und 2: ich weiß nicht wo das prob liegt hier es steht doch hier: Wo stand denn bitte Ingame, dass am Wochenende eine Angriffssperre ist? Es stand für den 27.02., dass am Wochenende eine Sperre ist. Sprich 27.02. , 28.02. und 01.03. ... Da ich aber seit dem 27.02. nichtmehr auf den Server zugreifen kann und somit die Angriffssperre nicht aufheben konnte, hattet ihr am 27.03. , 28.03. und dann nochmal am 01.04. eine Angrif…

  • partyts von FdP x)

    EinPussy - - Spamcorner

    Post

    leider bin ich krank und bekomme keinen ton raus sonst wäre ich schon längst da...

  • TT`s im sinkflug ;)

    EinPussy - - Die Server

    Post

    oO nice nice bester kb denk ich bisher gefällt mir... gut gemacht ihr 2

  • partyts von FdP x)

    EinPussy - - Spamcorner

    Post

    warste eben drine? wenn ja warste verdammt leise....-.-

  • partyts von FdP x)

    EinPussy - - Spamcorner

    Post

    bin seit heute morgen alleine im ts keiner will kommen....... bitte pn an mich wer verzehlen will:D